Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Frau verführen beim ersten Date im Rollstuhl - Tipps?11
Ich sitze im Rollstuhl und kann meine Finger noch ein wenig Bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?

*********icher Mann
794 Beiträge
sie schrieb, dass sie den ganzen Tag in der Bibliothek war (meiner Meinung nach Handyverbot) und dass sie nicht fertig wurde und den Tag absagen muss, weil sie wieder da hin muss, weil sie nun mal zwei Deadlines hat, was ist daran nicht zu verstehen?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
vergesst bei dem ganzen hin und her nicht, das Sie die jenige war, die diese Frage gestellt hat


meine Meinung dazu hab ich mehrfach geäußert, ich werde weiterhin interessiert mitlesen
vielleicht meldet sich ja der TE wieder

aber ansonsten bin ich hier dann mal nur noch stiller Teilnehmer

bin gespannt über weitere Beiträge
Ich wurde gerufen hier bin ich.

Nun ja aktuell sehe ich das ganze eigentlich ziemlich nüchtern. Ich werde bis Do den Ball flach halten und falls erneut eine Absage kommt ist das Thema für mich durch. Ich selbst habe keine Minderwertigkeitskomplexe und kann genug Frauen haben.

Wegen Ihrem schreiben gestern :
Falls es doch mehr oder weniger eine Ausrede war, was ich nicht denke dann habe ich mich in dieser Person wohl getäuscht und Sie ist nur halb so reif wie sie es vorgibt zu sein.

Und da dies Hier ein Erotik Forum ist werde ich mich auch mal dazu ein wenig äußern

Sexuell bezogen ist noch nicht wirklich viel gelaufen. Wir haben haben Donnerstag ein wenig herumgemacht und uns geküsst dann hab ich angefangen sie ausziehen aber die Hose durfte ich nicht Ausziehen bzw ab da hat sie dann blockiert .Ich habe dann ein wenig provoziert und durch ihre Jeans gemerkt das sie mehr als nur ein bisschen spitz war . Dann meinte ich zu ihr wenn du die Hose ausziehst weißt du genau was passiert daraufhin hätte sie nur gelächelt.

Allgemein ist mir aufgefallen das es bei treffen immer eine Art "schwanzvergleich " gibt.
So kommt Sie mir mit dummen Sprüchen Wie " Wenn du jetzt mit mir schläfst willst du gar nicht mehr gehen".

Wo ich mir dann denke "Mädchen ich hatte schon Sex mit Frauen die waren doppelt so alt Wie du"
aha ... die 40+ D amen wurden also auch schon "abgearbeitet".

Scheint also dann doch wohl eher sexuelles Interesse an ihr zu sein.
Und um wessen "Schwanz" geht es da eigentlich bei der Neckerei?
Na Na, diese behauptung hast du in den Raum gestellt. Aber Man(n) sollte alles mal ausprobieren.

Witzig das jetzt gleich wieder alles auf Sexuelles Interesse abgeschoben wird nur wenn ich etwas Erwähne.
Wenn ich nur mit Ihr in die Kiste wollte, hätte ich das ganze längst beendet weil mir das ganze für ein Bisschen Sex viel zu aufwändig wäre.

Sehr Sehr gute Frage, ich weiß nicht was Sie mir damit sagen möchte. Wahrscheinlich versucht Sie ihre Unsicherheit zu Kaschieren
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Für mich treffen hier einfach zwei verschiedene Lebenswelten mit unterschiedlichen Erfahrungen aufeinander.
Wer nie selbst erlebt hat wie stressig ein Studium sein kann wenn die Abgabetermine drücken oder mehrere 2 Stunden Klausuren im MINT Bereich (z.B. Theoretische Physik oder in Mathematik, Theoretische Informatik usw.) pro Woche anstehen, der ist schnell dabei hier eine Ausrede zu unterstellen.
Da ist dann einfach wirklich keine Zeit. Tage vorher manchmal nicht mal für Sex.
Ich kann mich da an Wochen erinnern da habe ich Tag und Nacht nur gearbeitet und gelernt. Gut dass das jetzt schon 20 Jahre her ist. *g*

Swinger Er
*********Stute Paar
1 Beitrag
Sie will eine Zusage
Die Frage ziehlt mE nur darauf ab, dass sie quasi eine Zusage zur Beziehung bekommt. Sie ist extrem unsicher und hat - so schätze ich es ein - Verlustängste. Da wird es auch mit der Eifersucht nicht weit sein...

Die Lockerheit des sich kennen lernen‘s und der Aufregung einer spannenden Zeit kann sie nichts abgewinnen. Sie zerdenkt, sie hat Angst und macht genau damit ihre größte Angst zur Tatsache.

Warum ich mir da so sicher bin oder wie ich zu der These komme? Ich erkenne mich mit meinem früheren Verhalten zu 1000% wieder...

Rede mit ihr... deine Absichten wirst du kennen... suchst du eine Beziehung oder just for fun Bekanntschaften
Ist es auch dein Wunsch eine Partnerschaft zu führen, sag’s ihr und sag ebenso, dass alles weitere einfach zu diesem Zeitpunkt zu früh ist... es wird sich zeigen... aber sei einfach ehrlich!!!

Wenn es für dich auch eine durchaus gute Kandidatin für eine Beziehung ist, dann mach dir klar, dass du gute Nerven brauchen wirst. Viel Geduld u Verständnis und eine klammernde Partnerin...

Zu guter letzt... es ist ein Bauchgefühl von mir.. kann natürlich auch völlig falsch liegen.

Lg Dani
Sexuell bezogen ist noch nicht wirklich viel gelaufen. Wir haben haben Donnerstag ein wenig herumgemacht und uns geküsst dann hab ich angefangen sie ausziehen aber die Hose durfte ich nicht Ausziehen bzw ab da hat sie dann blockiert .Ich habe dann ein wenig provoziert und durch ihre Jeans gemerkt das sie mehr als nur ein bisschen spitz war . Dann meinte ich zu ihr wenn du die Hose ausziehst weißt du genau was passiert daraufhin hätte sie nur gelächelt.


-Herr Alucard * ich will echt nicht das meine Blümchen nen Knick kriegen.


Versuch' s doch mal mit Paketklebeband für die Tastatur oder Deinen Mund...-am Besten beides-


Mamma Mia
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Er will doch nur spielen *mrgreen*
ach spielen... will er ...



na dann *fiesgrins*
*********icher Mann
794 Beiträge
Früher hat man lange den Hof gemacht und das war zauberhaft:-)
*********icher Mann
794 Beiträge
Heute geht es anscheinend darum, wer hat am schnellsten die Hose runter *snief*
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Meine Güte, früher nannte man das Flirten , Petting.
Ja ich habe da auch so die eine oder andere Erfahrung im Auto im Wald gemacht, da blieb es auch nicht immer nur beim Knutschen. Aber GV war auch noch nicht angesagt.....

Er ist selber jung , vlt unbeholfen in der Wortwahl.

Bei ihr fandet ihr das ok, ( WO stehe ICH ),bei ihm wird nun jedes Wort auf die Goldwaage gelegt?
Was ist " mit gleichem Recht " für alle?
***oo Frau
2.096 Beiträge
Heute geht es anscheinend darum, wer hat am schnellsten die Hose runter


na ja, die Tatsache, dass man sich während einer Singlezeit - für die Laune und das Wohlbefinden - den einen oder anderen sexuelle Spaß gönnt, ist nicht auf das ältere Semester beschränkt. Auch unter jungen Erwachsenen, Männer UND Frauen, ist Sex zum Glück nicht mehr auf eine Feste Beziehung beschränkt.

Wobei ich festgestellt habe, die Tendenz geht in der Altersklasse wohl eher in Richtung Freundschaft + ... befreundet ist man sowieso, das nette + gönnt man sich, solange es passt *zwinker*
Abend zusammen ,

Meine Guter Wille ist bald am Ende . Nachdem ich seit heute morgen wieder total von ihr ignoriert werde überlege ich mir langsam echt die ganze Sache zu kenzeln und das treffen für Donnerstag abzusagen ( Sie wird am Mittwoch eh absagen).

Ist einfach ein Gefühl von mir . Sie zeigt mittlerweile 0 Interesse an mir und ich hab das Gefühl sie will mich aktuell Warmhalten .

Und wenn ich mir jetzt 3 Tage sagen muss „das treffen am Donnerstag steht“ ist dies wohl doch nicht das richtige .

Ich weiß nicht ob das eine Art Taktik oder Strategie ist oder ob es einfach nur Verblödung ist
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Ich nehme das immer noch als Unsicherheit wahr.
So ist es nun mal sehr oft.

Man findet sich an sich toll, aber keiner will das ZUERST zugeben, damit man sich nichts vergibt, oder sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Obwohl der andere das dann gar nicht genau so sieht.
Dann hätte man das ja zuerst gesagt, OH GOTT.

Also schleichen alle , wie die Katze um den heißen Brei herum.
Abwarten, in Geduld üben, sehen was sie macht.
Sagt sie wieder ab, vergiss sie.

Dann würde ich echt abwarten , ob sie noch mal ankommt, baggert, es wieder gerade biegen will.
...@TE
...sei nicht so ungeduldig, klar kann es passieren, das sie absagt....es kann aber eben auch wunderbar werden....sie hat Prüfungsstress und das heißt sie hat den Kopf momentan voll mit anderen Dingen....Geduld ist angesagt...so schnell wirft man doch nicht alles einfach weg...wie machst du das sonst so....bleib ruhig und warte es ab, wenn du wirklich Interesse hast dann kannst du auch etwas länger warten....ich habe hier in deinem Thread ne Menge Unsinn gelesen, viel wird interpretiert ohne dich oder geschweige sie zu kennen, also warten wir doch alle mal bis Freitag, dann wissen wir etwas mehr...

*my2cents*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich weiß nicht ob das eine Art Taktik oder Strategie ist oder ob es einfach nur Verblödung ist

Vielleicht sollte man 2,3 dates auch einfach nicht überbewerten. Niemand ist zu irgendwas verpflichtet. "Strategie... Verblödung..." Nicht gleich so krass...
Sie ist 20 und im Studium und wer weiß, was in ihrem Kopf vorgeht. Einigen fällt es einfach schwer zu sagen, dass es nicht passt. Auch wenn sie sagen, dass sie es tun würden. Aufrichtig und fair einen Korb zu erteilen, müssen einige erst lernen.
Lege nicht jedes Wort und jede geste in die Goldwaage und interpretiere bis ins Detail, dass bringt wirklich nichts, außer Kopfschmerzen.
Sei einfach gelassen, ist doch nichts passiert....
Alles muss sich erst entwickeln und vielleicht hat sie einfach das Gefühl, dass du ihr bei allem nicht genug Zeit gibst. Reine Spekulation natürlich...
oh jeh ... nur weil ich jetzt 2 mal jemanden gedatet habe, bin ich verpflichtet, den jeden Tag mit Mails vollzumüllen oder dauernd zu telefonieren, um mein Interesse zu zeigen????

na, auf so jemanden, der ständig Liebesbeweise braucht, kann ich auch verzichten.
Der nervt schon am Anfang. *uah*
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Es gibt übrigens nicht wenige Menschen denen es wichtiger ist Ihre Regelstundienzeit nicht durch ungeduldige Partnerwünsche zu verlängern, die also Ihre akademische Bildung über ein mögliches Date stellen.
Kann ich übrigens vollkommen nachvollziehen. Bei aller Liebe, aber ihre Prioritäten liegen wohl eindeutig momentan eher im Bereich der Uni und ihrer beruflichen Zukunft.
Zumindest das kannst Du daraus lernen und damit entscheiden ob du mit einer intelligenten zielstrebigen Frau wirklich zusammen sein willst. *g*

Swinger Er
****go Paar
257 Beiträge
Hi, Alucard259
ich weiß dass das jetzt nicht unbedingt hierher gehört. Als meine jetzige Frau und ich uns kennenlernten, war ich in den Augen anderer viel zu alt für sie, meine Frau viel zu jung für mich. Alle gaben uns 14 Tage. Auf Grund solcher Aussagen haben wir Beide, jeder für sich, Himmel und Hölle durchlebt. Schmetterlinge und Bauchweh gleichzeitig. Zum Glück haben wir uns jeden Tag gesehen und miteinander gesprochen. Aufwendig aber erfolgreich. Das ist jetzt über 20 Jahre her. Ein Treffen und eine Aussprache von Angesicht zu Angesicht würde ich, wenn es die Entfernung erlaubt, in jedem Fall dem ständigen medialen „Geschreibsel“ vorziehen.
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen. Wenn es die Richtige ist, lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen. Schmeiße die Flinte nicht zu früh ins Korn, warte den Donnerstag ab!

Gruß Zwiego, ER
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend..

..und herzlichen Dank an diejenigen, die sich in diesen Thread konstruktiv eingebracht und bemüht haben, die Perspektive, die Gedanken und auch die Zweifel unseres Threaderstellers zur Frage Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"? nachzuvollziehen *blume*

Im Verlauf des Austauschs wurden die unterschiedlichen Erwartungen und Wünsche, die ihr mit einem ersten Date verbindet, deutlich - ebenso, dass zwischen den Beiden noch alles offen ist *g* Habt herzlichen Dank für eure rege Beteiligung! An dieser Stelle scheint das Thema inhaltlich geklärt, die zunehmende negative Interpretationen und die ungefragten Bewertungen der Erwartung des Themenerstellers passen nicht hier hinein, so dass wir den Thread nach Abstimmung mit https://www.joyclub.de/my/4802351.alucard259.html sperren.

Euch viel Erfolg beim Dating *victory*, einen angenehmen Restabend und liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.