Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?

Ich halte es wie @*******n_78
Alles was "unter der Gürtellinie" ist wird gelöscht (unter Bildern).
Mails werden halt nicht beantwortet oder gesperrt, so einfach ist das.
Auch, wenn wir hier auf einer Sexseite sind, so gehört ein wenig Anstand trotzdem zum guten Ton.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn sie wirklich witzig sind, dann lach ich und schreib ähnlich zurück.

Wenn nicht, dann einfach löschen.

Aufregen wegen sowas, ach geh, das ist verschenkte Lebenszeit.
******wen Frau
15.485 Beiträge
*******egau:
Warum dem Support melden? Das ist hier gang und gebe. Schau dir mal di3 Bilder der Mitglieder an was da zum Teil geschrieben wird.

Weil der Support genau dafür da ist.
Nur weil wir uns auf einer Plattform für Erotik und Sex befinden, heißt das nicht, dass man sich alle verbalen Entgleisungen gefallen lassen muss. Dadurch, dass es "gang und gäbe" ist, wird es auch nicht legitimer. Wer sich allzu deutlich im Niveau und im Ton vergreift, wird gemeldet *nono* .

Bislang nehme ich Kommentare allenfalls zur Kenntnis, die Benachrichtigung für Komplimente habe ich schon länger ausgeschaltet, Gottseidank. Ich bin nicht hier, um mit Fishing for compliments mein Ego streicheln zu lassen, deswegen interessieren mich Wortäußerungen zu meinen Bildern eher weniger. Für geistreiche Kommentare bedanke ich mich artig *blumenschenk* , alle anderen sammeln sich über die Jahre hin an. Löschen musste ich noch nie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
wenn es mich manchmal reizen würde, besonders tolle Bilder oder gelungene Beiträge zu kommentieren, reihe ich mich lieber nicht in die Zahl vorhandener Kommentare ein. Aber in der Regel sind da keine anzüglichen Kommentare zu lesen (seltener), sondern fürchterlich einfältige nach dem Motto, hättest du nur deine Finger still gehalten, hätte man dich womöglich für weise gehalten. Wenn da zum Beispiel steht "Stramme Titten" ist der Kommentar mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
**********Heels Frau
2.972 Beiträge
Bei mir komischerweise situationsabhängig. Jemand den ich schon länger kenne, Sex mit ihm hatte und der mir dann schreibt: "ich mag mal wieder deinen geilen Arsch".. das stört mich nicht. Allerdings schon erlebt, das ich in der zweiten Mail mit "Schatz" an gesprochen wurde. Da reagiere ich dann etwas allergisch.
Durch das Paarprofil bin ich geschützt, die Trolle trauen sich da weniger.

Mit Single Profil schaut das anders aus und es ist in der Tat lästig.

Ich empfinde bestimmte anzügliche Texte als mehr oder weniger aggressiv. Ich sehe einen erfolglosen Luschi, der seinen Frust auf die Frauen ablässt, weil ihn eh keine will.

Das Beste ist, solche Typen konsequent zu ignorieren. Und Nachrichten oder Kommentare zu löschen und Tschüss.

Schreibt Sie
Niveaulos oder krank
das fragte ich mich bei der Nachricht 'ich wünsche dir einen großen Schwanz, der dich zu Tode fickt'.

Gemeldet. Ignoriert. Für ...hochgradig psychotisch erkannt.
Es gibt kaum anzügliche Kommentare
Wir reagieren entspannt auf solche Kommentare.
Diese Kommentare werden weder gelöscht noch kommentiert.

Lasst sie einfach stehen. Der Schreiber outet sich doch selbst.


Von etwa 3 bis 55 Kommentaren pro Tag auf ein gut laufendes Bild mit um
die 12 000 "Gefällt mir" Bewertungen (seit etwa 1 Jahr online) - kommt es im halben Jahr auf eine anzügliche Bemerkung - das entspricht eine unschöne Bemerkung auf 540 nette Bemerkungen.

Schau ich mir die Kommentare von einem ganz aktuellen Bild an (seit 3 Tagen online); kommt es auf 1100"Gefällt mir" Bewertungen und ca. 100 Kommentaren.
Also gerade Mal 9% der Bewerter schreiben einen Kommentar und davon sind anzüglich Kommentare bei nur 0,185%.

So viele anzügliche Kommentare gibt es hier auf Joy nicht.

Auf 12 000 "Gefällt mir" Bewerter schreiben etwa 1080 einen Kommentar davon sind 2 anzüglich.
******eep Mann
902 Beiträge
Anzüglich ????? kommt auf das Umfeld an!
ich denke was anzüglich ist, ist sehr davon abhängig, wo und unter welchen umständen man sich begegnet.

im Club auf der Matte im heißen Getümmel : "ich will dich ficken" als frage, ob sie dem zustimmt durchaus praktikabel. An der Käsetheke, der attraktiven Verkäuferin zugeworfen, etwas deplaziert.
Es gibz eben für alles Ort und Zeit.

Ebenso bin ich so altmodisch zu sagen: es gibt auslöser (Provokation).
Eine dralle Brünette, welche bei 12 Grad in Hotpants über den Hüftknochen und Spaghetti-Top mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel über die Flaniermeile der Stadt stolziert, muss mit gewissen Begeisterungsbekundungen unterschiedlichen Niveaus rechnen - diese hatte sie bei der Kleiderwahl natürlich nicht im Sinn *ironie* da hilft auch kein #metoo

Auch wer im club die ganze zeit auf die lendenregion einer person starrt, wird sicherlich darauf angesprochen werden - auf grund der tiefe des objekts wird sich das niveau vermutlich anpassen.

Natürlich gibts immer die Merkbefreiten, denen solche Sprüche auch in der Fußgängerzone gegenüber einer Mutter mit den beiden Kindergartenkindern im schlepptau raus rutschen - aber ich glaube immernoch fest an die Kraft der Selbstbeherrschung. Also Ihr da draußen enttäuscht uns bitte nicht *sarkasmus*
Kommt auf den Kommentar an und wie Anzüglich der dann ist. Vorallem aber kommt es darauf an, Wer das macht. Wenn wir mit Dem, Der oder Denen schon ... naja ihr wist schon ^^ ....na wenn wir die kennen, dann lassen wir uns schon mal mitreißen. Als Neueinstieg kann sich die Person gern mal zusammenreißen aber nur ein bisschen. Gut manche Schoten waren aber auch zum brüllen komisch. Andere dagegen waren flach und ziemlich abgdroschen. Löschen und gut ist.
Wiederholungstäterinnen/Täter kommmen auf igno gesetzt
******one Paar
12.450 Beiträge
anzüglich
ist doch immer eine sehr persönliche Sichtweise

wer sich auf einer Erotikplattform anmeldet und freizügige Bilder einstellt, der muss mit der einen oder anderen Bemerkung rechnen

beleidigend darf es allerdings nicht werden, aber auch beim beleidigt-sein gibt es sehr eigene Grenzen
Anzüglich?
Ich stelle mir da erst mal die Frage wie man anzügliche Kommentare definiert. Jeder hat ja seine eigenen Grenzen, was im Rahmen ist und womit man über das Ziel hinausschießt.

Ja, es gibt absolut deplatzierte Kommentare, aber da sollte jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch wissen, wann diese angebracht sind und wann nicht.

Ansonsten kann man diese Person ignorieren!
Ich hoffe gelassen!

Anzüglich ist ja auch relativ - und unflätig war es bei mir eigentlich noch nie. Irgendwie ist es ja schon ein sexuelles Interesse in gewisser Weise und somit auch eine Art Wertschätzung, wenn auch eine sehr oberflächliche - und nicht jeder ist auch in der Lage diese Wertschätzung auch in angemessene Worte zu hüllen. Umso schöner wenn es gelingt!
Höflichkeit gilt immer
Hallo, hier mal meine Meinung zum Thema.

Auch wenn diese Community Erotik und Sex zum Thema hat, so sollte doch immer beim ersten Kennenlernen Höflichkeit und Respekt vorherrschen.
Eine erste Begrüßung, in der man sich ein wenig vorstellt und sein Interesse an einem weiteren Kennenlernen, vielleicht erst einmal per Nachrichtenaustausch, zeigt, sollte schon drin sein.

Natürlich finde auch ich ein Profil, wie das von der Themenerstellerin, optisch sehr schön und man schaut sicherlich mit Interesse hin und liest sich die Präferenzen und Beschreibungen genau durch....aber wenn bestimmte Menschen freizügigere Bilder als Pauschaleinladung für unhöfliches Verhalten mit anzüglichen Kommentaren sehen, kann ich das nicht gut heißen und verstehen, wenn man sich von solchen Kommentaren belästigt fühlt.

Mein Ratschlag (da jeder Mensch unterschiedliche Grenzen bezüglich Kontaktaufnahme, Flirt, Bewunderung, Dirty Talk etc. hat) ...jeden Kommentar einzeln bewerten und für sich beurteilen, ob hier die persönliche Grenze überschritten wurde.

Bei Beleidigungen bzw. Belästigungen entweder melden oder komplett ignorieren...schließlich sind wir ja zum Spass haben hier *zwinker*

Wie im realen Leben sollte man aber mit Höflichkeit und ein wenig Charme deutlich bessere Chancen haben einen netten Kontakt zu knüpfen, aus dem sich dann vielleicht mehr entwickeln kann.

*hutab*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Vielen Dank https://www.joyclub.de/my/4937501.love_passion_81.html

*guterbeitrag*

Dein Beitrag spiegelt meine Gedanken und Meinung sehr gut wider. *hutab*

**********on_81:
Höflichkeit gilt immer
Ich vermisse auch oftmals genau diese Eigenschaft in Kommentaren, Beiträgen und Mails und wünsche mir häufig einen respektvolleren Umgang im Miteinander.

Ich reagiere in den meisten Fällen überhaupt nicht auf anzügliche oder beleidigende Kommentare - vor allem, wenn ich noch nie Kontakt zu diesen Menschen hatte.

*********tsex:
ignoriert ihr das Mitglied?
meldet ihr es dem Support?
antwortet ihr auch unflätig?

  • Ich ignoriere diese Mitglieder, indem ich mich nicht mit ihnen beschäftige, setze sie aber nicht auf Igno (und somit auf meine Kontaktliste), denn das sind sie nicht Wert.

  • Bei Kommentaren, die meine Grenzen überschreiten oder unter die Tabus https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus im JOY fallen, gibt es eine Meldung an den Support.

  • Ich antworte darauf sicher nicht im gleichen Ton - das ist nicht mein Niveau.

*******tch:
Vielen Dank Love_Passion_81

*guterbeitrag*

Dein Beitrag spiegelt meine Gedanken und Meinung sehr gut wider.

Vielen Dank.

Schön zu lesen, dass es Menschen mit ähnlicher Ansicht gibt.

*zwinker*
Wie naiv kann man sein?
Ich wundere mich hier bei so vielen weibliche Komentaren über die Naivität.
Was glaubt Ihr, welche art Männer hier hauptsächlich zahlender weise unterwegs sind?
Sicher sind die wenigsten davon im realen Leben erfolgreich, was Frauen betrifft.
Die allermeisten Kerle sind ganz einfach gestrickt.

Die Mädels hingegen, jedenfalls die, die hier meinen zu allem und jedem Ihren Senf geben zu müssen, sind oft auf vielen Ebenen peinlich.

Natürlich sind hier auch welche, die Ihre Sinne beinander haben.

Normalerweise halte ich nichts von pauschalisierungen, aber überlegt doch mal auf welchem Terrain wir uns bewegen...

Natürlich kann man über ficken, Schwänze, lecken, etc. reden, aber manchmal ist es auch weniger, mehr...

Ich schlage vor: Präsentiert Euch, datet Euch, habt Spaß dabei und gut is.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
nach der Bertrachtung Deines Profils
brauchst Du Dich (meiner Meinung nach)

doch nicht zu wundern, wenn Du dazu "anzügliche" Kommentare bekommst..

Du präsentierst Dich doch "anzüglich" , ziehst damit Männer an, die genau auf jemand wie Dich stehen, sich von einer prallen, grossbrüstigen, vollärschigen, schwanzleckenden Frau angezogen fühlen.

Du forderst das doch geradezu heraus. Dann beklag Dich nicht drüber, dass Du die Resonanz bekommst, die Du provozierst.

Lies mal den Zauberlehrling...

*liebguck*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zu Deiner Frage:
"Wie reagiert Ihr auf anzügliche Kommentare?"

ich muss das nicht tun, weil ich keine bekomme, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei und tausche mich hier gerne mit verschiedensten Menschen m/w über alles Mögliche aus... bis hin zu Kochrezepten.. phöllig unanzüglich sozusagen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es hinaus. Ich halte nichts davon, Mitglieder beim Support zu melden.

Bei mir bekommt derjenige dann auch eine passende Antwort. Vorige Woche meinte jemand, Fotos von seinem "Besten" Stück schicken zu müssen. Da hab ich ihn gleich wissen lassen, wie hässlich doch das Teil sei. Danach wurden wir ignoriert von dem Herren. *lol*
tja .......
......... da ich von joy für meine antworten auf solche mails schon mehr als einmal ermahnt wurde (die rennen dann auch noch zu "mami", wenn sie eine entsprechende antwort bekommen), versuche ich nun vornehmlich die löschfunktion. leider ist meine blockliste mit mehreren hundert fast voll *snief* und leider geht mir bei manchen anschreiben echt derart die galle über, daß ich einfach nicht an mich halten kann. ich will jetzt gar keine beispiele nennen, sonst wird das wieder als "zu direkt" eingestuft. aber einige anschreiben kann man locker als "verbal-vergewaltigung" einstufen und viele würden im realen leben sogar eine anzeige riskieren. wenn man da mit einem tritt in die eier reagieren würde (was wesentlich sinnvoller und effektiver wäre ....... lernen durch schmerzen *fg*), macht man sich ja selbst wieder strafbar, aber eine gehörige verbale abreibung blieb in diesem fall wenigstens ungesühnt *zwinker* alternativ eine schallende ohrfeige *g* da das hier nicht möglich ist, trauen sich auch die feigsten der feigen hier frauen niveaulos anzumachen, was sie sich selbst bei den damen des horizontalen gewerbe nicht mal ansatzweise trauen würden. und zu der funktion "unterhaltung beenden": leider warten da viele die frist ab und beginnen von vorne. da schrecken auch 5 absagen und deutliche "kein interesse" oder "NEIN !!" nicht im geringsten. und leider kann man in solchen fällen (wenn der blockordner eh fast voll ist) die tastatur dieser leute nicht unter strom setzen *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute habe ich
an einer Studie der Fernuniversität Hagen teilgenommen, zu der BDSM-Anhänger befragt wurden. Erst auf der letzten Seite wurde erklärt, welchen Zweck die Studie hat: es soll der Charakter von BDSM-Anhängern mit dem von Nichtanhängern verglichen werden, also z.B. wer sein Leben moderater gestaltet. Gehe ich hier so die Threads durch, verstehe ich die vorläufigen Ergebnisse, die ich jetzt aber nicht verrate.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
@sweetsixty
sorry meine Liebe, aber du gehörst wohl zu den Mädels, die Vergewaltigern Recht zusprechen...

...also durch den Minirock oder das tief ausgeschnittene Dekollete proviziert worden zu sein - die ist doch selber Schuld
*******xty Frau
1.387 Beiträge
lass mal, whatsaboutesx
*********tsex:
@*******xty
sorry meine Liebe, aber du gehörst wohl zu den Mädels, die Vergewaltigern Recht zusprechen...

...also durch den Minirock oder das tief ausgeschnittene Dekollete proviziert worden zu sein - die ist doch selber Schuld

lass mal... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand wie ich auf solche Unterstellungen von jemand wie Dir eingeht... *lol* *lol* *lol*
@fesselnd
woher willst du wissen, wer hier BDSM-anhänger ist und wer nicht ? die meisten klicken (lt. meldungen von usern) bei den vorlieben alles mögliche blind an oder auch nicht. die angaben kannst du in der pfeife rauchen - zumal sich bei den meisten das wohl kaum festlegen wird, weil es einfach nach lust und laune wild wechselt und es auch abhängig ist, ob man in einer partnerschaft ist oder nicht und ich welcher stimmung (so wie bei mir auch). fazit: bei den leuten hier mit ihren einträgen kannst du diesbezüglich überhaupt nichts rauslesen. viele schwindeln ja schon bei der angabe des raucher- oder beziehungsstatus. und ich kenne viele BDSM'ler, die es im profil NICHT angegeben haben und andere möchtegern-BDSM'ler, die sowas noch nie gemacht haben und noch nicht mal wissen, ob es ihnen liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.