Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können euch sexuelle Träume zum Orgasmus bringen?

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Können euch sexuelle Träume zum Orgasmus bringen?
Hallo an die Frauenrunde,

sagt mal wie ist das bei Euch:
Passiert Euch auch hin und wieder dass Ihr derart heftige sexuelle Träume habt dass Ihr alleine vom Traum einen Orgasmus erlebt?

Mag Freundinnen nicht wirklich drauf ansprechen ob das anderen Frauen auch passiert...

LG
******uja Frau
6.908 Beiträge
*ja*

Selten, aber es ist schon ein paarmal vorgekommen. Deutlich öfter ließ mich mein Traum kurz davor hängen. *gr3*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ja. Ist mir auxh schon passiert. Ist witzig davon wach zu werden. 😂
Also bei mir ist das auch so, das ich davon träume und kurz davor aufwache,was natürlich völlig frustrierend ist.. *snief*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich
erlebe es öfters, werde vom/ durch den Orgasmus geweckt, hab aber keinerlei Erinnerung an einen erotischen Traum.
******aar Paar
814 Beiträge
Wuschig schon ... mehr bislang noch nicht
absolut
Das erlebe ich manchesmal sogar recht intensiv und es lässt sich in meinem Fall sogar ein Stück weit steuern. Wenn ich längere Zeit keinen Orgasmus hatte (länger als eine Woche) aber in der Zeit recht intensive, erotische Gedanken, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Orgasmus-Traum recht hoch.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
***21:
Passiert Euch auch hin und wieder dass Ihr derart heftige sexuelle Träume habt dass Ihr alleine vom Traum einen Orgasmus erlebt?

Dass ich im Schlaf einen Orgasmus erlebe passiert mir schon ab und zu, ob's zuvor einen heftigen sexuellen Traum gab, weiß ich allerdings anschließend zumeist nicht mehr. *nixweiss*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ja, passiert mir auch gelegentlich. Ich denke aber, dass ich dabei im Halbschlaf bin, meist werde ich auch davon wach. Das ich wach werde und meinen Orgasmus dabei abwürge ist auch schon vor gekommen, das frustriert dann wirklich.
******_wi Paar
8.214 Beiträge
Ist mir nicht bewusst.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Klar, vor allem in jüngeren Jahren und während der Pubertät hatte ich es besonders oft.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Ab und an passiert mir das, und ist wenigstens die einzige Gelegenheit, einen O zu erleben.
******_wi Paar
8.214 Beiträge
@ zumspass
Es hilft der Thematik nicht, wenn Männer Fragen beantworten, die an Frauen gestellt wurden.
******_wi Paar
8.214 Beiträge
@carridwen
Die einzige Gelegenheit?
******wen Frau
15.419 Beiträge
******_wi:
Die einzige Gelegenheit?

So ist es.
Ab und zu...
... habe ich es schon erlebt, dass ich sexuelle Träume habe, durch die ich dann auch ziemlich erregt wach werde. Dass ich dadurch aber direkt zum Orgasmus komme, könnte ich jetzt nicht mit Sicherheit behaupten - auch wenn es sich vielleicht im Traum selbst so anfühlen mag.

Oft ist es eher so, dass ich einen erregenden Traum habe, an den ich mich nur vage und nicht klar erinnern kann, der aber eine solche Erregung in mir zurück lässt, dass diese mich nach dem Aufwachen auf sehr angenehme Weise weiter begleitet und immer wieder an die Gefühle und die Lust innerhalb des Traums erinnert.
****_by Mann
464 Beiträge
Sexuelle Träume und Orgasmus ?
Mir hat eine Frau gesagt, dass sie öfter sexuelle Träume hätte und dabei aufwacht. An den Traum könne sie sich zwar nicht genau erinnern, sei dabei aber völlig feucht geworden. Sie spricht da von nassen Träumen. Wer von euch Frauen erlebt ab und an, auch solche Träume ?
*****deo Frau
119 Beiträge
Ja!
Ich habe sogar ziemlich regelmäßig solche Träume. Es kommt aber immer darauf an wie lange ich bis dahin schon keinen Orgasmus mehr hatte. Manchmal zögere ich den auch hinaus um solche Träume herauszufordern.

Am Anfang bin ich währenddessen wach geworden und somit war auch jedes Mal der Orgasmus kaputt, weil ich erschrocken bin. Inzwischen ist mir in diesen Träumen bewusst, dass ich träume und kann das Ganze ab dem Zeitpunkt, an dem sich der Orgasmus aufbaut, kontrollieren.
Dann wache ich pünktlich an der intensivsten Stelle auf und kann das noch voll genießen *g*
Direkt danach erinnere ich mich was in dem Traum passierte, das verblasst aber dann ziemlich schnell am nächsten Morgen.

I love it!
Mentaler Orgasmus
Also ich hatte schon hin und wieder mal einen Orgasmus wenn ich mit einem interessanten Mann schreibe der es allein beim schreiben schafft mich heiss zu machen.
Bisher wusste ich gar nicht das ich das kann. Finde es aber cool ☺
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Leider viel zu selten...! *zwinker*

Aber ja es passiert schon mal, das ich im Traum einen Orgasmus habe und dann geflasht aufwache.
Meist helfe ich mir dann mir nochmal selbst, zu einem weiteren, bevor ich dann selig und befriedigt weiterschlafe...! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****_by Mann
464 Beiträge
Sexuelle Träume und Orgasmus
Mir haben schon einige Frauen davon erzählt, dass sie erotishe Träume hatten und dabei aufgewacht sind. Das war für einige eher frustrierend, weil sie kurz vor einem OG standen und der Film mit dem Aufwachen eben zu Ende war. Sie erzählen, dass sie dabei feucht bis nass wurden. Nennen es einen Nasstraum.
Heisse Träume
Ja, ich hatte auch schon einen anregenden Traum, wurde wach und war sehr nass.
Da kein Mann zur Verfügung stand hab ich mich selbst beglückt und finde das nicht schlimm.
Manchmal reicht aber auch ein einziger schöner Gedanke das ich feucht werde.

Liebe grüße
Nanny☺ *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich persönlich ja vermutlich noch nie einen wirklichen Orgasmus hatte, klare Antwort - nein.

Aber ich hätte ne kleine Anekdote- eine Freundin wurde plötzlich total distanziert und komisch zu mir, ist mir völlig aus dem Weg gegangen... auf konkretes nachfragen kam die ihr äußerst peinliche Antwort- sie kam im Traum ... beim erträumten Sex mit meinem Ehemann. ... und hatte ein schlechtes Gewissen.
Fand ich sehr süß!
Ja, ich kenne das auch. Passiert sehr selten und nach Zeiten längerer Abstinenz. Leider kann ich mich an die ziemlich skurillen luziden Träume erinnern, an denen Freud sicherlich viel Spaß gehabt hätte.

So bin ich schon im Traum nackt und rattig durch ein volles Kaufhaus gelaufen und war ganz verzweifelt, keinen Rückzugsort zu finden, wo ich mich selbst befriedigen kann. Oder ich suchte verzweifelt nach dem Mann, auf den ich im Traum scharf war. Und fand ihn nicht, ähnlich wie in Filmen, wo das verfolgte Subjekt plötzlich weg war, obwohl man denkt: gleich hat er sie/ihn. *rotfl*
********2_ni Mann
7 Beiträge
An euch Frauen,
mit großem Interesse habe ich alles gelesen. In Folge dessen hab ich meine Frau darauf angesprochen die eure Aussagen weitgehend bestätigte. Das war ihr warum auch immer ein wenig unangenehm *g* .
Auch für uns Männer ist es ein schönes Gefühl wenn Frau nachts aufwacht und Mann dann vielleicht überrascht wird. Teilt euch uns doch einfach mit. Für mich hat das nichts mit ,,fremdgehen/denken zu tun. Und bei uns (M) ist das schließlich auch so. Also weckt eure Männer und habt Spaß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.