Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann nur Warnen!

also
es scheint ja eine Menge Liebhaber dieser leckeren Gummiviecher zu geben.
Das Thema wird noch ausgebaut. *yo*
Was nun das Tattoo angeht, das sehe ich mal wertfrei, da es nicht in meinem Ermessen liegt, was die Menschen so mit sich und ihrer Haut anstellen. Außerdem möchte ich niemanden deswegen dikriminieren, oder sollte ich den Fotoapparat bei solch schönen Delinquenten weglegen?
Ich sags...
ja Ha....bo macht die Kinder froh und Erwachsene ebenso! *spitze*
und läääcker und meine nicht nur die guten Bärchen! *zwinker*

lg liebes_wesen

*blume*
*******ER60 Mann
923 Beiträge
...eine ...
....süße Idee, wie wir finden.In jeder Hinsicht ...

LG paarausaw
Gummidinger ...
... die gibts auch noch als Gummi-Penisse und Gummi-Brüste!
Wenn Ihr´s mal andersherum machen möchtet *zwinker*

ach ja, beim Erdbeermund *ja*

Viel Spass
Schönes Bild, da gebührt Dir unser ganzes Lob! Hoffe, die bunten Problembären wurden alle gefunden?! *zwinker*
****o07 Mann
134 Beiträge
Super....
....super schöne Bilder! Einfach toll!
**********sasia Paar
336 Beiträge
sei froh.....
hier in Bayern hätten sich die Jäger vereinigt und erst die Bären erlegt und dann die schöne Frau.
*******9_by Paar
757 Beiträge
mmmmmmhhhhhh
einfach lecker

*anmach* *bravo* *spitze* *sabber*

will auch
ich
würde beides am besten vernaschen, lg andy aber erst die bären
Selbstportrait - AugenmenschSelbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Hm..
.. also mir gefällt das Bild nicht so wirklich.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich von Dir schon Bilder gesehen die meinem Geschmack wesentlich mehr entgegenkommen, bzw. mir sogar richtiggehend gut gefallen.

Irgendwelche Lego, Playmobilmännchen etc. auf einer nackten Frau drapiert führt bei mir schnell zu der ~80er Schublade. Da fand ich die Musik gut, aber nicht die Aktbilder. Die Perspektive mit dem breiten Oberschenkel ist auch nicht so meins. Solche Querstreifen wie auf dem Bild einige sichtbar sind, versuche ich immer zu vermeiden, um das Modell schön darzustellen (nicht unbedingt makellos).

Sorry, bin gerade irgendwie in einer bildkritischen Laune, schau mir meine eigenen deswegen lieber erst gar nicht an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können mit beiden Bildern...
nicht so richtig etwas anfangen, wenn überhaupt dann schon eher mit der Ganzansicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.