Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Marias Traum ::.

.:: Marias Traum ::.
Und so wartete Maria ganze 7 Jahre vor dem verschlossenen Tor ihres Herzens auf ihre Liebe.
Modell: sweetest_sin
wieso Vergeudet denn die gute Maria sooo viel Zeit daran zu warten , hatte sie denn nichts anderes zu tun ?

K
Großer...
Hey..., das ist eine wundervolle Stimmung die du da eingefangen und bearbeitet hast...
cool...
wirklich
feines Kino. Laß die Geschichte mal weiterlaufen.
**********Shark Mann
4 Beiträge
Schön, schön...
soul_flyer, deine eigene Geschichte fände ich viel interessanter ...

Corwin
*******der Frau
70.978 Beiträge
...und manche warten ein leben lang.

wunderschöne stimmung die du da eingefangen hast und darstellst. die farben genau passend. das foto lebt durch seine ruhe.

*top* hast du super toll hinbekommen.

lg
luder
@ Corwin
welche meinst du?
Ja, ich finde das Bild ebenfalls sehr stimmungsvoll.
Und das liegt hoffentlich nicht daran, dass ich beim Betrachten
grad Faun höre, deren Melodien zufällig gut zu dem Bild
passen.

Gruß
Berglöwe
ich finde das bild ebenfalls sehr stimmungs- und gefühlvoll...für mich wird das geprägt durch die passende farbgebung...wirkt etwas düster und doch motivierend...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine super Geschichte erzählt mir das Bild.

Wieviele "Marias" knien im Geiste, manche sogar ein Leben lang
vor der grossen Liebe ihres Lebens!?!
Eine verlorene Liebe, die nie mehr zurück kommt!
Sie können sich einfach nicht mehr erheben,
weil der Schmerz sie in oder auf die Knie gezwungen hat!

Dieses Bild erzeugt viele Bilder in meinem Kopf. 1 A für mich!

LG. Serena
Danke Serena, dass du dir die Mühe gemacht hast deine eigene kleine Geschichte niederzuschreiben.

Corwin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh bitte herzlich gern!

Weisst Du Corwin, ich bin kein Fotograf.
Kenne mich mit Technik und Co nicht aus!
Doch als Laie, mag ich es sehr, wenn diese eure Bilder hier,
mir wunderschöne oder traurige Geschichten erzählen!

LG. Serena
**Pe Mann
815 Beiträge
-
schöne Stimmung, aber warum soviel/zuviel Boden?
einfach nur schön
romantische worte zu einem sinnlich romantischen bild .... seufz .. gefällt mir sehr gut!
schöne Stimmung, aber warum soviel/zuviel Boden?

Reinweg aus meiner Sicht der bewussten Bildgestaltung.
Und zwar damit unser Unterbewusstsein so selbst noch einen Weg hat, den es bis zum Bildmittelpunkt zurücklegen muss.

Dadurch bekommt es mehr Tiefe, was es ohne Weg nicht hätte.

Corwin
Keine Geschichte...
... denn ich hab ein Problem damit, dass man ihre Fußsohlen nicht sieht!
(Boah - das klingt ja jetzt bescheuert...)

Corwin, Du weißt, wie ich es meine, oder? *zwinker*

LG,
Tilla
Corwin, Du weißt, wie ich es meine, oder?

Öhm nö.
Weil sie teilweise vom Kleid verdeckt sind?

Corwin
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich finde es immer wieder spannend,
einige Tage zu warten und dann erst seine Gedanken niederzuschreiben.
Mir gefällt an Deiner Arbeit, neben dem Motiv insbesondere die Farbgebung und die Lichtstimmung.

Ich verbinde damit ein Gefühl der Kälte und auch einer gewissen Hoffunungslosigkeit, die die Frau auf dem Bild empfinden könnte.

Ist es wirklich so, dass ihr Warten vergeblich sein wird?

Danke das Du uns Deine Arbeit gezeigt hast.

Viele Grüsse, aber................................. *zwinker* (Insider)
Der Alexander
Nein lieber Alexander.
Natürlich hat der Corwin nach 3 Tagen das Türchen aufgeschlossen und die holde Jungfer durfte über mich herfallen und mich vernaschen.

Das ist dann immer der Lohn für meine Modelle, da ich so arm bin und niemals Gagen zahlen kann.

Aber vielleicht werde ich mal ein erfolgreicher Fotograf, da gibts dann auch etwas Kleingeld anstatt meines Körpers.

Corwin
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
;-)
So so nach drei Tagen schon!
Hmmmmm! Dabei ist Körperlichkeit doch so etwas schönes!
Liebe Grüsse
Der Alexander
...erst nach drei tagen??? da hast dich aber ganz schön zusammen reißen müssen *grins*
*******cht Mann
161 Beiträge
WOW mal wieder ein fantastisches Bild von Dir! Der Wahnsinn!!
so langsam nervt es mich auch.. immer mit den fotografen schlafen zu müssen nur weil sie meinen mich damit zu belohnen...
hehe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.