Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5337 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?109
Frage an die jungen Männer die sich hier so tummeln: Warum wollt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt junge Herren an Ladys über 50?

*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Frauen
Wenn ich frage, warum interessierst Du Dich für ältere
Frauen? Und ich frage immer. Dann höre ich immer wieder:
Sie sind nicht entspannt,sehr anspruchsvoll, wollen viel
Aufmerksamkeit. Die Herren möchten hier im Joy locker, ohne
Druck, Spaß an der "Liebe" haben. Sie stehen meist voll im
Berufsleben, daher ist Zeit knapp für Treffen. Sie haben einen
ausgefüllten Alltag, auch mit Freunden, Sport,Hobbys.
Das wollen sie nicht für eine Liebelei aufgeben.
Aber selbstverständlich flirten sie auch mit uns, weil sie uns
Atraktiv, selbstbewusst und sexy finden.
Wenn man dann auch noch Single, unabhängig, nicht auf
den Kopf gefallen ist. Also. So what
Sie finden das Mega *cool*
Liebe Grüße
wie immer kann ich nur von mir schreiben bzw warum ich immer diesen drang hatte.
wie ich noch wesentlich jünger war stand im vordergrund eigentlich, wie bereits erwähntes, eher die trophäe, das erobern scheinbar älteren damen, schauen wie kommt man überhaupt an in gewissen altersgruppen, usw.
heut kann ich klar sagen das frauen die älter sind für mich nach wie vor attraktiver sind als gleichaltrige. es ist schön zu sehen wie sich frau in der menopause wandelt, ihre innere schönheit nach außen kommt, endlich loslassen kann von sorgen einer mutter über etwas erreichen müssen.
mich fasziniert der reife körper, mal da ein fältchen, mal dort ein fältchen und niemanden schert es und niemand kriegt vor dem spiegel einen anfall wegen einem grauen haar.
ich sag ganz bewusst und überspitzt das alles negative wegfällt wie menstruationsprobleme, sorgen die man als mutter hat, figurtechnische anfälle weil die waage 2 gramm mehr anzeigt und geht über in genuss, loslassen, sich nehmen was sie will, frei sein und für mich auch ganz intensiv ein anderes samtiges hautgefühl und es ist einfach herrlich frau zu schmecken...

kurz eine rose die im morgentau erwacht und wohl ihre intensivste gefühlswelt erreicht hat...
Mich reizen Ältere überhaupt nicht. Aber auch Jüngere nicht. Auch Gleichaltrige nicht.
Außer, sie gefallen mir und ich begehre sie. Sei es durch was auch immer.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@frauenberuehrer
Mein Freund beschreibt das so ähnlich wie Du. Er sagt, er liebt es, wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt und zwar in ihrem unperfekten. Das ist für mich eine ungeheuer schöne und natürlich entlastende Erfahrung.
*******789:
@**********ehrer
Mein Freund beschreibt das so ähnlich wie Du. Er sagt, er liebt es, wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt und zwar in ihrem unperfekten. Das ist für mich eine ungeheuer schöne und natürlich entlastende Erfahrung.

kann ich nur zustimmen
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich bin seit einigen Monaten mit einem Mann zusammen, der halb so alt ist wie ich *herz*. Keine Spielbeziehung, sondern eine echte Partnerschaft, dazu offen mit noch einer weiteren Partnerin (25). Wir drei ziehen in ein paar Monaten zusammen *ggg*. Er liebt uns beide so, wie wir sind, meinte mal zu mir, wenn du so wärest, wie du bist, könntest du auch Anfang 20 sein, das wäre mir dann ganz egal, ebenso, wie es mir egal ist, dass du eben Ende 50 bist. Ich denke, das bringt es auf den Punkt, Liebe fragt nicht nach Zahlen...
Konkrete Frage lautet. Warum nur, möchten junge, zum Teil sehr junge Männer, sexabenteuer mit einer älteren Frau?
Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber ich denke ist ist einfach so, dass die Geschmäcker halt unterschiedlich sind. Der eine steht auf jüngere, der andere auf ältere. Das gibt es bei Frauen auch. Die einen möchten lieber gleichaltrige oder ältere, die anderen stehen auf jüngere.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Chickman
Ja stimmt, oder es ergibt sich einfach so. Ohne Plan oder
Suche.😊☀️☀️
*********2015 Frau
246 Beiträge
*danke* für die Komplimente zu meinem Beitrag *g*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Die waren verdient, die Komplimente.😎
oder es ergibt sich einfach so.
das ist immer das Beste, aus der Gelegenheit heraus, Sympathie, Neugier, Lust und schon hat man Spaß
*******Yard Paar
61 Beiträge
Ich glaube, eine einfache Antwort gibt es nicht.

Was ich aber weiß, das ist durchaus auch:
1. Die Erfahrung
Ältere Frauen wissen was sie möchten und wie sie es möchten. Eine gerade 18 oder 19 Jährige ist sich vielleicht noch nicht komplett ihrem Körper bewusst, hat noch nicht viel erlebt und / oder ausprobiert. Sie macht oft auch einfach das mit, was der Partner vorgibt. Eine ältere Dame (oder auch jemand in den Mid-Ages) weiß dagegen doch deutlicher worauf sie steht und kann es vermitteln.

2. Konkurrenz.
Damit kommen wir auch zu dem anderen Punkt. Während man im Alter vielleicht nicht mehr alles ausprobieren muss oder will, einfach weil man vielleicht schon viel oder mehr ausprobiert hat, möchte man in jungen Jahren doch etwas mehr ausprobieren. Hier wünschen sich manche Frauen auch ältere und erfahrene Partner und dies macht es für 18-22 jährige Jungs ggf. auch schwieriger Partner zu finden.

3. Die wilden Jahre.
Und neben dem Aspekt der Konkurrenz dürften junge Mädels durchaus auch mehr Alternativen an Veranstaltungen haben (jedenfalls wenn ich so meinen Bekanntenkreis von "Gestern" mit "Heute" vergleiche). Es gibt jedes Wochenende Partys, man will dahin und dahin. Ab einem bestimmten Alter setzt sich das aber und man muss nicht jedes Wochenende auf Rutsch gehen. Dadurch ist man verfügbarer.
****_48 Frau
690 Beiträge
Aus der Sicht einer Betroffenen
Da ich stramm auf die 50 zusteuere, zähle ich mich jetzt mal zu Gruppe der Betroffenen. *grins*
Und auch ich war mal eine "junge" Frau und habe (noch) ein gutes Gedächtnis.
Also, ich war als junge Frau beileibe nicht prüde und auch nicht über Gebühr zickig. Dennoch kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich heute tatsächlich mehr in mir ruhe und besser erfühlen kann, was ich will und was nicht. Mein sexuelles Erleben ist purer. Es ist frei von "was denkt Jemand von mir". Ich bin richtig so wie ich bin. Ich versuche, so durchs Leben zu gehen, dass ich Niemandem über Gebühr auf die Füße trete und der, der will (und den ich will) darf mich ein Stück begleiten (oder auch mal nur kurz vorbeikommen) und die Anderen lassen es halt.
Ich denke, diese Sicherheit wirkt anziehend. Natürlich mag es auch sehr junge Frauen geben, die so sind. Ich habe mein bisheriges Leben gebraucht um da hin zu kommen.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
nash
Wie alt bist Du?
Und was bringt Dich zu diesen Ansichten?
Und vielleicht suchen wir gar keine einfache Antwort.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Betroffene 😂😂😂
*******Yard Paar
61 Beiträge
34

Eigene Erfahrungen + Austausch weil gerade das Thema ist auch bei mir im Bekanntenkreis in den letzten Tagen aufgeploppt.

Und nach einer Antwort, oder nicht EINER Antwort, sondern nach einem Spektrum von Antworten fragst du ja durchaus, sonst hättest du ja nicht den Thread erstellt *zwinker*
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt. Hat mich am Anfang hier irritiert, die Aufmerksamkeit.
Aber EINE Antwort gibt es eben nicht. Nur VIELE.
Frage nicht mehr.😊
*******ato Mann
82 Beiträge
Ich habe mich über das Thema mit jungen Burschen mehrfach ausgetauscht und einige Antworten waren interessant.

so meinte einer, er steht auf Frauen mit grosser, weiter Muschi. Bei älteren Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, wäre dies der Fall.

ein anderer meinte, er könne bei Sex mit älteren Frauen öfters kommen, weil die sehr viel Erfahrung hätten mit Schwänzen, die nicht mehr zu 100% hart wären. Damit wäre auch eine 3. oder gar 4. Nummer möglich
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Hausherr
Allein schon, das Du das Wort junge Burschen
benutzt, zeigt Deine Einstellung.
Zählen 40-50 jährige auch zu "jungen Burschen"?
Du redest von dummen Jungen, die eine verkehrte
Wahrnehmung haben, von Frauen, die älter und
Lebenserfahrener sind.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist? Schätze aber, eher meine
Generation. Also um die 60.
Ihr seit halt nicht auf dem neuesten Stand, was die
Generation 40 so drauf hat.
Liebe Grüße
***oo Mann
51 Beiträge
Also ich als Bi-Mann muss sagen dass ich nicht nur die älteren Frauen sehr interessant finde sondern auch die Herren.

Das liegt einfach daran, dass Sie eine ganz andere Ausstrahlung haben als gleichaltrige oder jüngere. Mir gefallen auch die Gedanken die ich aus der Perpektive des älteren aufbaue aus gesellschaftlicher Sicht. Also ums verständlicher zu erklären: Die ältere Frau mir gegenüber hat erotischen Kontakt mit einem jüngeren, was die Anmutung von etwas verbotenem hat (ähnlich verboten wie ne 16 jährige kontakt mit einem 30 jährigen hat). Und verbotenes war schon immer irgendwie interessant – Ich hoffe man versteht das.

Ob die ältere Frau diese Gedanken wirklich hat weiß ich nicht. Aber in dem Fall geht´s ja um meine Gedanken und die heizen eben das Kopfkino an.

Also darüber hinaus gibts da auch noch viel mehrer Kopfsachen die anders ablaufen wie wenn man jüngere sich gegenüber hat (Thema kurz- und mittelfristige Ziele: beindrucken, Person für sich gewinnen usw.). Das erzeugt einfach in der Summe ein ganz anderes Erlebnis.
*********ielen Mann
4 Beiträge
Prägung
Ich denke ältere Frauen spielen bei jedem Mann, seit Kindesbeinen an, als Hauptbezugspersonen eine grosse Rolle. Deren weibliche Attribute und Reize prägen unser Bewusstsein, ganz besonders auch hinsichtlich erotischer Anregungen. Darum finde ich das Interesse an älteren Frauen gar nicht verwunderlich. Insbesondere da Damen heute im fortgeschrittenen Alter noch attraktiv und vital sind. Das gewachsne Bewusstsein für die Lebensfreude macht heute vieles möglich, was früher undenkbar war.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Das hast Du sehr schön ausgedrückt. Danke
Diese Betrachtungsweise habe ich gar nicht bedacht,
bei meinen Fragen.
LG
Ich hatte Anfang 20 mal etwas mit einer Frau die 48 war.
Was hat mich gereizt? Vermutlich ein Mix aus vielen Dingen.
a. war es etwas was man "eigentlich nicht macht"
b. war sie unvorstellbar heiss
c. war es gut für mein Ego (und ihres vermutlich auch)
d. sie war tiefenentspannt, wesentlich relaxter als die Mädels in meinem Alter, hat mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Hab mich einfach "aufgehoben" gefühlt.
Es war alles einfach leicht, unbeschwert und man wusste, es ist eine Verbindung die nicht lange Bestand hat. Das war klar und es war OK. Und es gab kein Theater, keine Spielchen.
Tolle Frau gewesen.

Wobei ich auch sagen muss: Es gibt für mich ganz klar eine Obergrenze was das Alter angeht.
Ich denke ältere Frauen spielen bei jedem Mann, seit Kindesbeinen an, als Hauptbezugspersonen eine grosse Rolle.
Das Entwicklungsstadium hab ich seit Jahren überunden. Heute nicht mehr.
*******886 Mann
385 Beiträge
es ist nicht das alter
... das mich reizt, sondern die Person an sich. vielleicht ist es dann bei jungen männern die auf "ältere frauen stehen" auch einfach so, dass das alter für sie nebensächlich ist. auch eine frau die 20jahre älter ist kann die art von humor haben die einen auch bei einer gleichaltrigen reizt... auch der körper einer älteren, reiferen afrau kann attraktiver sein als so manch ein körper von frauen im gleichen alter... ich würde das ganze loslösen von lebensjahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.