Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Anscheinend gibt es Phimosen auch bei Frauen, oder auch sehr lange/große Klitorisvorhäute. Wenn es ernsthaft stört, macht man es eben weg.

Oder eben aus ästhetischen Gründen. Gibt ja auch genüg Männer, die sich aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen.
wußte ich nicht das es sowas bei frauen auch gibt.
man lernt nicht aus...
*********on888 Paar
7 Beiträge
Empfinden
Hallo mich würde interessieren ob sich das empfinden beim Orgasmus verändert nach einer schamlippenverkleinerung ?
********raut Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrung
Hallo zusamme...
Nun ist schon einige Zeit vergangen seit ich diesen Forum Beitrag gestartet habe.

Den Schritt zu gehen und dieses Op machen zu lassen hat sich definitiv gelohnt. Keine Schmerzen mehr beim tragen von Netz oder spitzen Unterwäsche, keine schmerzen mehr beim Fahrrad führen und auch keine schmerzen mehr beim Sex.
Der Heilungsprozess hätte im Normalfall (da bei mir doch ein größerer teil entfernt wurde) ca. 4 Wochen gedauert.
Leider haben durch anschwellen der Scham die Fäden nicht gehalten und es ist wieder aufgegangen.
Nach einer längeren Abheilungsphase wurde nach korrigiert.
Leider passierte das selbe wie nach der ersten op.
Und warum.....???
Was weder ich noch der Arzt wusste war, ich bin gegen die Op Fäden allergische -.-"
Nun bin ich seit 1 Jahr in Behandlung und stehe kurz vor der dritten OP und damit hoffentlich auch der letzten.
Diesmal dann mit anderen Fäden. XD

P.s. wir haben uns so lange Zeit gelassen bis zur nächsten OP, damit alles in Ruhe ausheilen kann, und weil mich das "kleine" Loch weder beeinträchtigt noch sonderlich Stört ^-^
********raut Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Arzt Empfehlung
Also ich kann Doktor Friedel aus Dortmund sehr empfehlen.
Super liebes Team
Klasse Arzt (mega nett geht toll auf einen ein)
Beratung war auch top, ebenso vor und Nachsorge richtig Klasse.
Treckerbraut
Das Thema wirft mich in die Vergangenheit zurück.

Ich hatte rel. große innere Schamlippen, die nach dem GV oder bei manchen Slips viele risse hatten und entsetzlich schmerzten. Das Kördelchen des Tampons war eine Folter.

Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, fand einen Arzt, der in einer Klinik die nötige Verkleinerung vornahm. Heute ist alles ok, aber damals waren die Stunden, Tage nach der OP erst recht die Hölle. Während eine Seite gekürzt und genäht wurde, reagierte das umliegende Gewebe auf den Eingriff, es entstand eine Schwellung, die das korrekte Kalkulieren der Abtrennung der anderen Seite nicht mehr garantierte. Und es ging erst mal schief. Die erste Seite war ok, alles paletti. auf der anderen Seite hatte man zu viel weggeschnitten, genäht und hier schwoll das verbleibende Gewebe dermaßen an, dass das Nahtgut tief einschnitt. Ich hatte höllische Schmerzen!
Schließlich stand ich wimmernd mitten in der Nacht auf, da waren noch Reste von Dynexan im Apothekerschrank von der Zeit, als mein Sohn seine ersten Zähnchen bekommen hatte .... ich trug reichlich davon auf die schmerzende Stelle auf, desinfizierte meine feine nagelhautschere, legte einen Vergrößerungsspiegel auf einen Hocker und dann stand ich darüber mit angekknickten Knien und ...... suchte in der geschwollenen Wunde nach den Fäden und schnitt sie auf, 3 oder vier an der Zahl .....
Eine Vorlage in eine Unterbux un dab ins Bett und mich mit den Schmerzen langsam in den Schlaf geschaukelt. aber es wurde dann auch tatsächlich besser während der Nacht. Glücklicherweise blutete es nciht mehr nach. ein paar Tage später zur Nachsorge. Auf der "guten Seite entfernte der Chirurg die Fäden und dann sein Oh, auf der anderen Seite sind die Fädchen schn rausgefallen!!!
Ich machte nur eie Faust in der Tasche und dachte Du Arsch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.