Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3608 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1346 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?291
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

Wir haben entweder "Mädelsabend" oder sind bei schönem Wetter im Biergarten.
Da gibt es dann Männer jeden Alters.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Toll
Viel Spaß🤗
****yn Frau
13.442 Beiträge
****_48:

Also, ich stehe nicht auf Älter oder Jünger. Ich stehe auf 50!

Deinen Beitrag fand ich gerade extrem interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei mir unter Umständen auch so sein könnte, wobei ich mich durchaus auch zu U50 Männern hingezogen fühle, wenn sie mich faszinieren.
Aber so im Großen und Ganzen... Ja, um die 50 (+/- 5 Jahre) fand ich bisher auch immer am attraktivsten.
****yn:
****_48:

Also, ich stehe nicht auf Älter oder Jünger. Ich stehe auf 50!

Deinen Beitrag fand ich gerade extrem interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei mir unter Umständen auch so sein könnte, wobei ich mich durchaus auch zu U50 Männern hingezogen fühle, wenn sie mich faszinieren.
Aber so im Großen und Ganzen... Ja, um die 50 (+/- 5 Jahre) fand ich bisher auch immer am attraktivsten.

Bei denen hast du sicher mehr Chancen als die gleichalten Frauen. *g*
****51 Frau
226 Beiträge
Männer um 50
Ja, die Männer um die 50 haben viele Chancen, egal ob jüngere oder ältere Frauen *lach*

Wobei es sich dann irgendwann auch für diese Männer .... *floet*
Wobei es sich dann irgendwann auch für diese Männer .... *floet*

Oh jaaaa.... und bei den meisten
leider (!) eher früher als später... *heul2*

Ehrlich gesagt ist das auch der Grund, weshalb ich
meine Altersgrenze bis auf etwa 45 gesenkt habe...


@****in *wahrsager*
schade, dass man nicht in die Zukunft sehen kann - ich wäre echt neugierig,
ob die die gleiche Aussage in 20 Jahren auch noch machen würdest...
@*****a56
Nicht durch einen Typen, der mit Bart und Kopfhörer durchs Leben läuft oder ständig am Handy daddelt, sich mit Risikosportarten beschäftigt, wenn keine Gelegenheit zum Sex hat.

Solche Verhalten sind altersunabhängig.
Meine jüngeren Bekannten tragen weder Bart noch Kopfhörer, daddeln nicht ständig am Handy und treiben keine Risikosportarten.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
la_lupa
Der Spruch ist von Mona, nicht von mir.
Ich habe nur geantwortet.😊
@*****a56
Sorry! *sorry*
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Ich fühle mich nicht älter, wenn ich auf jüngere Männer stehe.

Wieso auch ? Ich bin so alt, wie ich bin. 50 , mit jüngerem Mann genauso, wie mit älterem Mann.
Für mich müssen Männer mindestens so alt wie ich sein. Ich bin ja selber noch recht jung, vielleicht ändert sich das ja später noch. Momentan ist also jünger als ich häufig noch arg jung, unerfahren und unreif. Mein Mann ist übrigens 11 Jahre älter als ich.
*********ichel Paar
2 Beiträge
Also jüngere Männer gingen bei mir eher nicht. Mein Mann ist 4 Jahre älter als ich und mein minimaler Altersunterschied sollte + 2 Jahr. Auf jeden Fall!
*****969 Mann
4.402 Beiträge
reallady5a
da geht's mir wie dir!!!!
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Was können junge Männer besser wie ältere Männer?
Hallo,
eine Frage die mich wirklich brennend interessiert.

Was mögt Ihr an jungen Männern, bzw. was findet ihr an Ihnen anziehend?
Ist es nur der Reiz des Altersunterschiedes?
Was können junge Männer besser wie ältere?

Ganz liebe Grüße
Was können junge Männer besser wie ältere?

Ich könnte jetzt eine Aufzählung beginnen, aber sowas endet hier meist in Anfeindungen oder Bekehrungsversuchen. Da beides unproduktiv ist und dir persönlich keine Erkenntnisse oder Vorteile bringt, lass ich das lieber.

Es gibt so Goldene Jahre, finde ich, wo ein Mann alt genug ist und noch nicht zu alt. Wofür? Für alles.

Wobei es natürlich auf den einzelnen Menschen ankommt. Auch ein Mann u25 kann geistig verkrustet und körperlich unattraktiv sein. So wie ein ü60 das genau gar nicht sein kann. Da geht es nicht um absolute Aussagen, sondern wo ich wen sehr wahrscheinlich antreffen werde, rein von der Altersklasse her.

Schreibt Sie
Geht es weiter ?
*********er_91:
Ich stehe seit einer Weile auf deutlich ältere Männer. Konnte diesbezüglich auch schon Erfahrungen sammeln. Mich sprechen sie optisch an und sie haben eine gewisse Lebenserfahrung, die junge oder gleichaltrige nicht aufbringen. Außerdem war es ein reiferer Mann, der mir erstmals einen Orgasmus verschafft hat. Soviel dazu!
Und wie war es mit dem älteren Mann ?
Wie ging es weiter ??
Würde mich schon interessieren !
Gruß.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich habe in meiner Jugend eigentlich nur auf Ältere gestanden, gerne 10-15 Jahre, das hat sich dann mit der Zeit auf wenigstens gleich alt angeglichen. So richtig habe ich das nie in Frage gestellt bis zum letzten Jahr in dem ich meinen besten Freund kennen gelernt habe der 8 Jahre jünger ist als ich und bei dem mir aufgefallen ist dass dieser Altersunterschied in unserem Alter eigentlich gar keine Rolle mehr spielt ...

Ich habe dann etwas Jüngere nicht mehr so kategorisch ausgeschlossen, auch wenn mir das immer noch ein wenig komisch vorkam.

Tatsächlich ist das Alter für mich eher nebensächlich, es geht um den Menschen der mich faszinieren kann oder nicht - und das ist, zumindest in einem gewissen Altersbereich, unabhängig vom Alter.

Was mir als Tendenz aufgefallen ist, bei jüngeren Männern empfinde ich häufiger einen anderen, viel entspannteren Umgang mit starken, selbstbewussten Frauen. Mag sein dass es daran liegt dass sie eher schon mit solchen Frauen aufgewachsen sind und nicht mehr das Bedürfnis haben sich auf Teufel komm raus profilieren zu müssen oder sich durch Stärke in Frage gestellt fühlen. Sie können ganz entspannt Augenhöhe halten und fallen nicht gleich in eine Krise wenn sie ihr Geschlechterbild bedroht sehen. Bei gleich alten oder älteren Männern passiert mir das häufiger, aber auch da gibt es welche, die das können und die auf mich ebenfalls sehr attraktiv wirken.

Man kann es nicht nur am Alter festmachen, es ist eine Frage der individuellen Entwicklung und auch der Frage, wie eingefahren die Denkmuster bereits sind.

Tja, und nun habe ich mich aktuell in einen 37-jährigen bis über beide Ohren verliebt, nicht weil er jünger ist sondern weil er genau er ist. Viel jünger dürfte es für mich wohl nicht sein, aber hey, vor nicht allzu langer Zeit war auch 37 für mich noch nicht vorstellbar. Ich weiß noch nicht was daraus wird, freue mich aber unbändig darauf, es herauszufinden und egal was es wird es wird gut so sein. Vielleicht schreib ich irgendwann wenn ich es herausgefunden habe mal was darüber ... *g*
definitiv älter
Ich stehe nur auf Männer die ÄLTER ( am besten ab 35+) sind. Das war schon immer so. Ehrlich gesagt mag ich es wenn Personen noch Gentleman sind . das findet man bei jüngeren heute kaum noch.
**cM Mann
2.369 Beiträge
*******dy18:
definitiv älter
Ich stehe nur auf Männer die ÄLTER ( am besten ab 35+) sind. Das war schon immer so. Ehrlich gesagt mag ich es wenn Personen noch Gentleman sind . das findet man bei jüngeren heute kaum noch.
Die fand man unter den jüngeren auch früher nicht. Aber später werden sie dann welche, sicher auch die Flegel von heute!
*******_hh Frau
957 Beiträge
Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?
Ich stehe auf etwa gleichaltrige (+ - 3) oder jüngere (- 8, noch jünger geht ja nicht^^) Männer. Die passen besser zu meinem momentanen Lebensabschnitt, aber auch sexuell gesehen sind junge, knackige Männerkörper reizvoller - für mich. Nach oben lasse ich trotzdem noch einen kleinen Puffer, es kommt ja schließlich auf den Mann in seiner Gesamtheit an.
Ich stehe auf wesentlich jüngere Männer *g*
Ich stehe auf ältere Männer (ausgehend von meinem Alter) die jung geblieben sind. Also ein gewisse Reife besitzen gepaart mit einem jung gebliebenen Lebensstil. Ein genaues Alter kann ich nicht Angaben, weil ich Menschen in ihrer Attraktivität altersmäßig nicht fest machen kann. Ich kenne z.B. einen Mann der ist Mitte 50 und ist wahnsinnig attraktiv.

Junge Männer tun mich halt auf Dauer kopfmäßig langweilen, nicht optisch. Für eine feste Beziehung ist es halt problematisch wenn ich das Gefühl bekomme mit einem Jungen zusammen zu sein bei dem ich mich nicht gefordert fühle, der mir nichts erzählen kann.
******_71 Mann
3.287 Beiträge
@missundercova
Ich melde mich mal zu Wort, da ich, welch Wunder, auch mal"jung" war....
Aber unabhängig von dem Alter und der Tatsache, dass ich aufgrund meiner Lachfalten immer etwa 10 Jahre älter geschätzt wurde und werde, bekomme ich überwiegend bestätigt, dass ich gedanklich deutlich jünger wirke...und so ein Mix aus viel Humor, Lebenserfahrung gepaart mit erhaltener Frische und Gott sei Dank
"@******ova" lecken können *g* kommt ganz gut an....
Allen kann man es nie recht machen, aber da wären wir wieder bei der Lebenserfahrung....;)
jaja, die "Lecker" haben Lebenserfahrung ... ich hätte eher gemeint, denen fehlt etwas.
Und zwar Standfestigkeit bzw. noch schlimmer Erektionsfähigkeit. *gruebel*
******_71 Mann
3.287 Beiträge
Lecker = Schlappschwanz
Ich habe gar nicth darüber nachgedacht, dass das eine das andere ausschließt.....
möchte mich hier ungern als "Pornomultifunktionssuperhengst" darstellen,
aber lecken und Erektion bekomme ich "gerade noch" hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.