Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettys Luder-Party - Hamburg Marienthal (06.03.2018)

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Bettys Luder-Party - Hamburg Marienthal (06.03.2018)
Wir sind wieder da!!!!!!!!!
Bettys Luder Party

Ihr mögt eine lockere Veranstaltung und könnt mit dem "Begriff" Herrenüberschuß was anfangen, dann seid Ihr bei uns richtig!

Von 20:00 bis ca 1.00 Uhr könnt Ihr wilde Sexorgien feiern, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveau achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Sympatie entscheidet, und wenn es gepflegt ausschaut umso besser.

Dieser Abend wird ein reiner Bar- Abend sein, wir öffnen für Euch nur die Bar und den unteren Bereich, keine Sauna, Kein Buffet!!!

Paare und Damen zahlen nur Ihren Getränkeverzehr und Herren Zahlen für das erste Getränk 15.00 Euro und danach nur nach Verzehr!! ( Einzel Damen zahlen ihren Verzehr aber höchstens 15,00 Euro)

Nun freut sich Betty auf zahlreiche Gäste, eine Anmeldung ist super aber nicht Pflicht!


Bettys Luder-Party
Wir sind wieder da!!!!!!!!!

Hamburg Marienthal, Hamburg
06.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bettys Luder-Party



Gespannt...
Hallo zusammen,

ich wäre heute dann das zweite Mal auf dieser Veranstaltung und bin sehr gespannt was oder wer mich erwartet.

Tolle Gastgeber und Gäste beim letzten Besuch *top*
Hallo , es ist für Männern ja nicht mehr möglich sich an zu melden habe ich denn als Mann trotzdem zu dieser Veranstaltung Eintritt ?
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Wir können die Gästeliste für Männer nicht mehr öffnen, da wir gleich nicht mehr am Rechner sind und daher Mann, Frau und Paar Verhältnis nicht mehr steuern können. Wir wissen das einige Männer noch spontan an der Tür stehen und wir auch diesen eine Chance geben.

Wir freuen uns auf den Abend!!

LG Betty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.