Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„etwas mehr“ Party - private invitation - Herne (07.03.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
„etwas mehr“ Party - private invitation - Herne (07.03.2018)
das Paar NiceCouple_2016 lädt ein
Geschlossene Gesellschaft, ab 20Uhr, in unserem großen Kinosaal (die anderen Räumlichkeiten stehen selbstverständlich allen JOYlern und EGOisten zur freien Verfügung.
NiceCouple_2016 feiern dort heute ihre eigene Hü und GB Party.
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen und, nach Absprache mit den Gastgebern, separat freigeschaltet.
Wir wünschen viel Spaß!


„etwas mehr“ Party - private invitation
das Paar NiceCouple_2016 lädt ein

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
07.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„etwas mehr“ Party - private invitation



Was soll
das denn werden.......Madame empfängt im Separee handverlesene Herren zum GB und Bukkake......entweder richtig oder garnicht..........ich war die letzten Male auf euren etwas mehr Events aber seit Carla und diese Bee nicht mehr kommen ist das nur noch schlecht!
Sorry aber das waren mit den beiden immer Topevents mit echt geilen Frauen, mit denen dreckiger Sex und nette Gespräche möglich waren......da kamen alle zum Zuch.......
Musste einfach mal raus ansonsten habt ihr ja einen tollen Laden!
LGpeter
Stimmt
hab auch schonmal gefragt, warum die Carla und die blonde nich mehr kommen..... ?
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir euch mal aufklären!
Die „etwas mehr“ Party, die diese Woche im Veranstaltungskalender steht, ist eine reine Privatveranstaltung. So, wie jedes andere Paar oder Frau (oder auch zwei Paare) auf uns zukommen und uns auf solch eine eigene Party IN UNSEREM ERLEBNISREICH ansprechen kann. Und private Party heißt nun mal, dass der Gastgeber, in diesem Falle das Paar, sich seine Gäste aussuchen kann. Und mit diesen Gästen dann feiert.

Zu euren Wünschen nach Carla und „der Blonden“......sie gehören nicht zu unserem Team und verfügen von daher über ein eigenes, freies Betätigungsfeld.
Wenn eine der beiden Ladies auf uns zukommt (genauso, wie jede andere Lady es machen kann!) und mit uns einen Termin abspricht, werdet ihr das in unserem Veranstaltungskalender lesen.

Im Rahmen unserer „etwas mehr“Party Events haben wir in diesem Monat noch zwei Termine, zu denen sich Paare und SoloLadies, mit Faible für HÜ, GB und Bukkake anmelden können und wir dann die Herren freischalten.

Seid dabei, sprecht euch bekannte Paare/Frauen an und bringt sie mit. Wir sind für alles offen und machen (fast) alles mit.

Wir hoffen, damit Unklarheiten aus dem Wege geräumt zu haben!

Folge Deiner Lust 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.