Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Dick oder XXC Pussy

**********lter3 Frau
32 Beiträge
zur Auflockerung...
wie wäre es mit einer Kissenschlacht???

*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*

Garantiert Jugendfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *engel*
****un Paar
1.994 Beiträge
Kommen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück:

Ich habe schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, grundsätzlich mag ich es, wenn es mal enger ist, was z.B. auch beim Analverkehr meist der Fall ist.


lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Rüdiger
*troll*

Da schaut wohl jemand von seinem Leuchtturm herunter...

*troll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Seit dem 10 Lebensjahr ?????????
Ja nee iss klar und mit 11 Jahren die erste Brust-OP oder wat????
*aua* *aua* *aua*

Als unsere Tochter 10 wahr wollte die auch welche haben sie aber umstimmen können doch lieber eine Barbie zukaufen.
*kindergarten*

Mal im erst wer soll das glauben????????
*blabla* *blabla*
Werde
wohl wie @****ine Platz nehmen, Chips, Cola *lolli* -

seht das mal nicht alle so supereng *haumichwech*
*********sucht Paar
10 Beiträge
seht das mal nicht alle so supereng haumichwech

Oh nein! Ich wollte mich eigentlich mit dummen Wortspielen zurückhalten, aber jetzt hast du das Spiel eröffnet. Also bitte.

Das Thema wird hier von einigen Usern doch etwas engstirnig behandelt. Scheinbar fühlen sich hier einige in die Enge getrieben, weil der TE es mit einer Engen getrieben hat (Vielleicht eine Dame aus England? Dort wird auch Minze in Saucen getan, vielleicht gibts da auch Sexshops für Kinder. Mit lustigen Hello Kitty Dildos und einigen Produkten von Spongebob Schwanzkopf). Das Training zu einer XXC, ...ähm... XXS Muschi bedarf wohl einiges ENGagegement (den hab ich mal für die Langsameren unter uns gekennzeichnet) der Vaginalathletin. Aber anscheinend hilft es ja. Also erst Kugel, dann Stoßen sozusagen. Um wenigstens etwas produktives gesagt zu haben, möchte ich anmerken, dass eine engere Frau, sei es durch Training, Veranlagung oder auch Tagesform (Form, wie passend) durchaus mal ganz nett sein kann.

Liebe Grüße Markus
*kopfklatsch* au backe...

eng ist ein dehnbarer begriff...
und dies trifft nicht nur für so manche mumu zu ... *haumichwech*
das was der bauer... äh mensch nicht kennt, gibbet net... äh isst er nicht...


was spricht denn dagegegn das eine 10 jährige ihre mumumusklen trainiert...
wird seltensts vorkommen, aber mir wurde schon von 9 jährigen wildoanierenden mädels berichtet...

daher ... why not... *zwinker*

aber sobald etwas nicht ins weltbild einer person passt...
ist dat alles gelogen...


tztztz...


zum thema...
einen schraubstock zu penetrieren kann reizvoll sein...
besonders wenn die schraubstockbesitzerin damit umzugehen weis,
leider entzieht es sich meiner kenntnis, woher jene besonders trainierte person dieses erlernt und wann jenes beckenmuskeltraining begann...

um mal so by the way
jede jedwede spekulation zu vermeiden *haumichwech*
******eit Frau
530 Beiträge
hehe immer wieder lustig wie es hier zu geht... ich persönlich halte das ganze für reinen mumpitz *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******rlin:

hehe immer wieder lustig wie es hier zu geht... ich persönlich halte das ganze für reinen mumpitz

Die Geschichte im Ausgangsthread oder die grundsätzliche Aussage, daß enger auch angenehm sein kann?

Oft schwierig, eine klare Aussage in einem Zweizeiler unterzubringen.


lg Rüdiger:-)
******eit Frau
530 Beiträge
natürlich auf das ausgangsthema bezogen... hört sich doch arg nach märchenstunde an *zwinker*
Um mal beckmessernd
sehr eng an der Muschi-Geschichte einer 10 jährigen zu bleiben:

die Vagina einer 10 jährigen ist derart eng

DA PASST KEINE TRAININGSKUGEL REIN

Wer solche Aussagen (die der jetzt nicht mehr 10jährigen) für bare Münze nimmt, glaubt auch an unseren hier allseits beliebten Märchenonkel. *fiesgrins*

konsterniert auf ihre loveballs guckend Eva
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Mal im Ernst....
... die Geschichte war etwas übertrieben (hat aber gewirkt!! *freu2* )

Aber was war ernst:

1. Sie war eng!

2. Sie hat wirklich mit 10 angefangen Kugeln zu tragen (nicht LUSTKugeln, sondern nur Kugeln) . Der Grund war, dass Ihre Mutter ihr gesagt hatte, dass es gesund sei und späterer Inkontinenz vorbeugen würde (kein *blabla* )

3. Ich weiss nicht mehr wie oft ich gekommen bin ... es war ein "fortlaufender Prozess)

4. In dieser engen Musch wurde er nicht schlaff. Wer es nicht glaubt kann es mal mit Toys probieren.

Warum ich aber diese Story aus fernen Tagen erzählt hatte war: Immer wird von Penisgössen in Länge und Dicke gesprochen. VOn der Muschi reden wir aber nie. Das ist ja "ekelhaft" .

Wer von Euch Männern würde sagen: Ich finde eine enge Muschi schön?
Und wenn sowas schön ist, wieso sagen wir es nicht?

Wenn sie ankommt, und sagt ich will mal so einen richtigen Stamm von Schwanz in mir spüren, ist das doch (unter Swingern) OK. Ich habe hier viele Anzeigen in diese Richtung gesehen.

Wenn er sagt: Ich will mal in einer engen Muschi stecken, gilt das wohl als Beleidigung.

Muschis sind eben unterschiedlich! Wie Schwänze auch.

Darf man darüber reden?
Jens
Mal
unsere Meinung, ohne beleidigen zu wollen:

ER mag keine engen Muschis....

SIE mag ebenfalls keine engen Muschis fingern, sorry...

Und als Mutter hat man wohl einen normalen Abstand zu einer 10 jährigen zu halten - Tipps wie "Kugeln vaginal zu benutzen" zu geben, halte ich für eine Grenzüberschreitung. Das sehe ich tatsächlich sehr eng.

Und zur Anatomie: die Muskeln um den Schlauch der Vagina können trotzdem hochtrainiert sein - das Bindegewebe der Vagina ist eben bei jeder Frau anders ausgebildet.

Also, auch bei weicher Vagina, können die Muskeln drumherum so stark angespannt werden, dass der Penis fast "zugekniffen" wird.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich gehe zunächst mal von einem Schreibfehler aus
denn die beiden anderen Möglichkeiten wären, dass der Themenersteller entweder ein arg leichtgläubiger Mensch ist, der sich in den ekstatischen Nachwehen einer Liebesnacht einen ziemlich großen Knopf an die Backe hat nähen lassen. Oder aber ein Märchenonkel mit etwas verqueren Jungmädchenträumereien ist.

Und bevor er bald mit Teer und Federn durch die Dörfer verfolgt wird, täte er ziemlich gut daran, die Sache aufzuklären. Bis dahin sollten sich die Empörer zurückhalten. Niemand wird tatsächlich Verständnis für jemanden haben, der davon träumt, dass sich Kinder regelmäßig mit Sexspielzeug vergnügen. Das muss nicht weiter zum Ausdruck gebracht werden.

Dass Training möglich ist - völlig unabhängig von den körperlichen Voraussetzungen - ist wohl allgemein anerkannt. Das hat demnach nichts mit der "Enge" der Dame zu tun. Auch Frauen, die sich als durchaus dehnbar erwiesen haben, können wunderbare Kontraktionen hervorrufen...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ups...
da kam zwischenzeitlich schon eine Stellungnahme rein, die in meinen Augen nur dafür sorgen wird, dass das Thema hier explodiert. Bevor die Diskussion darüber losgeht, was alles in den Geburtskanal einer Zehnjährigen passt oder wie leichtgläubig Männer sein können etc. schließe ich das Thema.

Übersexuelle Praktiken von Kindern wird hier nicht diskutiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.