Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0443
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal nur in Phantasie oder bei Selbstbefriedigung

*******rgy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
anal nur in Phantasie oder bei Selbstbefriedigung
diese Frage richtet sich ausschließlich an FRAUEN - sorry Männer, wir sind diesmal ausnahmsweise außen vor :)...

gibt es das, dass eine Frau Phantasien von analen Spielen hat oder ihr Bedürfnis ev. alleine bei der Selbstbefriedigung auslebt, aber ihren Partner / Spielgefährten nie in diese Leidenschaft einweihen würde?

falls jemand anale Erfahrungen nur mit sich alleine machen will, wird das ja Gründe haben. welche könnten das sein??? Wäre echt dankbar, wenn Frauen ihre Gedanken schildern könnten, was sie möglicherweise davon abhält - oder wie und wann der neue Partner dann doch noch von dieser Spielart erfuhr..,.
*******a_zh Frau
1 Beitrag
Anal spielte sich lange nur in meiner Phantasie ab... traute mich da nicht so richtig ran... aber seit ein paar Monaten wagen wir uns immer einen Schritt weiter vor...
Und es ist die Art von Sex, wo ich mit wenig Handarbeit zum Orgasmus komme. Was sonst meistens nicht klappt...
Anal, war bei mir lange Zeit ein Tabuthema. Igrendwann durch vieles lesen bekam ich dann doch Lust und es erregte meine Phantasie. Auch dann brauchte es einige Zeit bis ich den Schritt von Phantasie zur Realität wagte.
Heute ist das Tabu von damals längst verblasst und ich liebe es Anal genommen und Anal geweitet zu werden. Jedoch würde ich selbst mich nicht während ich mich meiner Lust hingebe Anal stimulieren. Dieses Privileg mich Anal zu befriedigen überlasse ich ganz alleine meinem geliebten Mann / Herrn. Als Frau (außerhalb von Dom. / Dev.) kenne und liebe ich mittlerweile ander Hilfsmittel die mich in den Orgasmus *wolke7* bringen.

Melody
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hallo liebe Joyclubberinnen! *g*

Ich würde dieses Thema gerne wieder aufnehmen. Wieviele von euch Frauen verwöhnen denn bei der SB auch ihr "Hintertürchen"?

Vielleicht kann man diesen Thread ja noch zu einer Umfrage ummodeln (liebe Mods??) oder muss ich dafür sogar einen neuen Thread starten? Ich hab nämlich keine Ahnung wie sowas geht. *gg*

Könnte so aussehen:
Macht ihr anale Selbstbefriedigung?
ja
nein

LG *grins*
also wenns um anal geht ,dann habe ich nur lust daran ,wenn ich mit meinem partner sex habe ,aber nicht wenn ich meine lust allein stille...
es ist sehr viel reizvoller mit dem partner ....:)
erstmal allein entdeckt ;-)
Hay

also ich habe, es damals erst durch die SB für mich entdeckt. Als ich dabei war, überkam mich einfach mal die Lust dazu. Und ich wollte einfach mal wissen wie, das Gefühl so ist. Und ich wurde Feuer und Flamme für diese Art von Sex.

Habe, dann auch meinem Partner gesagt, dass ich dieses gerne mal ausprobieren möchte. Doch bedingt durch seine Erziehung, kam er mit diesem Wunsch nicht so ganz klar.

Aber irgendwann, habe ich meine Chance kommen sehen. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen. Klar, dass man da nicht lange reden muss, bevor man in der Kiste landet. Ich hatte vorher schon dafür gesorgt, dass alles vorbereitet ist. Und ganz unbemerkt, dirigierte ich ihn zum Hintertürchen. Langsam schien er gefallen daran zu haben. Und ich sorgte dafür, dass er so geil darauf wurde, dass er sich auch mutig genug zeigte. Und in mich hinten eindrang. Nach den ersten Stößen, gab es plötzlich für ihn kein halten mehr. Ich habe ihn auch dort kommen lassen. denn ich finde es geil, einen Mann auf diese Art und Weise zum Schuss *zwinker* zu bringen.

Er beichtete mir dann, das er es vorher nie erlebt hat und seine vorherige Partnerin, dass als eklig empfand. Und er ging davon aus, dass es eben bei allen so ist.

Den hab ich geheilt *ggg*
*****a_V Frau
399 Beiträge
*lol* nette Story @*******te4 *top*
Manche Kerle muss man eben zu ihrem Glück dirigieren. Haste gut gemacht. *lach*
*ja*
Früher habe ich es eher selten in meine SB eingebaut. Da mein derzeitiger Freund aber sehr auf Analsex steht, bin ich dadurch wieder auf den Geschmack gekommen und ertappe mich auch immer häufiger dabei, wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, dass mir da "irgendetwas" fehlt, bzw. mich die Stimulierung meines Hintertürchens reizt. *grins* Da kommt es dann schon öfter vor, das noch zusätzlich ein Finger oder ein Spielzeug dorthin wandert. *g*
Jungfräulich
In meinem Falle war anal niemals ein Thema, insbesondere ein Tabuthema gewesen. Ich weiß nicht einmal mehr, wann es das erste Mal geschehen ist. Wohl 'einfach so' dahingerutscht...seither lasse ich das gut und gerne mit mir machen. Bei der SB allerdings verlangt es mir rein gar nicht danach. Wohl deshalb, weil ich auf das Gefühl des Dogy Styles stehe und den kann ich alleine schlecht nachahmen.

Ich hatte mich auch mal ein wenig umgehört und das Betörende am Analen für die Männer ist oftmals das Gefühl, in etwas 'Verschlossenes', 'Unberührtes' einzudringen, um nur einige Stichworte aufzugreifen. Es ist jedes Mal ein Vorantasten, das ein hohes Maß an Sensibilität abverlangt, also auch Ruhe und Besinnlichkeit. Danach kann's abgehen, aber einen gewissen Reiz hat es sicherlich, sich durch einen derartigen Tunnel zu graben :). Würde auch zu gerne wissen, wie sich das bei den Männchen so anfühlt...?

Lynn.
*******e82 Frau
16 Beiträge
abschiedssex
bei meinem abschiedsfick mit meinem (noch)mann hatte ich das erste mal anal.

früher hab ich mich nicht so wirklich getraut, diesen wunsch mal zu äußern, weil er einfach immer nur der standard-blümchen-sex-typ war. aber beim letzten mal hab ich mir gedacht, kannst ja nichts mehr verlieren.

er hat dann auch tatsächlich mitgemacht...

aber der brüller wars nicht (liegt vielleicht an seiner bestückung *flop* )

ich wollte einfach mal wissen, wie es anal wirklich ist und habs dann bei der selbstbefriedigung mal mit dem vibrator probiert.
um längen besser *spitze*

und seit dem lass ich die männer auch mal ganz gerne von hinten rein.
und wenn ich alleine bin... naja, wenn ich lust drauf hab, dann da auch
Ich denke mir nur, wenn man auf den Dogy Style steht, dann ist das Gefühl, das dabei entsteht, alleine nur schwer nachahmlich. Das grenzt ein wenig an Dehnungskunst, sich irgendwas genussvoll hinten reinzuschieben. Besser wäre es wohl, einen befestigten Dildo auf einem Stuhl oder dergleichen zu haben, aber wie schon gesagt. Dogy sträubt sich, sich ohne Mann gut anzufühlen...

Außerdem genieße ich es, überrascht zu werden. Und ebenso wenig, wie man sich selbst kitzeln kann, ist es mir noch nie passiert, dass ich auf einmal ungeahnt von mir etwas irgendwo gespürt habe, außer vielleicht meinen MP3 Player, der irgendwann unter meinen Rücken gerutscht ist :).

Lynn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.