Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Schöne Swingerclubs Region Ulm / Stuttgart gesucht5
Ich war vor ein paar Jahren mal begeisterte Swingerin und lebte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs Region Ulm/Stuttgart/Aalen für junge Paare?

*******dus Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclubs Region Ulm/Stuttgart/Aalen für junge Paare?
Guten Abend!

ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ich war bisher nur stiller Mitleser. Falls nicht - tut mir leid. Kurz zu uns: Ich bin 29m, sie 30w. Wir würden gerne mal einen Swingerclub ausprobieren, allerdings haben wir bei unserer Recherche nirgends gefunden wie Alt der Durchschnitt in Clubs unserer Umgebung ist. Wie findet man das denn raus?

Unser geplantes Datum wäre der 10.03.2018, also in einer Woche. Wir wohnen in Ulm und möchten daher irgendwo dort in der Umgebung oder innerhalb von /- 1,5 h Fahrzeit gehen. Wir wissen noch nicht, auf "was" wir genau Lust haben. Sex mit anderen, oder einfach nur vor anderen... das steht in den Sternen. Aber uns ist klar dass die Stimmung auf jeden Fall dahin sein wird, falls der Altersdurchschnitt 50 und das Männer/Frauenverhältnis von 5:1 beträgt. Das wär enorm schade, da wir weder Geld noch Zeit dafür haben, an diesem einen Abend noch etliche andere Clubs anzufahren.

Falls also irgendwer was weiß wo es in unserer Umgebung an diesem Datum sowas wie... naja... Pärchenabende für jüngere Leute... oder Kennelerntage... oder .. ach keine Ahnung wie das alles heißt gibt.. dann Bitte immer her mit den Tips!

Vielen Dank,

M&A
****an Mann
1.807 Beiträge
Schaut doch einfach mal die Events hier im JC in der Umgebung an diesem Datum durch. Der 10. ist ja nicht mehr weit, da könnt Ihr Euch auch die Gästelisten anschauen um einen Eindruck vom Publikum zu bekommen.
*****tgt Mann
172 Beiträge
Stuttgart
Würde euch gern mal Gesellschaft leisten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.