Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smart Krefeld /Mönchengladbach - Mönchengladbach (28.03.2018

SMart-Logo
*****_eV
120 Beiträge
Themenersteller 
Smart Krefeld /Mönchengladbach - Mönchengladbach (28.03.2018
Talk and Play
SMart Stammtisch

Studio ARTgerecht
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir vom SMart-Stammtisch Krefeld-Mönchengladbach sind eine recht lockere und bunt gemischte Runde, hier im ARTgerecht mit 20-30 Teilnehmern. Wir achten auf gegenseitigen Respekt und Toleranz und bieten Neulingen Unterstützung, unter anderem auch durch unsere gute Vernetzung in der SM-Welt. Wir treffen uns wieder zum Talk & Play Stammtisch im SM-Studio ARTgerecht Mönchengladbach am Mittwoch, den 28. März um 20 Uhr.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte hier in der Joy-Ankündigung ein, oder schickt ein E-Mail an peterpanini@gmx.de . Den Teilnehmern wird dann ein bis zwei Tage vor dem Termin eine Einladung mit der genauen Adresse des Studios ARTgerecht mitgeteilt. Ein Kostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen.
Wer möchte darf auch Outfit tragen – sehr gerne. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

=================================================================
Thema: „Schlagwerkzeuge – zeigt her eure Lieblingsspielzeuge. Von zart bis hart, und wie man sie benutzt“ moderiert von peterpanini
=================================================================

Wir zeigen eine Auswahl von Schlagwerkzeugen, vom streichelweichen Flogger bis zum krassen Ochsenziemer aus Gummi. Und wir würden uns freuen wenn auch ihr eure besten Stücke mitbringt.
Vielleicht auch mal was selbstgebasteltes, oder zweckentfremdetes, wir freuen uns über Anregungen.

Der Themenabend wird wieder auf der „Küchenetage“ stattfinden und die oberen Spielräume stehen damit den Leuten zur Verfügung die nicht diskutieren sondern fesseln oder spielen wollen. Gerne geben wir auch wieder Hilfestellung. Wir freuen uns auf einen anregenden und interessanten Talk & Play Abend mit euch.

Eure Stammtischwärter


Smart Krefeld /Mönchengladbach
Talk and Play

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Smart Krefeld /Mönchengladbach



****ra Frau
44 Beiträge
Thema
Vorgeschlagen von mir *smile* *spank* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.