Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
79 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded

****ine Frau
7.262 Beiträge
....🐸-Schutz! ..*cheerleading*
Pah.
Der Kerl ist reif wenn ich den erwische.
Allerdings lässt sich seit Stunden schon wieder die Sonne blicken, von daher......ist das nicht so dringend.
Na bitte - geht doch *g*
Das machst Du ganz hervorragend Fröschli........ich danke Dir vielmals das Du meine Wünsche gehört hast.
Weiter so !
Und jetzt bist Du auch wieder mein Schatz und schmatze Dich ab.
Vor allem braucht dat Tierchen 'ne neue Brille!

Von wegen "Aktuell kein Regen in Sicht"!

Es regnet definitiv ...
Ja, ganz genau.
Kaum hat er Streicheleinheiten bekommen schon ruht er sich wieder auf den Lorbeeren aus.
Er darf aber auch mal.
Aber nicht zu lange !
*****rMS Mann
839 Beiträge
Nein, Wetterfröschchen muss nicht verprügelt werden! Zwei wundervolle Tage für unser Fest... und auch wenn es heute morgens geregnet hat, sind alle Zelte wieder trocken abgebaut. *danke*
Ich habe das schon so verdammt oft gehört respektive gelesen und HEUTE habe ich dann endlich mal nachgeschaut, wo dieses Nest denn liegt, in dem es auch letzte Nacht wieder heftig gestürmt haben muss wie sonst was.

Es gehört zur Stadt Löningen und liegt im Oldenburger Münsterland ...

http://www.böen.de/geschichte.html


Habt also Mitleid, wenn es auch morgen wieder lautet:
***********rsage:
(...) in Böen starker bis stürmischer Wind (...)

*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
so ,, mein lieber Frosch ...

so langsam werde ich ungehalten.
22.12 es ist kein Frost draussen
statt dessen *regen* und in teilen in Deutsachland 20°
sage mal was fällt dir den ein ?

du versaust uns die Weihnacht und die *schneeball* schlacht

weis du das Froschschenkel *essen* gut ist
also lege los ..... und ändere das Wetter
*****029 Mann
3.212 Beiträge
unser Wetterfrosch is ein ganz besonders liebes Kerlchen , keine Angst wirst ned verprüglt , wehe ; haben eine ganze Woche fast nur schönes Wetter gehabt bis auf Gestern , damits die Urlauber leichter beim Abschied nehmen haben ; heut vormittag wars auch noch etwas trüb, aber am nachmittag … da wurde er bestimmt ganz besonders gut gefüttert heut mittag, gell ;
auf der hohen Salve , Skiwelt Tirol
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Fröschli`s
Oha ein schönes Thema doch warum den Frosch verkloppen der kann doch eh nix fürs Wetter.
Meine drei lustigen Gesellen freuen sich wieder drauf den Sommer draussen verbringen zu dürfen so wie jedes Jahr . also Petrus mach hinne.
Sommer Quaks
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Gestern abend … im Schijuwel Wildschönau - Alpbach in Tirol
*****029 Mann
3.212 Beiträge
hat den jemand etwa verprüglt ? -- oder hat er am end Bauchweh ? Frosch Namens Elmi aus Ellmau …
sei Zuhaus is der Hartkaiser in der Skiwelt wilder Kaiser Brixental
Kaum dass ich heute meine Fenster auf Hochglanz poliert habe *stolzbin*, klettert das possierliche Tierchen wie selbstverständlich die Leiter hinab.

Bei Regen richtet die entsprechenden Beschwerden also bitte direkt an mich ...

*tuete*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich bin momentan gar nicht gut auf den zu sprechen *motz*
seit tagen nur noch *regen* und kälte
ich musste die Heizung wieder anmachen weil es abends mit 17° im Wohnzimmer mir trotz
*kuschel*decke echt zu kalt war.

*schimpf* wenn du nicht langsam was änders dann *grummel frage mich nicht was dann passiert
******wen Frau
15.471 Beiträge
Zitat von ****si:
*schimpf* wenn du nicht langsam was änders dann *grummel frage mich nicht was dann passiert

Armes Fröschli! Mein Guter, wenn die Susi böse ist zu dir, komma bei mich bei. Ich bin dir sehr, sehr dankbar, das du uns vor Sommern wie 18/19 verschonst, und ich segne jeden Regentropfen. Komm her, Fröschli, Darling, und mach weiter so! *kuss2*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.