Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?109
Frage an die jungen Männer die sich hier so tummeln: Warum wollt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Herren an Ladys über 50?

*********kend Paar
13.002 Beiträge
also warum sollte es anders herum kein interesse geben, alte Frau und junger Mann?
Daran finde ich nichts Seltsames.

Ich empfinde das genauso normal. Allerdings werden die Geschlechter im Alter schon unterschiedlich betrachtet. Ältere Männer sind solvent, eloquent, deren graue Schläfen zeugen von Erfahrung und sie bleiben fruchtbar bis ins hohe Alter.

Ältere Frauen dagegen werden von der Allgemeinheit ganz anders bewertet als ältere Männer. Frauen altern, Männer reifen. Frauen sind ab einem bestimmten Alter Stammkundin am Inkontinenzregal, die WJ lassen grüßen und sie wirken wie alte Muttis.

Das die ganzen Vorurteile nicht zutreffen muss ich nicht betonen oder? Und hier im Joyclub gibt es begeisterte Anhänger von älteren Frauen. Aber im realen Leben sind ältere Frauen nicht mehr so nachgefragt.

G/w
********ider Mann
1.155 Beiträge
Und hier im Joyclub gibt es begeisterte Anhänger von älteren Frauen. Aber im realen Leben sind ältere Frauen nicht mehr so nachgefragt.

Aber hier würde ich dann auch unterscheiden:
• Nachfrage wegen Sex
• Nachfrage Alltag/Beziehungsleben etc.

Im JC gibt es ja für alles und jeden eine Nachfrage.
Mir kommt es so vor, als würden nicht wenige hier auch einfach alles vögeln um einen wegstecken zu können.
Von daher ist das mit der Nachfrage immer so eine Sache.

Ich glaube durchaus, dass auch Frauen etwas älteren Semesters gefragt sind.
Gerade außerhalb des JC. Schwer ist es für Singles heutzutage immer.
Aber da werden die älteren Herren auch ein Lied von singen können.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Als ich jung war, haben alle Altersklassen versucht anzubändeln, in den mittlere Jahren mit kleinen Kindern fast nur die Papis anderer Familien, seit einigen Jahren sind (genau genommen seit meiner Scheidung) es wieder alle Altersklassen.

Viele jüngeren oder jungen Männer scheinen sich fürs Alter der Frau gar nicht groß zu interessieren, und sie sind oft sehr mutig und selbstbewusst und charmant und trauen sich an eine "Dame" heran. Vielleicht, weil all die MILF Filmchen da eine Hemmschwelle weggenommen haben, kA.
Andere sagen, es sei einfach komplett entspannt mit einer Frau 50+, und nicht perfekte Körper haben junge Frauen genauso.
Manche sind tatsächlich auf dem Trip, dass man als ältere Frau wohl dankbar sei, wenn sich ein (junger, potenter) Hecht für einen interessiert, aber das sind wenige und die können sich gerne in einer anderen Schlange anstellen.
Manche verstehen gar nicht, warum sie "zu jung" sein sollen und fühlen sich abgewertet, nicht ernst genommen, wenn man sagt: Nein, das geht nicht, du bist nur 3 Jahre älter als mein Sohn (Na und - ich BIN aber nicht dein Sohn!) oder noch jünger.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die fuckability älterer Frauen generell sehr gestiegen ist in den letzten 10 Jahren, und dass Frauen mit 50+, sofern sie fit und attraktiv sind und die entsprechende Persönlichkeit und "ein Leben" haben, auch als Partnerin in Frage kommen. So, wie das bei Männern schon immer war, da hat im Prinzip lediglich eine Angleichung stattgefunden. Und warum auch nicht?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Im Profil der TE steht... "ab 40"...

22 Jahre (geduldet/gewünschten) Unterschied finde ich nun nicht gerade gering. Allerdings werden sich dort wohl eher die 18-25-Generation angesprochen fühlen....

*******017:
nicht ernst genommen
… und das dann auch zu Recht *zwinker*

*******017:
So, wie das bei Männern schon immer war
Ist da so? Natürlich kennen wir alle die Konstellation er 60+/sie 20...aber...ich möchte mal hinterfragen, ob das (von Seiten der 20-jährigen) mit Verlangen/fuckability zu tun hat *floet* Eher nicht.... *liebguck*

Also... meine Erfahrungen mit sehr viel jüngeren Damen tendieren gegen Null... Und das ist auch gut so...glaub ich. Außer einem straffen Körper...kommt da eher wenig. Aber ich schweife vom Thema ab...

*******017:
Und warum auch nicht?
Nimm...was Du kriegen kannst *zwinker* Es sei Dir gegönnt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Bei der genannten Konstellation sicherlich nicht, aber die meinte ich ja auch nicht.
Mir schwebten zwei Menschen vor, bei denen es kein großes finanzielles oder anderes Ungleichgewicht gibt als eben die Anzahl der Lebensjahre, und bei der sie deutlich älter ist als er (und er kein Jugendlicher mehr). Da gibt es meiner Beobachtung nach keine großen Vorbehalte mehr.
Was sicherlich daran liegt, dass Frauen sich heutzutage a) selbstständig ernähren können (also auf keinen Sugardaddy angewiesen sind) und b) nicht so schnell omahaft werden. Und das hat schon was mit fuckability und Partnerschaftseignung zu tun.


Nehmen, was ich kriegen kann?
*panik*
Ähm, nee, tu ich nicht. Ich verbandele mich nur fest und nur mit ausgewählten Exemplaren *snob* . Deren sind es zwei derzeit (offene Beziehung, daher...) Der eine ist 3 Jahre älter als ich und der andere tatsächlich 15 Jahre jünger, aber dieses Alter war keine Absicht, wenn man so will. Es stört nur auch nicht, weil wir beide komplett Erwachsene mit komplett eigenem erwachsenem Leben sind (Job, Kinder etc.).

So eine Konstellation ist heute nicht mehr so ungewöhnlich, denke ich.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******017:
weil wir beide komplett Erwachsene
gibt es das auch in komplett "Unerwachsen"???
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********lueck:
*******017:
weil wir beide komplett Erwachsene
gibt es das auch in komplett "Unerwachsen"???

Volljährigkeit bedeutet zwar formal 'erwachsen sein', aber so mancher Volljährige hat dieses Stadium noch nicht erreicht. Und dann passt ein 40jähriger Kompletterwachsener halt wesentlich besser zu z. B. mir als ein gleichaltriger großer Junge.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry
Zitat von *********kend:
also warum sollte es anders herum kein interesse geben, alte Frau und junger Mann?
Daran finde ich nichts Seltsames.

Ich empfinde das genauso normal. Allerdings werden die Geschlechter im Alter schon unterschiedlich betrachtet. Ältere Männer sind solvent, eloquent, deren graue Schläfen zeugen von Erfahrung und sie bleiben fruchtbar bis ins hohe Alter.

Ältere Frauen dagegen werden von der Allgemeinheit ganz anders bewertet als ältere Männer. Frauen altern, Männer reifen. Frauen sind ab einem bestimmten Alter Stammkundin am Inkontinenzregal, die WJ lassen grüßen und sie wirken wie alte Muttis.

Das die ganzen Vorurteile nicht zutreffen muss ich nicht betonen oder? Und hier im Joyclub gibt es begeisterte Anhänger von älteren Frauen. Aber im realen Leben sind ältere Frauen nicht mehr so nachgefragt.

G/w

aber das liest sich ja gruselig. Ich kenn keine Frau , die inkontinent ist und wenn, geht's den Männern ja ähnlich mit der Prostata
Ich starte gerade beruflich nochmal richtig durch und bin körperlich absolut fit und belastbar.
Es liegt doch immer individuell an jedem selbst, oder?
Ich mag junge Männer zum Spaß haben, aber definitiv nicht für eine Beziehung.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich starte gerade beruflich nochmal richtig durch und bin körperlich absolut fit und belastbar.

Keine Ahnung ob jüngere Männer ältere Frauen (ich meine die so ab 49 aufwärts) nun wegen ihrer beruflichen Taffheit daten oder wegen ihrer warmen mütterlichen Art. Da kann ich nicht mitreden. Ich hatte nur 1 mal ein Erlebnis mit einem wesentlich jüngeren Mann und zwar im Club. Und habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht weswegen sich der junge Mann von mir auf der Matte eingeladen gefühlt hat.^^

G/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
die Daten ja nicht mich, sondern wir laden sie ein und schreiben sogar an *ja* und da wird nicht großartig privates besprochen.
Es ging mir nur darum, dass sowohl Männer und Frauen ab einem gewissen Alter, oft meilenweit auseinander triften. *zwinker*
Die einen werden gemütlich, die anderen starten nochmal durch.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********kend:

Keine Ahnung ob jüngere Männer ältere Frauen (ich meine die so ab 49 aufwärts) nun wegen ihrer beruflichen Taffheit daten oder wegen ihrer warmen mütterlichen Art.^^
G/w
Also ich habe ganz bestimmt keine warme, mütterliche Art - speziell nicht dann, wenn ich ausgehe. Und ich wirke auch eher unnahbar. Wer sich an mich ran macht, muss das also schon wirklich wollen. Ich habe schon oft gehört, eine attraktive, ältere Frau sei eine Herausforderung, und sie für sich einzunehmen ein Grund, stolz zu sein. Manche überlegen offenbar den ganzen Abend, wie sie das bewerkstelligen könnten.
Also wohl eher das entspannte Selbstbewusstsein, das (manche) älteren Frauen ausstrahlen.
*********eet68 Frau
32 Beiträge
Also ich habe
mich das auch schon die oft gefragt und keine Antwort bekommen, ausser natürlich die starke erotische Ausstrahlung.... *kuss2*

Freue mich über ein paar Antworten der jüngeren Herrschaften *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.