Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie + Ihr + Er + Sex-Play - Berlin (30.03.2018)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Sie + Ihr + Er + Sex-Play - Berlin (30.03.2018)
Der Event für SIE und Pärchen mit gepflegten Herrenüberschuss (Anonyme Anmeldung mö
[h4] Heute Abend findet wieder dieser beliebte, diskrete Event statt.
Beim letzten Mal gab es sehr viele Orgasmen und tolle Momente - Leute genießt es offen und frei zu sein ![/h4]

Liebe weibliche Joy-Mitglieder.
Wenn Du auf einen solchen Event stehst und dabei sein möchtest, dann melde Dich einfach an.


Weitere weibliche Teilnehmer sind bei diesem Event gerne gesehen, es dürfen sich auch junge Paare und Single-Frauen melden !


Weitere Frauen die Männerüberschuß lieben sowie Pärchen sollten sich ebenfalls anmelden.

Als männliche Gäste werden spritzfreudige Männer gesucht

Zugelassen werden NUR niveauvolle und freundliche Männer mit dem gewissen etwas.
Es werden nicht alle die sich anmelden zugelassen.
Strenge Auswahl der männlichen Gäste.

Verschiedene Frauen möchten im Mittelpunkt stehen, immer wieder verschiedene Schwänze wichsen, blasen, gefickt werden.
NUR SAFER, Kondome sind ausreichend vorhanden.

Liebe weibliche Joy-Mitglieder.
Wenn Du auf einen solchen Event stehst und dabei sein möchtest, dann melde Dich einfach an.


Du möchtest nicht, dass andere hier sehen können das Du zu diesem Event kommst.
Dann melde Dich einfach anonym an ( einfach während der Anmeldung am Ende auf anonyme Anmeldung klicken )
Dann können andere Joy-Mitglieder nicht sehen das Du zu diesem Event kommst.
Sehr praktisch für Frauen die z.B. nicht möchten das der Freund, Partner, Arbeitskollege etc. davon etwas mitbekommt.


Heißt, es sollen sich nicht nur Männer anmelden zu diesem Event, sondern gerne auch weitere Frauen oder Pärchen, welche Lust einen erotischen GangBang Abend zu erleben.

Dieser Event findet in einer schönen, großen, privaten Location statt
(Berlin - Weißensee)

Es soll an diesem Abend wenig geredet werden, es geht um puren, lustvollen Sex und Männerüberschuß für die weiblichen Gäste.


Es werden NUR gepflegte, offene und nette Männer zugelassen


Sie + Ihr + Er + Sex-Play
Der Event für SIE und Pärchen mit gepflegten Herrenüberschuss (Anonyme Anmeldung mö

Berlin
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sie + Ihr + Er + Sex-Play



******567 Paar
12 Beiträge
39 nicht bestätigte Anmeldungen. Es scheint also ein Interesse an dieser Veranstaltung zu geben. Nur warum wird niemand freigeschaltet? Ein wenig orientiert sich "das Volk" ja dann doch an den Anmeldungen.
Hat schon jemand Erfahrung über diese Veranstaltungen machen können? Dauert das immer so lange?
Gute Frage...
Hat mich/uns auch angemeldet...
Die Reaktion war... schick mal Bilder von euch.
Vielleicht nicht ganz seriös?!?!
*******mer Mann
42 Beiträge
Doch, doch
Seriös ist das schon! Ich war einmal auf ner Party dieses Versnstalters. Alles nette Leute, angenehme Atmosphäre und fröhliche Gäste.

Warum die Freischaltung bei dieser Veranstaltung so lange dauert kann ich aber nicht sagen.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
INFOS warum wer wann wie auf die Liste kommt
HI, kurze Aufklärung für Euch.
Ja es gibt einige Anfragen und Anmeldungen.
Und es ist auch seriös.

Ich schalte nach und nach Leute frei.
Es soll in der Mischung der Gäste gut zusammenpassen.

Aus diesem Grund lasse ich nicht jeden zu der sich auf die Gästeliste setzen lassen möchte.

Sorry, aber anders ist das nicht möglich.
******use Frau
20 Beiträge
Wenn das so wenige Anmeldungen bleiben, mache ich mich nicht auf die Socken dahin.

Sehr schade
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Wirklich sehr eigenartig ...
... was bei dieser Partyreihe abläuft.

Als wir uns das erste Mal angemeldet haben erhielten wir eine Mail mit dem Hinweis, an welcher Straßenecke wir warten sollten, um uns abholen zu lassen. Näheres (Datum, Zeit etc.) folgt.
Es folgte nichts !

Vor kurzem haben wir den wenigen positiven Berichterstattern zur Folge erneut eine Anmeldung vorgenommen. --- Keine Antwort!

Wir werden das unangenehme Gefühl nicht los, dass sich hier ein männliches Wesen eine Plattform aufgebaut hat, um seine ganz privaten Vorlieben besser bedienen zu können.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
@ Erotik_an_Board:

Die Nachricht die ihr damals bekommen hattet war eine automatische generierte Nachricht welche sofort nach der Anmeldung rausgeschickt wird.

Das bedeutet NUR das ihr auch für den Event angemeldet habt, nicht das ihr zu dem Event zugelassen wurdet.

Erst dann bekommt ihr eine weitere Nachricht mit weiteren Infos.

Ich habe euch nicht auf die Gästeliste genommen weil ihr nicht zu den anderen Gästen passen würdet.
Alter und Interessen etc.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann nicht alle Anmeldungen annehmen.

Ich kann verstehen das ihr enttäuscht seid, aber leider ist es nicht immer möglich alle Leute die sich anmelden auch persönlich anzuschreiben.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
@ Erotik_an_Board:

PS: Ich finde es nicht fair von Euch wenn ihr bei 45 Positiven Bewertungen von "wenigen" sprecht.
*****247 Mann
114 Beiträge
Und nun auch noch klammheimlich verschoben
Ich versteh nicht, warum der Veranstalter dann auf den letzten Drücker auch noch den Termin verschiebt. Vielleicht in der Hoffnung, dass dann die fünf angemeldeten Gäste es nicht rechtzeitig lesen und am Ende gar keiner erscheint??
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
???
Ich verstehe nicht warum solche Kommentare von Euch kommen.

Ich habe den Leuten die Bereits angemeldet sind eine Info geschrieben.
Diese Personen sind also informiert worden.
!
Trotzdem eigenartig...
Erst das ewige warten. 6 Leute dann nur da und dann kurz vorher absagen das ganze...
nicht cool
***Ni Frau
37 Beiträge
Kopfschütteln
Also für mich war das verschieben gar kein Problem.

Alle angemeldeten hatten eine entsorechende Mail bekommen. Und gut is. Verschieben ist manchmal nun mal angebracht. Gründe müssen ja nicht gesagt werden.

Ich bin der meinung, dass ihr gar kein Recht habt so ein Fass aufzumachen, denn die VA investieren ihre Freizeit und verlangen sie einen Eintritt dafür??

NEIN!! ... also schraubt mal alle wieder runter und freut euch auf die nächste Party.

Umsonst fi...wollen und dann noch meckern. Ohh manoman..
??
Was soll so ein Kommentar?
Ich weiß doch vorher das ich meine Freizeit dafür ( opfere)
Und ich denke nicht das die Leute die sich hier anmelden, nicht „nur“ deswegen sich angemeldet haben, um umsonst zu ficken?!



Ich verstehe diese leichte Aufregung schon ein bisschen...
******use Frau
20 Beiträge
Wir sind raus
Sorry , wir fühlen uns verarscht.
Niemand wird zugelassen. Dann die Verschiebung und auf der anderen Party wo wir hinwollten werden wir nicht zugelassen. Dann bleiben wir gleich ganz fern wenn wir nicht erwünscht sind.

Kati
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das ?
Also Leute, mal ehrlich.
Was soll das ?

Keine muss seine Freizeit "Opfern"
Es wird ja niemand gezwungen an einem Event teilzunehmen.

Die Events sollen Spaß machen, erotisch und lustvoll sein für die die daran Spaß haben.

Und ja, es ist richtig, ich lasse nicht jeden der sich angemeldet zu.

Und genau DAS ist auch das besondere an den Events.

Ich achte sehr darauf das die die kommen zusammenpassen und Spaß haben können.

Genau darum geht es.

Und wie schon jemand anderes richtig bemerkt hat, es gibt manchmal Gründe warum ein Event verschobene werden muss.

Es ist kein kommerzieller Swinger-Club sondern eine private Veranstaltung.

Ich bitte darauf zu achten und Rücksicht zu nehmen.
********eich Mann
122 Beiträge
Findet die Veranstaltung jetzt nun doch statt? =)
(Oder verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Stornierung von euch?)
********eich Mann
122 Beiträge
Habe doch die Stornierung mit der Veranstaltung letzte Woche verwechselt.
Dann freue ich mich auf den 30. =)
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre lieb von Dir / Euch wenn Du persönliche Nachrichten als Nachricht / Message schicken würdest und nicht als Kommentar zu einem Event.

DANKE
Undank ist der Welten Lohn
... und das kennen wir meckern, anmelden und nicht kommen.

Leute: das Wesen einer privaten Party ist, dass ich mich mit Leuten umgebe, die ich gut finde. Und wir wissen, was das für ein Aufwand ist, passende Leute zu finden.

Schade dass die Party heute ausfällt. Melden wir uns eben zur nächsten an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.