Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Gibt es auch unter Bi-Männern Crossdresser???70
Wieistdas bei uns Bi-Männern eigentlich? Gibt es da auch welche, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser: Wie steht ihr Frauen dazu?

*****_rs Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Crossdresser: Wie steht ihr Frauen dazu?
Hallo

wie steht es in der Frauenwelt denn um das Thema Crossdresser, Trans ?

Das das Interesse an bi Männern und auch mal in Damenwäsche nicht so selten ist, merkt man(n) hier recht schnell.

Aber wie sieht es mit einem Schritt mehr aus? Einen Mann zur Frau machen? Nicht Dauerhaft aber als Hobby TV zB

Bisher konnte ich da wenig Resonanz zu finden

lg
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Abgrenzung zwischen Feminisierung und Transgender
Vielleicht hast du hier deswegen wenig Resonanz zu deinem Thema bekommen, weil es nicht zum Oberthema Transgender gehört.
Als Transfrau wird ein Mensch bezeichnet, der mit männlichem Körper geboren wurde, sich aber als Frau fühlt. Ggf. führt diese Mensch im Laufe seines Lebens eine geschlechtsangleichende Operation durch. Wenn ich eine Transfrau weiblich kleidet, ist dies für sie befreiend, normal und richtig, sich eben so kleiden zu können, wie sie sich fühlt.
Das du hier beschreibst, also wenn ein Mann von einer Frau zeitweise zum Hobby TV (gemeint: Transvestiten) gemacht wird, nennt man das Feminisierung und ist eine Praxis aus dem Bereich des BDSM. Damit einhergehend empfindet der Mann meist eine Erniedrigung und diese als erregend. Und zwar deshalb, weil er eben kein Transgender ist, sondern ein Cismann und darüber hinaus jemand der feminine Verhalten/Kleidung bei Männern als peinlich empfindet. Daher der Kick.
Für einen Transgender macht Feminisierung als BDSM-Praktik keinen Sinn, also höchstens für einen Transmann. Ich habe aber noch von keinem Transmann gehört, der darauf Lust hätte. Wenn das hier einer liest, für den das doch gilt - gern bei mir melden! *g*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Milena_S 
6. Mär
Abgrenzung zwischen Feminisierung und Transgender

... Für einen Transgender macht Feminisierung als BDSM-Praktik keinen Sinn, ...

Sehe ich ähnlich. Ich war früher äußerlich männlich, in der BDSM-Szene unterwegs und sollte unter einer Domina in ihrem Studio für ihre Gäste feminisiert werden. Funktionierte für mich, schon immer als Frau fühlend, natürlich nicht. Das war der Zeitpunkt, mich zu entscheiden, auch äusserlich als Frau zu leben.

In der BD(SM)-Szene bin ich noch eine zeitlang geblieben - nicht als Sklave, sondern als Frau, Fetish Model und Bondage Bunny auf Events bzw. für Photo Shootings. Aber das ist eine andere Geschichte.


hooti_rs 
Themenersteller
6. Mär

... Aber wie sieht es mit einem Schritt mehr aus? Einen Mann zur Frau machen? Nicht Dauerhaft aber als Hobby TV zB

Bisher konnte ich da wenig Resonanz zu finden ...

Vielleicht solltest Du diese Frage an einer anderen Stelle des JOYclubs stellen, z.B. bei den vielen Femdom Gruppen oder eventuell auch hier:

Gruppe "Ungewöhnliche Fetische"
Ungewöhnliche Fetische: Männer in Damenwäsche

Gruppe "Männer in Damenwäsche"
Männer in Damenwäsche: " Rund um die Gruppe und den Joy"
*****_rs Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hi erstmal Danke für eure Antworten. Aber irgendwie trifft das nicht ganz auf mich zu *g* Also ich sehe es absolut nicht als erniedrigung an oder was falsches an mir.
Als Jessi bin ich komplett Frau und das auch gerne.

Als CD/TV bin ich schon länger aktiv. Das jedoch nicht nur für mich zu sein,wäre schön und da wäre es mit einer Freundin Erfahrungen zu machen und auch den Mädchenalltag mehr zu leben anstatt nur den Sex schon eine tolle Vorstellung.

Das ich mit der Frage aber hier falsch bin kann echt gut sein ^^

lg

editiert von Moderator Miss_Senseless: bitte denk an unsere Spielregeln: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli und vermeide die Nennung des Nicknamen in anderen Communities
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
OK, danke für die Präzisierung @*****_rs.
Dann ist dein Wunsch wohl doch eher keine Feminisierung im BDSM-Kontext, sondern das reine Crossdressing. Dann ist dieses Forum-Oberthema für dich wohl schon richtig, weil ja im Untertitel auch ausdrücklich Crossdresser erwähnt werden. Ansonsten würde ich auf alle Gruppen für Crossdresser verweisen, also auch reale Gruppen/Treffpunkte/Stammtische. Meines Wissens nach finden sich da auch immer wieder biologische Frauen ein, die gern Zeit mit Crossdressern/Transvestiten verbringen.
hingabe fängt im kopf an...
es kommt darauf an, ob du dich auch wie eine frau fühlen willst oder fühlst, wenn du gestyled bist.
ein kerl in frauenkleidung, unrassiert und mit bierbauch ist mir z.b. zu freakig.
es muß schon gut aussehen, dann finden es die mädls interessant. du mußt natürlich bleiben. frei heraus... ansonsten kommt es lächerlich rüber...
so nach beste freundinnenart, weißte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.