Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann nur Warnen!

Ich kann nur Warnen!
Vor diesen Gummiviechern! Ich hab einen Tüte aufgerissen und schon sind die losgestürmt. Es war echt mühsam, die ganzen Viecher wieder einzusammeln und zu vertilgen. Manche hatten sich dermaßen festgesaugt, dass ich sie nur mit den Zähnen wieder losreißen konnte.
Eigentlich schmecken sie ja ganz gut, Beide meine ich...
aber was vernascht man denn nun zuerst?
Also Mann..., ich wüßt was ich zuerst vernaschen würde *g*
Es geht doch nichts über ein paar tolle Goldbären
Hast noch mehr davon?
LG. Rappi
das tatt geht mal gar nicht
Watt Tatt?
ist doch Geschmacksache...
Ich finds gar nicht so schlecht...
Paßt doch...
******iva Frau
2.842 Beiträge
....schade eigentlich,ich hätt die gummiviecher weniger ordentlich auf dem modell drapiert.... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Di Gummiviecher haben schon immer guten Geschmack gehabt-habe ich auch schon immer gewusst!

LG von frau Niki
****iko Mann
11.369 Beiträge
leider kommt bei mir sie Warnung zu spät....




ich bin den Gummidinger bereits verfallen....und vernaschen würd ich net nur die Gummidinger *ggg*


Pose und auch Schnitt gefallen mir sehr gut....Schärfeverlauf ist klasse...

lg

deWinni
Die Idee mit den Gummitieren find ich neckisch.
Ansonsten gefallen mir besonders der Kamerawinkel
und die Ausleuchtung.
das Bild ist klasse! leckere Viecher... *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lecker Eiger-Nordwand.
*****end Mann
678 Beiträge
sehr schönes Bild
ich stehe auf Gummibären
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein sehr süsses und leckeres Bild.
Die Gummibären...
wären längst im Mündchen gelandet und Du hättest es sehr schwer gehabt dieses Bild zu schiessen....
wenn ich das Model gewesen wäre. Lächel.

Ansonsten ist es natürlich eine Daumen hoch Arbeit von Dir!

LG. von der Gummibärensüchtigen Serena.
Ich finde die Bärchen auch ein wenig zu strukturiert auf dem Körper angeordnet...immerhin könntest du jetzt einwerfen das es ja eine Gummibärchenarmee war und die eben geordnet vorgeht...ist halt eben geschmackssache...ebenso wie das tattoo...das ist jetzt zwar nicht mein fall stört mich aber auch nicht sonderlich...

...pose...schärfeverlauf...gut gelungen würd ich sagen...alles in allem ein schönes bild...obwohl ich gummibärchen "hasse"...
Erinnert mich an Kunterbuntegriffe an Kletterrouten.... *g* Und da würde ich mich köstlich wieder freuen auf den Abstieg..... Leckeres Bild!
da hab
ich noch eine Ganzansicht von dem Kletterturm mit Griffen.
Bild ist FSK18
Ja dann! Noch ein Kompliment am Routenbauer *zwinker*
....und schon FSK18?! Warum das denn....!?... Schade, aber ich hatte doch kurz Glück es zu sehen..... KopfschüttelEm....
ohhh
hier herrscht noch Zucht und Ordnung.
FSK 18 also naja... *mrgreen*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh...schade.
FSK18 Balken. *snief*
*******cht Mann
161 Beiträge
Eine fantastische Idee fantastisch umgesetzt ergibt ein fantastisches Bild!! Spitze!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Eine interessante Perspektive, das Foto gefällt uns!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Perspektive und tolle Aufnahme.
Ich weiss nich, was ich nun leckerer finden soll, das Model oder die Bärchen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Gesamtansicht gefällt mir auch....wobei ich jetzt sicher bin woran ich lieber naschen würde *ggg* .....

mir gefällt die Pose, das Licht und die Perspektive...

lg

deWinni
na denn
miss_asta
dann nachlegen ohne tattoo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.