Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time „LIGHTS UP“ - Herne (16.03.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.530 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time „LIGHTS UP“ - Herne (16.03.2018)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT - Hetero
•GRÜN - Bi-aktiv
•GELB - Bi-passiv



Heute ist ab 15 Uhr bis open End das EGO Erlebnisreich für bi-interessierte Frauen, Männer und Paare reserviert.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen.
Das Licht weist euch direkt den Weg!
Auch ohne große Worte! 😉

Erkundet dann gemeinsam unser Erlebnisreich mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Damen haben freien Eintritt.
Geniesst, bei Voranmeldung in unserem Veranstaltungskalender, den JC Premium Rabatt.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Folge Deiner Lust 😎


Bi-Time „LIGHTS UP“
Die Knick-Licht Party

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time „LIGHTS UP“



*********r7471 Paar
734 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend mit netten Bi Leuten und viel Sahne und Sex.
Sind so ab 19Uhr da.
*******tmar Mann
26 Beiträge
Hab mich mal wieder angemeldet, überlege aber noch ob ich wirklich komme.
Ich habe bei der letzten Party ein paar nette Leute kennen lernen dürfen.
Leider waren mir da zuviele "nur Gucker"
und zu wenig "Macher".
Vielleicht war ich auch zu früh da, oder zu spät, oder habe mir von solch einem Event zu viel versprochen.
Wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass ich von meinem ersten "öffentlichen" Auftritt in Damenwäsche mehr erwartet hatte.
Die Location fand ich jedenfalls sehr angenehm.
Falls dies hier jemand interessiertes liest, bitte gerne mal melden.
LG
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Noch ein paar Stunden dann beginnt der spritzige Spaß an den Glory Holes und in den Zimmern. Freuen uns auf nette Leute und viele geile harte Schwänze und viel Sahne. Bis nachher
Das KinoDas Kino
******rne
3.530 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Folge Deiner Lust 😎
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Danke, das werden wir *pimper* *blowjob* *leck* *schleck* *popp* *bananen* *kondom*
Hallo zusammen,
wir werden gegen 20:30 Uhr da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.