Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1341 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

*****cat Paar
42.147 Beiträge
Wir möchten euren Flirt ja nur ungern unterbrechen
aber der TE hat eine Frage gestellt, die auch wir gern beantworten möchten:


Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?


Sowohl als auch, muss ich da antworten! Dass mein Wolf 10 Jahre älter ist, ist für mich völlig in Ordnung.

Zusammen mit ihm "jage" ich aber eher jüngere Bi-Männer, die ich mit dem Wolf zusammen "vernasche". Dabei mögen wir gerade diese Ungewöhnlichkeit und die Aussicht, eventuell einen jungen Mann zu "verderben"...

Nein, tatsächlich suchen ja auch eine Menge sehr junger Männer, ältere Frauen, weil sie sich erhoffen, dass diese etwas vorbehaltloser sind, vielleicht mehr Erfahrungen mitbringen und Sehnsüchte erfüllen, die vielleicht deren Beziehungen in deren Alter bis jetzt noch nicht machen wollten.

Vorteil bei einem Bi-Mann ist zudem die Aussicht, die Männer-Erotik beobachten zu können, was mich echt heiß macht...und wenn der junge Mann dazu noch leicht devot ist, können wir ihn dazu anleiten und lehren.

Also als "Erfüllungsgehilfen", "Mitspieler" oder "Ergänzungs-Mann" mag ich jüngere Männer. Als Partner bevorzuge ich einen Mann in meinem Alter (und älter).

LG
Cat
*******pio Frau
42 Beiträge
Jüngere Männer bevorzugt
Ich stehe auf jüngere Männer. Köperlich sind sie für mich anziehender aber ich mag auch ihre unbeschwerte, offene Art.
Ich stehe eher auf ältere, gerne auch um einiges älter. Habe einfach bessere Erfahrung mit älteren gehabt. Ob im Club oder in der Bar. Die haben eher mehr Erfahrung ( nicht immer) und sind im ganzen gelassener.
****m60 Paar
72 Beiträge
Jüngere Männer
Also ich kann und will das nicht ganz pauschalieren, denn beides hat seinen Reiz. Doch ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern zw. Anfang und Ende 20 gemacht. Sexuell komme ich voll auf meine Kosten und dabei sind diese viel unkomplizierter, freundlicher und teils sogar so richtig kunddelig süss. *liebguck*
Auf deutlich jüngere Partner hab ich noch nie gestanden, aber noch in den dreißigern, hab ich ältere Herren bevorzugt. Inzwischen hat sich das relativiert...

Im Grunde reizen mich etwa gleich alte Männer (+/- 5) am meisten, doch leider sind nicht mehr alle in den Fuffzigern (und darüber) mit genügend Potenz gesegnet, um mich zu befriedigen - und ja, ich weiß, das dazu nicht zwingend eine ergiebige Erektion nötig ist, ich steh darauf aber halt besonders.

An dieser Stelle kommen nun also die jüngeren Männer ins Spiel. Aber nicht im Sinne von Loverboys und anderen sehr jungen Herren, von denen ständig Angebote kommen. Meine Schallgrenze liegt bei ca. 10 Jahren jünger.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin momentan voll auf dem Trip, jüngere Männer zu kontaktieren und zu treffen. Die wenigen Erfahrungen, die ich bisher mit ihnen hatte, waren durchweg positiv. Der Sex mit dem einen war einfach super, ausdauernd, kraftvoll, erfüllend.
Ich stehe dafür voll auf Frauen, die auf Männer Ü50 stehen *g*
********Wood Mann
3 Beiträge
Auch wenn hier jetzt speziell Frauen gefragt werden, möchte auch ich was dazu sagen *baeh*
Ich bevorzuge Damen, die älter sind als ich (so ab +5). Deswegen kann ich auch die Damen, die auf ältere Herren stehen, verstehen. Bei jüngeren oder gleichaltrigen merkte ich oft, dass da eine für mich persönlich, noch eine gewisse unreife existiert. Aber wenn die Frau älter als ich ist, da hab ich mich wohler gefühlt, dank vermutlich der größeren Lebenserfahrung die sie haben. Was sich bei beiden Seiten dann auch im Bett mit der jeweiligen widerspiegelte.

Natürlich kenne ich auch genug Frauen sowie Männer, die noch ein "kindisches Weltbild" haben, obwohl sie wesentlich älter sind als ich.
Und ich kenne auch Personen in meinem Alter, die ich von der Person aus als reif empfinde. Das sind aber gute Ausnahmen (Wo ich mich dreist auch dazu zähle *baeh* ).
naja .. eine wesentlich ältere Frau war schon mal verheiratet, strebt es demzufolge auch nicht mehr an, hat keinen Kinderwunsch, ist erfahrener usw.
Verstehe, dass junge Herren auf reifere Damen stehen.
Das mit der wesentlich älteren Dame kann ich schon verstehen,
aber ein 24jähriger kann, egal wie reif er für sein Alter sein mag,
niemals die Reife haben, wie sein 20 Jahre älterer Mann hat,
was in etwa meiner unteren Schallgrenze entspräche.

Von daher müsst man vielleicht erstmal definieren,
um wieviel jünger oder älter es geht
u n d von welchem Lebensalter man ausgeht.

*sweetkiss*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Definitionsfrage...
zunächst ist ja alles relativ...und klar kann jeder Ihr Alter erkennen und wenn man in der Schule minimal aufgepasst hat, weiß man den Unterscheid zwischen "größer gleich" und "kleiner gleich", aber wenn eine Frau oder Paar z.b. unter "geht gar nicht" "Ältere stehen haben, ist man(n) dann mit Mitte Vierzig gemeint?
Und spielt die Tatsache, dass ich zwar aufgrund meiner vielen Lachfalten oftmals locker 5 Jahre älter geschätzt werde, aber alle die mich kennenlernen bemerken, dass ich einen "jungen" und frischen Humor habe und dafür deutlich jünger weggehen würde, eigentlich keine Rolle?
Definitionssache...

Nun, ich würde vor allem mal vom Alter des Paares ausgehen -
sind sie jünger als Du,
gleichalt oder
älter.

Dementsprechend würde ich dann mit dem Definieren anfangen *zwinker*

Im Übrigen würde ICH immer meinen, dass nicht nur das numerische,
auch das reale Alter eine kleine Rolle spielen sollte. Damit ist dann
aber sicher nicht mehr der 70jährige gemeint, der sich noch wie
ein Mittvierziger fühlt *huch*
****_48 Frau
690 Beiträge
Wieder eine neue Erkenntnis..
Ich hatte gerade wieder eine neue Erkenntnis über mich.
Früher hätte ich sofort geschrieben, dass ich auf Ältere stehe.
Wollte das auch jetzt ganz spontan schreiben. Nur ist mir, gerade noch rechtzeitig, aufgefallen dass ich die Älteren ja mittlerweile eingeholt habe. *lach*
Mir ist also gerade aufgefallen, dass ich schon immer auf Männer um die 50 stand und das auch noch immer tue.
Was ist nun der besondere Reiz dieses Alters? Mein, sehr persönlicher, Eindruck ist, dass diese Altersgruppe einfach meistens mehr in sich ruht. Mehr mit sich und ihrem Körper im Reinen sind. Ein ausgebliebenes Abspritzen nicht in eine Lebenskrise führt sondern vielleicht gar nicht unbedingt beabsichtigt war und übrig gebliebene Energien anderweitig genutzt werden (sehr oft sehr zu meinen Gunsten). Ja, auch mir hat mein Körper schon drastisch zu verstehen gegeben, dass ich keine 20 mehr bin. Und stellt euch meine Überraschung vor : wenn man den ersten Schreck überwunden hat, ist das gar nicht so schlimm!
Ich stehe auf Zeichen des Lebens im Gesicht und auf dem Körper. Wahrscheinlich war ich der einzige Teenager, der mit zusammengekniffenen Augen vor dem Spiegel stand um attraktive Lachfältchen zu züchten.
Also, ich stehe nicht auf Älter oder Jünger. Ich stehe auf 50! *grins*
Aber auch wenn ich am liebsten ein Steak esse, schmeckt mir manchmal auch Pasta. *zwinker*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
******_71:
aber wenn eine Frau oder Paar z.b. unter "geht gar nicht" "Ältere stehen haben, ist man(n) dann mit Mitte Vierzig gemeint?

Ich gehe immer davon aus, wie alt /jung ich selbst bin. Also ich stehe nicht auf Männer, die älter sind als ich, sondern auf die, die jünger, höchstens gleich alt sind.
Jünger nein danke....
.....da würde ich mir nur noch "älter" vorkommen😅. Es sollten entweder gleichaltrige Männer sein oder welche mit ein paar Jahre mehr aufm Buckel haben.

Natürlich wäre es möglich das sich der "Geschmack" diesbezüglich mal ändert, aber derzeit fahre ich mit oben genannter Meinung gut.
**cM Mann
2.371 Beiträge



Ich war 16, und sie war 31 ....

Wer's brauch...
mir wär's viel viel zu jung. Nein danke . Da könnte man die Mutter sein, gruselig.
Ich finde es ausgesprochen befriedigend, wenn ich Frauen beim Jungbleiben helfen kann *smile*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
M..hunter
Soooo süß, hast Du das gesagt😅😅💋chen
Ich glaube, ich bleibe durch Anderes jung.
Nicht durch einen Typen, der mit Bart und Kopfhörer durchs Leben läuft oder ständig am Handy daddelt, sich mit Risikosportarten beschäftigt, wenn keine Gelegenheit zum Sex hat.

Denn manchmal gehört zum Jungbleiben auch ein fitter Geist, nicht nur ein fremder Körper.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Mona
Na sowas? 😊
Das wußte ich gar nicht.
*traenenlach*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
⚽️ schaust Du auch Fußball am Sonntag? 😊
*****a56:
⚽️ schaust Du auch Fußball am Sonntag? 😊

Natürlich - besser als die Chippendales. *g*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Genau 😅
Ich schau mit meinem bärtigen Freund.😊
Der, der immer an seinem Handy rum dattelt.😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.