Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
TfP-Studio-Shooting für Sie / Ihn / Paare - Pfullingen (21.07
Abend-Shooting im neuen Fotostudio Ich weihe mein neu eingerichtetes…
zum Thema
D-87700 - 04.-06.02.11 - TfP-Studio-Shooting - Models wanted2
Ich biete ca. 2 bis 4mal im Jahr ein TfP-Studio-Shooting-WE an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird :

Gesucht wird :
Ein Fotograf der sowohl Zeit als auch Lust hat mit mir ein paar Ideen auf tfP Basis zu verwirklichen & das auch nicht unbedingt im Studio.

Geboten wird ein Zechengelände sowie eine alte Fabrikhalle als Location.

Ich bin sicher kein Topmodel, dennoch eine junge lustige Frau mit Spaß an der Selbstdarstellung *zwinker* .

Vorstellbar ist einiges ,über meine genauen Ideen & Wünsche tauschen wir uns dann per cm aus.
********e_76 Mann
422 Beiträge
*hand*

Da bin ich gerne dabei wenn dir meine Fotos gefallen.

LG Dany
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
mach dann miit nurde *ggg* hat der DJKat ein abwasch , wollen nämlich auch ein shooting noch machen und zeche hört sich gut an
aber wenn du lieber alleine willst habsch och keen prob damit süsse
*kuss*

lg michelle
@ Domdeverotik
Mit Dir zusammen shoote ich doch gerne *ggg*
Solange Dany da mitspielt *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
och
da machen wir den *fans* und dann macht der das schon
wir können mal *tel* und uns kurzschliessen, was du so machen willst , was hälste davon?

dat domsen weibchen du po beißer *ggg*
pssssssst nicht alles verraten hier .. aber wenn der Po doch soooo verlockend...... ööhmmm schluss jetzt ..*ggg*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Als wenn an der süßen nurdeshalb nur der Po verlockend ist... *floet* *zwinker* *gg*
Dany du irrst dich schmunzel es war ein anderer Po der sich mir da so verlockend über einen Barhocker ragend präsentierte *zwinker*

Mehr wird aber nicht verraten *gg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
schmunzel
*haumichwech* tja DJ dat isn insider
********e_76 Mann
422 Beiträge
Okay... *umpf*
********otik Frau
12.960 Beiträge
erzählen
wir dir falls wir ein shooting mit dir machen, hast dich ja dazu noch nicht geäussert *ggg*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt... *ja*
Gern dabei...
um mit Dir in einer Zeche oder Fabrikhalle zu shooten. Bin sehr oft im Ruhrgebiet und kann meine Zeit so einteilen, daß wir einen Termin finden.
Wenn es Dir recht ist: auch spannend, wenn @********otik mit von der Partie ist. Mit ihr war schon ein girl/girl-Shooting angedacht. Vielleicht auf diesem Weg - immer gern!
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe grüße vom picman
Ich vermute,...
...das ihr euch bereits festgelegt habt.

Oder besser; dass du dich bereits entschieden hast. Sollte dies nicht der Fall sein, hebe ich ebenfalls den Finger.

Die üblichen Referenzen findet man in meinem Profil. Ebenso die Erfahrungsberichte und Infos zu meinen Shootings. Wenn wird dann noch zusammen über ein Konzept nachdenken, kommen wir sicher zu interessanten Ergebnissen. Ich shoote fast ausschließlich mit konzeptioneller Vorbereitung, aber jeweils nur mit Vertrag.

Das Domsi kennt meine Art der Shootings aus eigener Erfahrung und kann sicher hierzu Eindrücke weitergeben, insbesondere zu meiner Art, Models dynamisch vor der Kamera agieren zu lassen.

Bei Interesse erläutere ich dies auch gerne per CM oder dann besser auch am Telefon.

take care,
!Bernd
Erstmal ein Danke an alle die sich gemeldet haben, für Euer zahlreiches Interesse.

Ich freue mich schon jetzt auf ein entspanntes schönes Shooting.

Natürlich habe ich auch weiterhin Spaß & lust auf weitere *zwinker*
darf ich mich hier auch noch einreihen?
... wenn dir meine Bilder gefallen und Du noch Interesse hast, kannst du dich ja per Mail bei mir melden, würde mich freuen.
Lieben Gruß
Sascha S.
********e_76 Mann
422 Beiträge
So - neue Kamera ist da und es kann dann doch noch was werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.