Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Tattoo ohne Muskeln???32
Ich wollte mir in nächster zeit ein Tattoo stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

Frage
Hallo,
ich starte mal ein neues Thema weil ich gerne eure Meinung darüber hören würde.
Ich wollte mir seit langer Zeit ein Tattoo stechen lassen, was aber irgendwo was mit meinen Kindern zu tun hat und für mich halt was bedeutet. Weil für mich wäre es das erste Tattoo und ich denke dann auch das letzte*gg*
Meine Frage án euch wie gefällt euch das ? Oder würdet ihr was verbessern ? Ich will das es perfekt wird.
Danke für eure hilfe
*kuss*
******ose Frau
6 Beiträge
Hallo Dirty80,

eines vorab: ich bin nicht tätowiert!

Aber . . . deute ich es richtig, dass du drei Kinder hast und du dir drei identische Tattoos (mit unterschiedlichen Name natürlich) stechen lassen willst? An welches Körperteil hast du da gedacht?

Darf ich ehrlich sein?
Ich weiss nicht so recht . . .
meine Meinung:
bei aller Liebe zu deinen Kindern, aber entweder du vereinigst die drei Namen in EINEM Tattoo, oder du lässt dir drei völlig unterchiedliche stechen - wobei ich in deinem Fall (wenn überhaupt) die erste Variante empfehlen würde.

Denke lieber nochmal drüber nach!

Lieben Gruß
Nice-Rose
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Langweilig und altbacken...
es gibt weit schönere Möglichkeiten deine Kinder zu verewigen.

Vielleicht solltest Du dir mal ein paar Vorschläge von verschiedenen Tätowierern machen lassen.

Es gibt fotorealistische Tattoos die weit wirkungsvoller und vor allem schöner sein dürften.





*zwinker* von den Frenchs
ich bin tätowiert (das vorweg) und nicht ich habe mein motiv gefunden,sondern DAS MOTIV hat MICH gefunden.

ich sehe es ähnlich wie meine beiden vorschreiber..........allerdings würde ich Nice_Rose's zweite variante bevorzugen,WEIL:

1.deine kinder einzigartige und individuelle wesen sind und auch als individuelle tätowierungen verewigt werden sollten.oder möchtest du mit deinen geschwistern (so du denn welche hast) "in einen topf geworfen" werden? *zwinker*
2.wirst du vielleicht öfter angesprochen werden,ob in den tätowierten herzen deine "verflossenen" verewigt wurden
3.sehe ich es genauso wie die frenchs,daß es weitaus schönere möglichkeiten gibt deine mäuse für immer in deine haut zu bringen

ich selbst habe mir eine auf keltisches tribal stilisierte fledermaus stechen lassen,weil dieses tier und und die tribalform etwas mit mir,meiner herkunft und meiner lebensgeschichte zu tun hat.
vielleicht setzt du dich hin und denkst darüber nach,welche individuellen wesenszüge deine mäuse haben,schreibst sie auf und lässt sie einen tätowierer als tribal darstellen (nur als beispiel:rund und ineinander verschlungen,weil dein kind verträumt und auf nähe bedacht ist und für das andere eckig und mit parallelen linien,weil dein kind ein kleiner wirbelwind mit viel eigenständigkeit und geradeheraus ist)
weiterhin fallen mir chinesische oder japanische schriftzeichen für die charaktereigenschaften deiner mäuse ein oder die schriftzeichen für die namenszüge oder sternzeichen (falls sie alle drei unterschiedliche sternzeichen haben)

du hast dir die herzen ausgesucht.ich gehe mal davon aus,daß du diesen pin up/seemannsstil magst.frag den tätowierer mal,was es da für möglichkeiten gibt.....ob portrait oder was es da für andere möglichkeiten gibt.

dies nur als anregung und meine meinung........mach dir noch mehr gedanken,lass dir zeit und geh mit offenen augen durch die welt.

die idee für mein tattoo stammt von einem eintrittsstempel für eine disco *g* es passte einfach genau zu mir und war das,was ich immer haben wollte,obwohl ich es vorher noch nicht wußte.....und es hat 8 jahre gebraucht,bis mich mein motiv gefunden hatte *smile*

viel spaß bei deinen überlegungen und

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
Danke für eure Hilfe.......
*********son99 Paar
845 Beiträge
So ein Herz schaut irgendwie nur nach 0815 aus ... da findet sich sicherlich ein schöneres motiv um deine kinder auf ewig auf deiner haut zu tragen.
Ja da gebe ich dir recht ... hatte das noch gemachtl, aber das ist es auch nicht wirklich ich werde nochmal schauen oder mich von einem Profi beraten lassen
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sprich mit dem Tattoowierer deines Vertrauen *smile*
Der hat vielleicht auch eine gute Idee, sind ja Auskenner.
Mach es
Wenn du es wirklich möchtest und es dir lange und gut überlegt hast dann tue es, es ist schlimm wenn du dir später sagst hätte ich bloss. Deine Kinder bleiben immer deine Kinder und das kannst du meiner Meinung nach auch verewigen. Ich habe selber 2 Tattoos und würde es immer wieder machen. Aber vorsicht Suchtgefahr. Ausserdem sehen Tattoos geil aus und sagen immer etwas über den Träger aus. Gruss Detlev
P.S. Suche dir nur ein gutes Studio aus wo ein guter Künstler sticht, und es 100% hygenisch ist hier in Bremen oder auch in Berlin könnte ich dir helfen.
*******_th Frau
20 Beiträge
Tipp
Mit den namen deiner kinder das ist ja alles gut und schön aber warum versuchst du es nicht mit den initialen und dem Geburtsdatum drunter und vielleicht ein schönes bild drum herum, habe sowas ähnliches schonmal gesehn...vielleicht gefällt es dir ja auch..lass es dir mal aufzeichnen und eine eine stelle anlegen...
**********bears Paar
63 Beiträge
Hmmm
Schließe mich da leider sweet_poison99 an, so ein Herz is, klar; geschmackssache, aber sieht "billig" aus.
Mein Tattoo hat einfach nur was mit meinem Sohn (und meiner Mutter) und klar; auch mir zu tun, aber eben nichts an Namen. Wenn wirklich Namen, dann würde ich sie in einem Tattoo verbinden.
*****_bs Mann
120 Beiträge
herzen mit namen?
ich find's gut!
es gibt viele möglichkeiten und wenn dir das so gefällt, mach es!

ich habe meine kids so verewigt:
*********leite Paar
84 Beiträge
Du wirst......
hier nie die Richtige Antwort auf deine Frage finden.
Jeder hat seine eigene Vorstellung, wie Tattoo`s aussehen sollten.

Hole dir professionelle Hilfe von verschiedenen Tätowierern und lasse dich gut beraten.

Und dann.........
mache das was dein Herz dir sagt.


Viel Spaß dann mit deinem Tattoo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.