Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13384 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Dick oder XXC Pussy

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
XXL Dick oder XXC Pussy
Moin,

Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL Schwanz" will ich mal was anregen.

Ja: Ich(Jens) hatte mal einen geilen Abned mit einer sagenhaften xxs-Muschi!! Für mich als Mann war es seinerzeit (vor 8 Jahren) der absolute Hammer.

Nachdem er drin war (sie war herrlich nass und deswegen klappte es recht gut) hatte ich das Gefühl in einem gepolsterten Schraubstock zu sitzen. Jeder Stoss von mir sorgte bei Ihr für eine Kontraktion, was eine extreme Reizung für mich war.

Der Überbringer aber war, dass nach dem Abspritzen durch diese tolle Reizung der Schwanz garnicht zum Abschlaffen kam. Ich weiss nicht, ob ich an dem Abend 4 oer 8 mal gekommen bin. Ich es ist mir immer wieder gekommen, ohne dass ich noch auspassen musste.

Sie war nicht ein Teenie, sondern hatte von jung an (seit dem 10 Lebensjahr) die Muschi mit Kugeln trainiert udn war Reiterin!

Also: Was ist da schon ein XXL Dick *g*

Und: Sie war nicht nur Muschi.

Welche Männer haben sowas schon mal erlebt?
Und: Frauen: Wieso trainiert Ihr Eure Muschi nicht?? Oder doch?

J
**********lter3 Frau
32 Beiträge
reicht da Training?
ich bin sicher, dass jeder Körper da unterschiedlich gebaut ist...

und dass diese XXS-Muschi ausschliesslich durch "Training" und Reiten so eng war, glaube ich ehrlich gesagt nicht!

es gibt da einfach anatomische Unterschiede, die mit keinem Training der Welt verändert werden können! (wie bei den Brüsten oder den Penisgrössen halt auch!)

lg Anja
..mit dem richtigen P.nis ist jede Vagina XXS *grins*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
lach
also kommt es doch nur auf die Grösse des Penis an??!!! *haumichwech*

-

zum Glück zählen doch auch noch andere Sachen!! Küssen, Riechen, Schmecken, Fühlen, BauchBeinePo, Brust, Hände, Augen, Lachen

und

die Chemie!
@*********elter

..und ich bin sowas von froh das es auch noch auf andere sachen ankommt....

*haumichwech*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
ggg
@***th

genau: die Penis-Dicke ist auch wichtig!!!!!!!! *rotfl*
..was!

*panik*
da drauf kommt es auch noch an?


..mist...
der Drang zum Übertreiben:
Wenn da mal alles stimmt:

die beiden über-extreme:
1.
XXL Dick
2.
XXC Pussy

*DSDF:
ich an dem Abend 4 oer 8 mal gekommen bin
und
...Schwanz garnicht zum Abschlaffen kam

*top* oder *flop*

oder *blabla*

mach mal:*taetschel* zur Beruhigung


*hilfe*

*DSDF: Deutschland sucht den Superfi....
also mich hat er überzeugt.....


..ich nehm 3 davon!
*anbet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon mit 10 ???
Sie war nicht ein Teenie, sondern hatte von jung an (seit dem 10 Lebensjahr) die Muschi mit Kugeln trainiert udn war Reiterin!

Es leben die Frühreifen, die mit 10 schon wissen was Beckenboidentraining mit Orgasmuskugeln ist *vogel*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@frenchlover1958
Darüber bin ich auch gestolpert. *zwinker*
Überhaupt mag ich solche Geschichten sehr. Ich mach es mir mal gemütlich - wer will noch Chips und Cola? *ggg*
@Karline
Ich mach es mir mal gemütlich - wer will noch Chips und Cola?

Ist zwar noch früh am Tag, aber sende doch mal virtuell rüber...

Danke
Ekelhaftes Thema!
Dein Thema ist einfach ekelhaft!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch schon...
Und: Frauen: Wieso trainiert Ihr Eure Muschi nicht?

aber ich bin mir nicht sicher ob das gilt aber ich bin erst mit 12 zum ersten mal in den Sexshop gegangen um mir Kugeln zu besorgen.

Gab auch gleich Probleme weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. *haumichwech*

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
****un Paar
1.994 Beiträge
Ein paar Dinge im Ausgangsthread erscheinen mir zwar übertrieben,

Aber wenn ich mich mal nur mit der Grundaussage beschäftige:

"Eng=geil", dann ist da sicher etwas dran.

Ein wenig kann Frau durch Training sicherlich beeinflussen, aber letztendlich dürfte wohl die Anatomie entscheidend sein.

Umkehrschluß:

"Die Wurst im Hausflur" ist vom Feeling her nicht unbedingt so toll, z.B. poppen nach vorherigem Fisting bringt weniger Gefühl, zumindest nach meiner Erfahrung.


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
@*****sen:

Dein Thema ist einfach ekelhaft!!!

Du bist weder Swinger, noch Paar, was zwingt dich also hier zu lesen und solch einen merkwürdigen Kommentar abzugeben?

Wenn ein Beitrag über ein geiles Popp-Erlebnis für Dich ekelhaft ist, hast Du Dich vielleicht in der Plattform geirrt?

Joyclub ist eine Community für Erotik, da kann es schonmal passieren, daß Themen um Sex diskutiert werden.

Da sind wir mal auf Deine Kommentare zu härteren Themen gespannt(BDSM, NS, etc.).


lg Rüdiger:-)
???
Ich denke der Begriff "Forum" der bekanntermaßen aus dem Lateinischen stammt und in "Marktplatz" bedeutet, erlaubt auch Menschen wie mir, ihren Beitrag zu leisten. Werden hier Themen nur angesprochen, um Schulterklopfen und Zustimmung zu bekommen oder darf hier die eigene Meinung dargestellt werden?

Lieber BR4fun. Glaube mir, was ich mit meiner Frau in unseren Gemächern veranstalte, ist vom Allerfeinsten. Was hier aber passiert ist und da wiederhole ich mich ist einfach ekelhaft!

Im übrigen werde ich, falls man mich nicht von höherer Stelle daran hindert, weiterhin in aller Höflichkeit meine Meinung artikulieren.

Wenn ich einen Menschen auch nur zum Nachdenken bringe, habe ich mein Ziel erreicht!

Dein Gewissen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Thema an sich...
ist ja auch in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend der Satz

sondern hatte von jung an (seit dem 10 Lebensjahr) die Muschi mit Kugeln trainiert udn war Reiterin!

der hier Stein des Anstoßes ist.
!!!
Ekelhaft! Schon der Gedanke versetzt mich in Abscheu. Was sagst du dazu, BR4fun?
****un Paar
1.994 Beiträge
@*****sen:

Ich habe auch das große Latinum, O.K?

Es gibt Unterforen, diese hier nennt sich "Paare und Swinger".

Da beides auf Dich nicht zutrifft, darf die Frage erlaubt sein, was wir mit Deinem Kommentar anfangen sollenß

Vor allem, wenn er ohne weitere Erklärung als Einzeiler hier eingeworfen wird?

Vergleichbar wäre es, wenn ich den gleichen Kommentar, den Du abgegeben hast, überall zum Beispiel bei NS(Natursekt)-Themen posten würde.

Das Thema interessiert mich nicht, also halte ich raus.


lg Rüdiger.-)
!!!
Gereizt? Wenn hier die Rede von zehnjährigen Mädchen ist, komme ich in
Versuchung meine gute Erziehung zu vergessen.

Ist das eure Freiheit?
Ist das eure Individualität?
Ist das cool?

Nein!!!
****un Paar
1.994 Beiträge
Ekelhaft! Schon der Gedanke versetzt mich in Abscheu. Was sagst du dazu, BR4fun?

1. Hatte ich schon geschrieben, daß mir einige Dinge übertrieben vorkommen.

2. Mal angenommen, die Dame hätte das tatsächlich und auch freiwillig gemacht, wo ist das Problem?
Basiert ja nur auf ihrer eigenen Erzählung.


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Gereizt? Wenn hier die Rede von zehnjährigen Mädchen ist, komme ich in
Versuchung meine gute Erziehung zu vergessen.

Ist das eure Freiheit?
Ist das eure Individualität?
Ist das cool?

Nein!!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Im Ausgangsthread stand, daß die Dame seit ihrem zehnten Lebensjahr Kugeln zum Training nimmt, daß als sie gepoppt wurd, kein Teenie mehr war und daß das Ereignis bereits 8 Jahre zurückliegt.


lg Rüdiger:-)
Leider...
... kann ich dir keine Mail schreiben, weil ich nicht dafür bezahle!!!
Von daher schließe ich hier ab. Du kennst die Wahrheit!

Dein Gewissen...
sooo viel stress um nichts...

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.