Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbeziehung

Sexbeziehung
Was haltet ihr von Sexbeziehungen?
Wie laufen Sie bei euch ab und unter welchen Bedingungen?

Habe jetzt eine seit fast 18 Monaten, sind beide Single, er ist einige Jahre jünger.

Wird allerdings immer vertrauter, so das ich eine richtige Beziehung nicht mehr ausschließen könnte.


Was bedeuten Sexbeziehungen für Männer?

Und was für Frauen?


Mich interessieren eure meinungen, da ich selber in meinem Bekanntenkreis nicht allzu viel haben, mit denen ich mich darüber austauschen kann.
Holla !!!
Nun das ist nee gute Frage die aber weitläufig hier auseinander driften wird da jeder anders darüber denkt. Mir wäre nee ero. Beziehung in der Partnerschaft lieber wo beide die gleichen Interessen in und bei der Erotik haben.
Seit fast 5 Jahren(natürlich mit Pausen).... Und es ist perfekt....Nur leider ist er liiert aber das schlechte Gewissen habe ich schon längst abgelegt. Es gehören 2 dazu. Angebot/Nachfrage so läuft es halt
............
nun da gebe ich Dir Recht aber über kurz oder lang wird einer auf der Strecke bleiben !!! Aber ich wünsche Dir dennoch gut gelingen und viel Glück !!!
Wenn ich merke, dass etwas nicht mehr so läuft wie es soll dann hör ich auf... Gott sei Dank hab ich mich nicht in ihn verliebt das wäre wohl das schlimmste und ein Zeichen dafür aufzuhören denn dann bleibt man irgendwann auf der Strecke.....
Tips zum Lesen
Sex ohne Liebe?
Sexbeziehungen

lg die Mod
CathyB
warum nicht
In der heutigen Zeit, in der die Menschen von Tag zu Tag offener gegenüber Neuem werden, ist das doch an der Tagesordnung. Kenne einige Männer und auch Frauen, die generell erstmal nur Sexbeziehungen suchen und diese führen. Alles andere ist Ihnen meisst zu kompliziert und mit zuviel Verüflichtungen verbunden. *hae*
schon möglich
wir haben, bevor wir zusammen gekommen sind, auch "nur" miteinander geschlafen. allerdings hat es sich bei uns dann doch so ergeben, dass wir immer mehr miteinander gemacht haben und von anfang an auch viel zeit ausserhalb des bettes verbracht hatten, so dass sich irgendwann einfach "der nächste schritt" ergeben hat. seit dem ist unsere beziehung allerdings noch viel intensiver in allen bereichen geworden als vorher.
auf jeden fall sollte immer klar sein, was wer in der sexbeziehung möchte und wenn man keine feste beziehung habe will, sollte man schlau genug sein vorher das ganze zu beenden, damit niemand verletzt wird.
zu einem jungen?? Das hört sich schon fast sträfllich an! lol
hab seit ein paar monaten eine reine sexbeziehung zu einem jungen-hab ihn "entjungfert".
es geht uns beiden nur um sex. und ich genieße es.
so jung ist er ja auch nicht, aber wesentlich jünger als ich
kein Thema, war ja nur als Spass gedacht! *zwinker*
weiß ich schon, wollts aber nur klarstellen.
und es ist jedesmal wieder supergeil mit ihm
es muss von beiden gewollt sein
Also ich muss sagen ich der Weibliche teil hatte schon mal eine reine
Sex Beziehung.
Es lief eigendlich ganz normal ab wenn wir uns getroffen haben das war so einmal in der Woche haben wir kaffee getrunken geredet und dann ging es zum Sex über.
Aber wir hatten uns immer geschworen sobald jemand anfängt gefühle zu entwickeln wird die Sex Beziehung sofort ein gestellt weil für uns war von anfang an klar das wir nicht mehr wollten und ich denke dann sollte man auch bei der meinung bleiben und nicht denken das man aus einer Sex beziehung eine richtige machen kann weil dafür war es einfach der falsche anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.