Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
502 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch beim Telefonsex?64
Ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der…
zum Thema
Was reizt euch am Cam-Sex mit Fremden?6
Ich würde gern wissen, wer auch auf Cam-Sex mit Fremden steht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Sex mit anderen Männern?

*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Durckabbau ... das klingt so wie der Gang auf die Toilette, aber das ist es mit Sicherheit in den meisten Fällen nicht. Immer dann, wenn man sich mit Menschen einlässt, ist es ein bisschen mehr, selbst, wenn es nur kurz ist.

Aber wie intensiv die emotionelle Beteiligung sein muss das ist eben unterschiedlich. Das kann man einfach so hinnehmen und stehen lassen, ohne zu werten.

*omm*
*****man:
Hab noch nie sowas Verlogenes gelesen. Echt dummes Zeug.
Tja, es gibt für alles ein erstes Mal.

Ich für meinen Teil habe mich manchmal gewundert, wieso ich anders zu ticken scheine als einige andere Menschen - der Anblick einer schönen Frau ist für mich einfach nur schön, ansonsten regt sich gar nichts. Dank dem JC Forum weiss ich seit einiger Zeit, wieso das so ist: Ich bin anscheinend "demisexuell". Mich reizt keine Optik, keine Fantasie, sondern die vertrauensvolle Verbindung. Ich hatte auch nie ONS oder ähnliches im Sinn.

*****man:
Ich könnt eure Reize nicht so kontrollieren, dass nicht einmal ansatzweise der Gedanke danach hochkommt.
Mein Reiz ist die Verbindung mit meiner Frau. Es mag sagenhaft seltsam klingen, aber manchmal macht mich einfach ein liebevoller Gedanke an Mrs. ZeeTee ganz rollig. Solche oder ähnliche Gedanken kommen mir bei keinen anderen Frauen auf - ergo gibt es auch nichts zu kontrollieren. Es ist, wie es ist. Mir gefällt das.

*****man:
Das ist nicht möglich. So ähnlich wie der Priester, der nur Gott liebt.
Ich habe da schon ganz andere Menschen angetroffen - auch welche, die nichts mit Religion zu tun haben. Merke: Nichts ist unmöglich.
Nur weil man/frau es sich nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Erde ist eine Scheibe und so...
Nur weil man/frau es sich nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Erde ist eine Scheibe und so...
Nun ja, etwas sehr relativiert.
Sagen wir es mal anders: Menschen sind Säugetiere, die auf bestimmte Dinge reagieren. Punkt.
Im Hirn spielt sich definitiv etwas ab und der Gedanke ist da, das kann man sogar messen.
Dass man das dann nicht tut, oder schnell verwirft, weil es nicht in Frage kommt, steht auf einem anderen Blatt.
@*****man, bist du einer jener Menschen, die immer Recht haben müssen? Die alles besser wissen? Die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?

Du glaubst sogar daran, dass Maschinen Gedanken lesen können? Wie bescheuert ist das denn? Mittlerweile ist längst bewiesen, dass auch Lügendetektoren nicht funktionieren...

Quizfrage für dich: wie viele Säugetiere haben einen Frontallappen im Gehirn? Glaubst du ernsthaft, Menschen sind nicht in der Lage, die eigenen Gedanken und Gefühle zu beeinflussen?
*kindergarten*

Yeah... *roll*
bist du einer jener Menschen, die immer Recht haben müssen?
Nein, natürlich nicht. Darum geht es auch gar nicht.
Was ich meine ist: du reagierst als Lebewesen auf Reize. Das kannst du nicht vermeiden. Weil du so "programmiert" bist. Darunter fallen viele Dinge, die das Überleben einer Art sicherstellen. Bist du z.B. Mann und siehst eine für dich "tolle" Frau, denkst du daran. Mal mehr, mal weniger. Aber du tust es. Diese schnelle Reizverarbeitung ist wichtig z.B. für die Erkennung von kritischen Situationen, die Fortpflanzung. Es ist sogar in Hirn messbar, dass die Reize anschlagen, dein Hirn reagiert. Es sind auch andere Bereiche des Hirns für die Verarbeitung zuständig. Sich hinzustellen und zu behaupten, es sei nicht so, ist wissenschaftlich widerlegt.

Glaubst du ernsthaft, Menschen sind nicht in der Lage, die eigenen Gedanken und Gefühle zu beeinflussen?
Ja und nein. Du bist zu weit.
Reizverarbeitung und Handeln nach Gedanken und Gefühlen sind unterschiedliche Dinge. Reizverarbeitung kannst du mit Verstand (Denken) nicht steuern. Die Reizverarbeitung erfolgt eine ganze Stufe früher als Denken usw. Das funktioniert sogar im Unbewusstsein.

Ein gutes Beispiel aus der Informationstechnologie zum Verständnis:
Du befindet dich in deiner Argumentation auf der Anwendungsebene, die kommt erst nach dem Betriebssystem. Die Reizverarbeitung liegt aber schon beim Betriebssystem.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Mich hat es noch nie gereizt, Sex mit einem Anderen als mit meinem festen Partner zu haben. Ganz egal wie langweilig früher der Sex während langen Beziehungen und 2 Ehen war.
Ich war schon immer monogam und das ist auch jetzt noch so tief verankert, dass ich mir nicht vorstellen kann, es könnte sich mal ändern.
@*****man: du meinst also, das nicht-einen-anderen-Mann-ficken-wollen ist immer! anerzogen?

Das ist zu kurz gesprungen.

*my2cents*
Manche springen kurz,
Manche lang.

So gibt's Menschen,die haben Sex mit "jedem",andere mit vertrauten.

Jeder sollte es so machen,dass es den für ihn angestrebten Erfolg bringt.

Da meinereins guten Sex bevorzuge,und diesen mit Freunden (nicht mit jedem) verbinde,seh ich auch den Reiz nicht einfach in nem Körper.
Ist mir einfach zu "stumpf".
Da ist selbst mein Vibrator anregender. *g*
Fremde Haut, Abenteuer und Herausforderung zugleich
Ich habe mir kürzlich, nach 22 und vier Jahren Ehe eine monogame Auszeit gegönnt.
Ich für meinen Teil glaube inzwischen auch, das Monogamie in die Schublade der kulturellen und moralischen Erziehung gehört. Zumindest sollte die Freiheit da sein, sich persönlich für das Eine ODER das Andere zu entscheiden, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, oder gesellschaftliche Stigmatisierung befürchten zu müssen.

Ich für meinen Teil hatte gerne mit mehr als einem Mann Sex. Auch ONS fand ich durchaus aufregend. Wenn ich bereit bin, mich mit einem Mann zu treffen, dann ist da ja zumindest schon mal Sympathie und die Optik passt. Ob ein weiteres Treffen in Frage kommt, das wurde nach dem ersten Mal entschieden...


Sollte mein Schatz mir etwas dergleichen vorschlagen, werde ich nicht nein sagen.
Lediglich "gleiches Recht für alle", damit habe ich noch so mein Problem. Ihn "freizugeben" fällt mir noch schwer... 😔
*****969 Mann
4.404 Beiträge
soya2018
ob ein mann oder mehrere................der schlepper steht dir auch!!!!!!!!!!!1
Mein Verlobter hat mir vor ca. einem Jahr eröffnet, dass er es sehr erotisch fände, wenn ich mit anderen Männern schlafe. Ich war erst einmal etwas "schockiert" und musste den Gedanken verarbeiten. Vor rund einem Monat habe ich mich aber bei Joy angemeldet und hatte auch ein paar Dates. Ich komme damit bisher sehr gut klar, ohne Liebe mit anderen Männern Sex zu haben. Es reizt mich inzwischen auch total. Es gibt auch meinem Selbstbewusstsein einen Schub aufwärts, wenn ich Komplimente von anderen Männern bekomme.

Mein Verlobter und ich haben sehr geilen Sex und unser Sexleben ist echt gut ausgefüllt. Dennoch ist es spannend mit anderen Männern. Jeder Tickt anders und Fickt anders (sorry, es reimte sich gerade *lol* ).
Was mich daran reizt? Die Abwechslung im Sexleben.

Und ganz ehrlich, ich lebe nur einmal und genieße das Leben in vollen Zügen.
*****969 Mann
4.404 Beiträge
myel87
sehr gute einstellung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.