Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentag - Bad Blankenburg (08.03.2018)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Frauentag - Bad Blankenburg (08.03.2018)
Frauentag erotisch erleben
Wir laden alle Frauen ein die Lust haben diesen Tag erotisch zu verbringen und verwöhnen euch mit einem Glas Sekt zur Begrüßung und leckeren Kuchen. Natürlich bekommen auch die Männer eine süße Leckerei.


Frauentag
Frauentag erotisch erleben

Bad Blankenburg, Thüringen
08.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauentag



Eine Rose zum Frauentag
Ich wünsche euch gutes Gelingen , eine tolle Party...
Ganz liebe Grüße an Rapunzel *kuss* *roseschenk*
*******nkt Mann
426 Beiträge
...mehr als eine Rose...
...sollte für die Frauen schon drin sein.
*g*
*******l59 Frau
398 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich *freu* mich auf die von euch kostenlos bereit gestellten Handtücher und das Massage oel.

Mal sehn wer dann mein Massör sein wird.

Ach *lach* ich weis es ja schon. *freu* *freu* *freu*

*blume*

L ieber *g*russ rapunzel59
*******e007 Frau
19 Beiträge
Hoffe ihr hattet viel Spaß, ich konnte leider kurzfristig nicht vorbei kommen, *sorry*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Schade
wurde gut angenommen, hat sich noch ganz schön gefüllt und war auch wieder schön. Vielleicht ein andermal.
Es gab leckeren Kuchen und natürlich für jede Frau eine Rose und ein Glas Sekt für jeden. Dafür Danke an das Team vom B 88.
*******e007 Frau
19 Beiträge
Oooh ja
Hol ich auf alle Fälle nach *zwinker*
Hab't hoffentlich ein Gläschen für mich mitgetrunken *cheers*
*******nkt Mann
426 Beiträge
...ja, das war eine sehr gute Idee....
...und richtig schön geil!
*mmf*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.