Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hält Cap d'Agde, was sein toleranter Ruf verspricht?

Hält Cap d'Agde, was sein toleranter Ruf verspricht?
Hallo,

Ein ewig junges Thema.

Wir werden in diesem Jahr 2x in Agde Urlaub machen. Davon 1x im Jardin d‘eden.

Ist es dort wirklich so wie oft beschrieben: sehr tolerant, offen etc?
Ist es wirklich so, dass dort öffentlicher Sex akzeptiert bzw. toleriert wird. Ach ja, kann man dort als Paar auch unter sich bleiben?

Wir würden uns sehr über Antworten bzw. gemachte Erfahrungen freuen.

Könnt Ihr auch was über die Unterkünfte sagen.
*g*
Jardin d‘eden
Ende Mai werden wir dann das erste Mal im Jardin d‘eden sein.
Wer von Euch war schon dort und kann was dazu sagen.
Würde uns sehr freuen!
LG
Cap d’Agde
Ist Mitte Mai in Cap d’Agde am Schweinestrand schon was los? Wird da auch tagsüber gepoppt und oft oder wenig? Infos wären nett!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt darauf an
was man erwartet und wie man sich selbst dort bewegt. Ich war seit 1974, damals kaum bekanntes Familien-FKK-Gebiet, sehr oft, weil mir die Natur, der Strand und vor allem auch die nähere und weitere Umgebung gefällt. Für mich ist Agde eine Art Zweitheimat. Daher bin ich auch gar nicht davon entzückt, dass viele als reine Swinger dort aufschlagen, denn das Familien-FKK gibt es nach wie vor.

Den "Sündenfall" habe ich mit zwei verschiedenen Sub in zwei verschiedenen Jahren geprobt (allerdings ohne Schweinchenstrand, der war absolut entbehrlich), aber da wir jedes Mal fast drei Wochen da waren, hatten wir beides: das Swingen und das Boulen im Sand am Familienstrand.
Jardin d‘eden
Hallo fesselnd,
Vielen herzlichen Dank für den Bericht.
Es geht uns auch in erster Linie gar nicht um Cap d‘agde als FFK-Gelände an sich, sondern viel mehr um das Jardin d‘eden, das wir im Mai erstmals im Mai besuchen werden.

Aber das ist aus der Überschrift nicht wirklich ersichtlich gewesen.

*sorry*!!

Ansonsten geben wir Dir total recht! Agde ist das, was man daraus macht.

Wir waren 1x dort und wollten nie wieder hin.

Nach Jahren sind wir dann aber von einem „Virus“ befallen worden und inzwischen lieben wir das freie und tolerante leben dort.

Aber wir nehmen natürlich auch zur Kenntnis, dass dort auch Familien Urlaub machen.

Aber warum sollen nicht zwei „Kulturen“ dort gleichzeitig dort Urlaub machen können und dürfen.

Die Frage muss aber jeder für sich beantworten.

Wir lieben aber die Kultur des Leben und Leben lassen und der gegenseitigen Akteptanz und Toleranz.

Wir würden uns aber noch über weitere Informationen zum Jardin d‘eden freuen.

LG
Paul und Simone
******Sub Paar
2 Beiträge
CAP D AGDE
Kennt jemand den Schweinchenstrand in Frankreich ?
Werden von 15 bis 22 September hinfahren !
Hätten gerne im Vorfeld gewust was uns da so alles erwartet und wie es dort abgeht !
Ist vielleicht zufällig jemand zu diesen Zeitpunkt auch dort ???
Wären für jede Info dankbar !
lg.Sandra und Fredi
****33n Mann
471 Beiträge
ich war im Frühjahr vor zwei Jahren dort.
das was man in Videos sieht und was man an Gerüchten so hört stimmt zu 100% - was den speziellen Strand angeht.
in der Anlage selbst tagsüber FKK, Abends eben frivol und als Vorwärmen für die Swinger clubs.
Privat geht auch einiges.
Erfahrungen Jardin d‘Eden
.....wir würden uns sehr darüber freuen, wenn uns vielleicht jemand etwas über seine Erfahrungen im Jardin d‘ Eden erzählen würde.
LG
Pampelonne
Jardin d’Eden
Wir waren im Mai für ein Wochenende das erste mal dort.
Trotz des relativ bescheidenen Wetters....
.....wir werden wiederkommen.
Und hat es richtig gut gefallen und wir sind auf den Geschmack gekommen *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.