Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Zeichnung

Vorstellung und Zeichnung
Hallo,

ich bin neu bei JOYclub und möchte mich hiermit (visuell) vorstellen. Ich bin ein freier Künstler, Illustrator, Grafiker aus dem Raum FFB.

Die Themen meiner Kunst sind vielfältig, aber Akt und Erotik sind schon immer ein fester Teil meiner Arbeiten.
Ich fange mal mit einer kleinen Zeichnung an, und wenn Interesse besteht, kann ich hier gerne noch weitere Bilder zeigen.

Grüße,
TBO
Aktstudie | Bleistift auf Papier
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Erinnert mich ein wenig an Egon Schiele *g*

Gerne mehr!
*******ber Paar
333 Beiträge
Danke!
GUTE IDEE .....
und fängt ganz nett an....

Wir spitzen auch gerade unsere HB-Bleistifte....

LG

ArcusFABER
Noch eine Zeichnung...
Aktstudie | Bleistift auf Papier
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
willkommen
sehr gute Arbeiten, schöne interessante Linienführung
hier noch eine Zeichnung
Aktstudie | Tusche auf Papier
****33 Frau
29.194 Beiträge
*huhu* willkommen im JC
wünsche dir noch viel Spaß und einen kreativen Austausch
freue mich schon auf weitere Werke von dir
****mi Mann
7.438 Beiträge
Gut, freue mich auf weitere deiner Zeichnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.