Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Bowling-Spaß 2018 - Pirna (17.03.2018)

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2018 - Pirna (17.03.2018)
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !
Anmeldeschluss ist wenn 21 Teilnehmer erreicht sind,( Kommen mehr als 6 weitere Anmeldungen hinzu, sind wir gern bereit eine weitere Bahn dazu zu buchen)
bzw. spätestens am 15.03.2018 um 20:00 Uhr

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling für diejenigen, die noch anderes im Kopf haben.
Unabhängig wie viele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.
Das passende Schuhwerk bekommt ihr dort.

[h4]Achtung Änderung des Veranstaltungsablaufes beachten[/h4]
Die Bahnen sind ab 20.00 Uhr für uns frei und ab da zählt auch die Zeit, bitte seit vorher da! Wir treffen uns alle 19.50 Uhr vorm Eingang.

[h4]Für das vorherige Essen bitte Option beachten, und anklicken![/h4]

Es ist eine "öffentliche Lokation" OHNE SEX,
Was danach passiert, bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!

Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls.


Frühjahrs-Bowling-Spaß 2018
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!

Pirna, Sachsen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2018



**68 Paar
10 Beiträge
Frühlings - Bowling
Hallo Ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht... Haben uns gleich mal angemeldet und freuen uns auf einen schönen Abend *zwinker*


LG Ilona & André
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Was ist neu?
Schaut bitte bei eurer Anmeldung auf Option buchen.
Wenn ihr vorher gemeinsam mit uns in Pirna essen möchtet, dann dort einen Haken setzen.
Das gemeinsame Essen *essen* findet nicht im Bowlingcenter statt,
folglich ist auch nichts reserviert.
Falls es nicht funktioniert , informiert uns per Clubmail.
****_dd Frau
12.654 Beiträge
uuuui
endlich gehts wieder los *freu2*

da sind Monika und Marko wieder dabei *g*
wir haben uns auch für Essen vorher eingetragen ... wie immer *essen*
sonst haben wir ja keine Kräfte *lach*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder so weit.....
Kommen mehr als sechs weitere Anmeldungen hinzu, sind wir gern bereit eine weitere Bowlingbahn dazu zu buchen.
****_dd Frau
12.654 Beiträge
danke
ich traue mich ja gar nicht ein Foto hier rein zu stellen von gestern *liebguck*

nicht das sich jemand dann wieder beschwert *witz*

also erst mal ein neutrales Foto aus Pirna vom Marktplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.