Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?

****an Mann
1.807 Beiträge
Oops
Das Angebot scheint sie jetzt vergrault zu haben *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
sie hatte sich zuvor schon wortreich verabschiedet!
*******kel Mann
295 Beiträge
Mal zum Thema Sklavenvertrag

Ja seit 50SoG legt den gerne Dom vor, aber eigentlich muss der Ausgang dazu von sub/Sklave kommen und dann wird er zusammen ausgearbeitet.
Ich käme nie auf die Idee einer sub einen Vertrag unter die Nase zu halten
*********1212 Mann
2 Beiträge
guter dom?
naja nachdem ich die ersten 7 seiten hier gelesen habe , finde ich nur wenig zu sagen , bei dir hat es nicht gepasst, gut , glück für dich vermutlich , was aber ja nicht bedeutet das es nicht trotzdem auch für dich eine d/s beziehung geben kann, in der sich deine genussseite wohlfühlen will und darf, unabhängig davon das du dich jetzt nicht als sub siehst.die ganze angreiferei hier finde ich eher amusant.wenn ich meine meinung geäussert habe , muss ich nicht noch 20 mal immer wieder meine meinung erläutern , das deine texte nicht dem entsprechen was meinem denken entspricht (kurz gesagt).allgemein ist wohl nur zu sagen , gute doms sind genauso selten wie gute männer , aber das gegenteil davon ist leider massenhaft in der welt vorhalnden , nimm es nicht schwer das auch solche dann hier antworten.suche weiter , und vielleicht findest du deinen deckel.sei es auf einer datingplattform, in einem chatroom, auf der strasse , beim bäcker ,egal , es kannn überall passieren .und wenn du einen findest der kein dom ist , hey auch gut , solang es passt und ihr euch zuzweit zusammen wohlfühlt.das alleine sollte doch das ziel sein.also kopf hoch , je nach laune halsband oder krone richten, und weitergehen , *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.