Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Herren an Ladys über 50?

*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt junge Herren an Ladys über 50?
Hallo, alle zusammen.

Konkrete Frage lautet. Warum nur, möchten junge, zum Teil sehr junge
Männer, sexabenteuer mit einer älteren Frau?

Ich Danke Euch jetzt schon für Hinweise.

Mich verwirrt es oft.
Verena
ältere Frauen
ich liebe es ältere Frauen zu massieren und zu verwöhnen.
Ältere Frauen sind im Gegensatz zu jungen Frauen erreichbarer.
Junge Frauen sind auf eine Art und Weise unantasbar, sie möchten erobert werden.

Es ist schwer zu erklären, auf jeden Fall mag ich ältere Frauen und ich fühl mich sehr wohl in deren Gegenwart.
Es wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und ich muß mich für nichts rechtfertigen.
Junge Frauen sind zickig.

Ältere Frauen sind dankbarer und wesentlich erfahrener und umgänglicher.

Außerdem sind ältere Frauen auch sehr viel reifer und können sehr viel mehr genießen

Ich liebe es ältere Frauen zu massieren
******aar Paar
814 Beiträge
Ältere Damen verlieren ja nicht ihre Reize - vielmehr sind sie ihnen oftmals bewusster und bilden mit einem guten Selbstbewusstsein ein spannendes Entdeckungsfeld. Insbesondere sind sie häufig in der Lage zur "echten" Kommunikation - also nicht das, was Männer hören wollen, sondern das zu sagen, was ihnen selbsr wichtig ist.

Zu guter letzt - jedes Alter hat seine Schönheit und begehrenswerte Damen *blumenschenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was sind denn
Für einen Mann Mitte fünfzig ältere Frauen?

70+?

Liebe TE,
Ich denke, da gibt es so‘ne und so‘ne:

Junge Männer, die es einfach auf ihrer sexuellen to-do-Liste abhaken wollen, auch mal Sex mit einer „reifen“ Frau gehabt zu haben

Junge Männer, die glauben, sie könnten von erfahrenen Frauen noch was lernen

Junge Männer, die bei gleichaltrigen Frauen keinen Erfolg haben und glauben, ältere Frauen seien genügsamer und froh, überhaupt einen zu finden, der Sex mit ihnen will

Junge Männer, die aus den vom Vorredner genannten Gründen auf ältere Frauen stehen
Ältere Frauen
Also ich würde sagen ältere Frauen sind für mich Frauen ab 50 Jahren.
Ab diesem Alter verhalten sich Frauen reifer, erfahrener,

Ist nur meine Meinung und das habe ich auch so für mich feststellen können.
Während jüngere Frauen sich vollkommen anders verhalten und eher zickig sind, oder kein Genuß Empfinden haben.
*****alS
7.394 Beiträge
******an3:
Also ich würde sagen ältere Frauen sind für mich Frauen ab 50 Jahren.
ABer laut deinem Profil sind das doch Frauen in etwa in deinem Alter? Das ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, dass man mit etwa gleichaltrigen Personen am meisten anfangen kann... Die Frage war ja, was wesentlich jüngere Männer an Frauen in diesem Alter reizt.

Und ich muss da ganz offen sagen: nicht wirklich viel. Ich komme super mit Frauen in diesem Alter klar in der regel, so auf persönlicher Ebene. Aber sexuell tut sich da wenig. Bei Frauen, die a wesenlich jünger sind als ich (sofern das schon wesentlich sein kann bei meinem Alter) ist es andersrum - sexuell wäre ich interessiert, aber persönlich passt es meistens nicht. Bleibt "in etwa mein Alter". -8/+3 funktioniert für mich einfach am besten (nach unten mehr als nach oben, da ich eher "Spätzünder" war und im Schnitt Mädchen ohnehin 2 Jahre früher in die Pubertät kommen und Frauen daher einen Vorsprung in der Entwicklung haben... meine persönliche Erfahrung deckt sich da mit den Statistiken)
******an3:
Ältere Frauen sind im Gegensatz zu jungen Frauen erreichbarer.
Womöglich sind es exakt solche Klischees, die viele junge Männer von Sex mit älteren Frauen träumen lassen?

******an3:
Junge Frauen sind auf eine Art und Weise unantasbar, sie möchten erobert werden.
Jede Frau möchte begehrt werden, egal in welchem Alter. Jüngere Frauen scheinen für jüngere Männer anscheinend nicht leicht zu bekommen sein - also weicht man(n) möglicherweise auf das vermeintlich einfachere Ziel aus?

******an3:
Junge Frauen sind zickig.
Noch so eine Stereotype, eigentlich kein Wunder, wollen selbst junge Frauen nichts von solchen Männern wissen.

******an3:
Ältere Frauen sind dankbarer und wesentlich erfahrener und umgänglicher.
Die meisten dürften wohl mehr Lebenserfahrung haben. Dankbarkeit jedoch ist keinem Menschen in die Wiege gelegt. Und überhaupt: Wieso sollten sie "dankbarer" sein? Weil sie von einem jüngeren Mann, der keine jüngere Frau abbekommt, angemacht wird? "Umgänglicher" in welcher Hinsicht? "Pflegeleichter", da weniger Murren? Umgänglich oder nicht gibt es in jedem Alter.

******an3:
Außerdem sind ältere Frauen auch sehr viel reifer und können sehr viel mehr genießen
So manch Mensch um die 50 ist alles andere als reif - und geniessen können Menschen in jedem Alter. Solange sie nicht voreingenommen sind und Erwartungen und Projektionen wie diese auf die Umwelt loslassen.

Bleibt für mich persönlich nur die Wiederholung der Frage, vielleicht gibt es weniger stereotypische Antworten?
*****a56:
Warum nur, möchten junge, zum Teil sehr junge
Männer, sexabenteuer mit einer älteren Frau?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mein Freund (ich bin nur unwesentlich älter als er) mag auch eher reifere Frauen, die dann häufig noch ein gutes Stück älter sind, als ich. Ich bin da anders, habe mich noch nie für ältere Männer interessiert und ziehe nach wie vor, den jungenhaften Typ dem gediegenen vor.

Mein Liebster sagt, dass er zwar die Schönheit junger Frauen wahrnimmt, sie ihn aber nicht wirklich berührt. Perfekte Körper interessieren ihn nicht. Er mag eine bestimmte Energie, Ruhe und Wärme, die eher bei älteren Frauen zu finden ist. Seiner Meinung nach, gehen jüngere Frauen (und Männer im Allgemeinen) vielfach zu technisch an Sex heran. Aber das ist eben auch die Erfahrung eines Mannes, der selbst nun auch schon 50 ist.

Aus Sicht der jungen Männer könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere auch eine unkomplizierte sexuelle Begegnung sucht und bei gleichaltrigen Frauen fürchtet, dass eventuell eher die Beziehungsfrage aufkommen könnte. Genau das ist übrigens auch eine meiner Überlegungen von der anderen Seite.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Das was Du beschreibst, hilft mir schon wesentlich weiter.
Der Beziehungsdruck. Der kann jungen Männern sehr zu
schaffen machen, und sogar ängstigen.
Bei älteren, unabhängigen Frauen, fällt dieser Druck komplett
weg. Da geht es nur um Spaß am Sex. Bei einer jungen Frau,
denkt sie evtl schnell an Kinder, Heim usw.
Ich Danke Dir
****_by Mann
464 Beiträge
Was reizt junge Herren an Ladys über 50 ?
Es gibt genug attraktive Ladys über 50. Diese Frauen müssen sich nichts mehr beweisen, kennen sich eben aus. Meist ist das Risiko, schwanger zu werden auch Verangenheit, was dem Sex dann auch anders unbeschwerter, erleben lässt.
Auch dieser Beziehungsdruck fällt weg, der bei jungen Frauen eher eine Rolle spielt.
Ich hatte als noch sehr junger Mann mit einer Frau die mehr als doppelt so alt gewesen ist, als ich, sexuelle Erlebnisse, die immer angenhme Erinnerungen aufkommen lassen.
Ab einem gewissen Alter änderte sich die Einstellung und jüngere Frauen waren dann vorzugsweise gefragt.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag Ohio,
das habe ich so vermutet. Ist trotzdem ein etwas
bizarres Bild für mich.
Verena
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Bizarr?
Hi... ich glaube, die „Lust“, bzw. das „Interesse“ vieler Männer auf/an deutlich älteren Frauen ist maximal verbreitet und magisch. Es gibt evtl., zumindest wenn man rational an die Sache geht, augenscheinlich „bizarre“ Erscheinungen... „könnte die Mutter sein“, etc., aber davon sollte man sich befreien und die Freiheit und die mittlerweile vorhandene Akzeptanz genießen.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Etwas jünger, sagen wir ab 43
ist für mich, 61 , in Ordnung seit ich im Club bin.
Wenn man sich mag, und beide es wollen, ist das sehr schön.
Aber junge Männer, von 25-sagen wir- 40 ?
Es müssen hier doch haufenweise, junge, hübsche Frauen geben,
die Interesse haben?
Diese Generation von Männern sind, sympathisch, sehr gebildet,
und dazu noch attraktiv.
Verena
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Einstellung
Da ich das Thema ins Forum gebracht habe, möchte ich
etwas erklären.
Ich bin 61 Jahre und vor 2,5 Monaten hier im Club durch
einen Zufall gelandet. Habe schnell festgestellt, das diese
Art des kennen Lernens absolut vorzuziehen ist, wenn man nicht
die Zeit, oder die Lust hat, ständig blöd abgebaggerte zu werden,
nur weil man ein bisschen Spaß haben will.

Eine Erwartung, das da evtl jemand wäre, der mich als klasse
Frau erkennt, und Kontakt aufnimmt, habe ich schnell verworfen.
Weil es immer ältere Männer waren, die sich nicht benehmen
konnten, weil sie davon ausgingen, ich müsse ja total ausgehungert
sein, oder sprechen sogar von, ich schreie nach Zuwendung.
Natürlich völliger Blödsinn. Und weil ich, sorry, diese
alten, verbohrten "Säcke" satt hatte. Ausnahmen gibt es immer.
Nur leider mir nie begegnet,
habe ich die Vorstellung jemanden zu finden, der mich mag und meine
Einzigartigkeit schätzt aufgegeben. Junge Männer standen für
mich nie auf dem Zettel der Begierden.
Jetzt hier im Joy, kaum gelandet auf dem Planeten der
Eitelkeiten,Vorlieben,Profile usw werde ich auf einmal
überschüttet mit Komplimenten von jungen Männern.
Bin bestürzt und verwirrt, und frage mich, ob in
meinem Profil alles okay ist.
Deshalb meine Frage an das Forum, weil ich es einfach
verstehen wollte. Diese jungen Männer sind intelligent, clever,
höflich, auch frech und haben noch Visionen. Und Atraktiv!
Durch Gespräche und auch treffen habe ich einige kennen
gelernt, und meine anfängliche Scheu abgelegt, und kann
jetzt entspannt mit Ihnen sein. Auch wenn mehr entsteht
als ein Restaurantbesuch. Es ist für mich unvorstellbar wieder
darauf zu verzichten von einem jungen Mann begehrt zu werden.
Ich bedanke mich für die vielen lieben Nachrichten zu dem Thema.
Für mich ist es kein Thema mehr.
*****Poe Mann
76 Beiträge
Ist es nicht .....
.... angenehm begehrt zu werden ? Logisch, wer ist davor gefeit ?

Nun, Du hast es ja schon geschrieben dass es Dich am Anfang gewundert hat, dass Dich junge Männer anschreiben. Der erste "Schreck" scheint überwunden zu sein. Meiner Einschätzung nach liegt die Ursache eher darin, dass es gesellschaftlich immer noch eher toleriert wird, ein älterer Mann und die junge "Geliebte", als im umgekehrten Fall. Zum Glück ändert sich diese Ansicht. Obwohl ich persönlich den Eindruck habe, Frauen haben sich zu keiner Zeit davon abhalten lassen einen jüngeren Mann zu "nehmen". Es war eben nur dezenter. Heute zeigen sie sich stolz und sind sich ihres Aussehen mehr als bewusst. Und das ist gut so ! *zwinker*
Kurzum: Genieße es !!
Noch viel Vergnügen beim Entdecken der knackigen "Sprösslinge" !!

LG Ralf
Ältere Frauen sind im Gegensatz zu jungen Frauen erreichbarer.

*umfall*

Und die älteren Frauen stehen auf Kerle, die in der eigenen Gruppe losen.
Geheimtipp: Nein!?! *fluester*

Ältere Frauen sind dankbarer ....

...dass sie überhaupt noch jemanden finden, wo ihr Verfallsdatum doch schon abgelaufen ist. Ist ja auch nett vom jungen Mann, sich zu opfern.
*anbet*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Das ich sowas vom gleichen Geschlecht hören muß?
In den ersten 3 Monaten schreibt einen hier alles an was woanders nie und nimmer landet.
Das ist der einzige Grund.
Immer eine Überschrift eingeben zu müssen...
....ist müßig.


Ein interessantes Thema, was mich zum nachdenken brachte. Zunächst mal zur Vorstellung: Der größte Alterunterschied liegt in meinem Fall bei 9 Jahren, die sie älter war. Meist liege ich mit älteren Frauen ab 40 eher auf einer Wellenlänge, bzw kann ich mich mit denen anders und für mich angenehmer unterhalten. Warum das so ist, kann ich nur spekulieren. Vielleicht aufgrund von Lebenserfahrung. Ist jetzt nicht so, dass ich mit gleichaltrigen Frauen irgendwelche Probleme hätte zu kommunizieren, sofern die Chemie stimmt - aber es ist was anderes.

Zu den ganzen schon genannten Gründen kommt aber noch ein Aspekt: Für mich ansprechende und attraktive Frauen ab 40 stehen nicht an jeder Ecke, ganz im Gegenteil. Sie sind etwas seltenes, egal ob im JC oder im realen Leben, und das hat wiederum einen besonderen Reiz, sprich ist für mich auch ein Ego-Ding.

Für mich ist das Thema jedoch was rein sexuelles, da ich für meine weitere Lebensplanung dann doch eine feste Partnerin in meinem Alter suche *zwinker*
*******le83 Mann
125 Beiträge
Ein zwar älteres...
aber dennoch sehr interessantes Thema..

Auch wenn ich bei so manchen Kommentaren hier ein wenig schlucken musste, weil sie einem direktem Griff in die Klitscheeschublade gleichen und sagen wir mal.."weniger nett" sind.

Also zum Thema..
Ich sehe ähnlich, wie der phony. Mit älteren Damen bin ich viel eher auf einer Wellenlänge als denn mit jüngeren Frauen. Dies ist insbesondere für mich beim Sex extrem ausschlaggebend. Denn Kommunikation ist alles, auch beim, sorry, ficken^^ Man kann sich viel besser aufeinander einspielen und aufeinander eingehen, so das beide einfach mehr Spaß daran haben.

Und mein größter Altersunterschied liegt bei aktuell 15 Jahren, nur zur Info damit man erkennt, das ich durchaus Erfahrung beim Thema habe.
Kann mir das Ganze selber nicht erklären, seit ich in die Pubertät gekommen bin finde ich ältere Frauen sexuell attraktiver als Gleichaltrige.
*********kend Paar
13.000 Beiträge
Ich hätte gerne gelesen: Ältere Frauen werden immer attraktiver je älter sie werden. Sie haben eine sehr anziehende Aura und wissen was sie wollen und was sie nicht wollen.

Stattdessen: Ältere Frauen sind leicht erreichbar, genügsam und dankbar......oh nee....

Ich bin enttäuscht. Gilt also doch noch: Auf alten Pferden lernt man das reiten?

G/w
Man bekommt manchmal den Eindruck, dass hier im JC Forum jedes gängige Klischee bestätigt werden muss.

Es scheint, dass gewisse Jungs zwischen 18 und 25 gerade deswegen auf "ältere" stehen, weil sie bei Gleichaltrigen auf Ablehnung stossen.

"Milfs" sind seit "American Pie" auf Pornoseiten ein Dauerbrenner. Das Kopfkino sorgt dann wohl dafür, dass man es gerne mal selbst testen möchte.

Und später im Leben wollen sie dann nur noch jüngere Frauen. Also gleicht es sich dann wohl wieder aus... *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Keine Ahnung was jüngere Männer (bis zu welchem Alter auch immer das gemeint ist) daran reizt. Ich bin jetzt knapp 40 und sehe das ehr nüchtern. Weder wirken Frauen jenseits der 50 irgendwie "reifer" oder "Erfahrener" noch sonst irgendwie erotisch auf mich. Sie sind für mich eben älter und oft auch offener im Umgang mit sich selbst. Was oft auch daran liegt, das sie noch zur Generation gehören die nicht so komisch eingestellt sind wie die Generationen nach mir oder stellenweise mit meiner Generation. Wenn ich zum Beispiel nach der Offenheit gehe bin ich auch weit über 50 was aber ehr an der Erziehung liegt da ich sehr offen erzogen wurde und noch zur Generation FKK gehöre wo eh alles "anders" war und man für sowas keine Clubs brauchte. Das ist jedoch ein anderes Thema. Wie also erwähnt, keine Ahnung wo da die Reife oder "mehr" Erfahrung sein soll die einen reizt. Ich bin da ehr so im Idealfall -3/+3 Jahre aber man weiss ja nie bei wem es einen erwischt. *g*
junge Herren
ich schätze das ältere Damen viel offener sind und man sehr viel besser reden und sexeln kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.