Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr Röcke im Alltag?

Sind Röcke sexy?

Dauerhafte Umfrage
Tragt ihr Röcke im Alltag?
Hallo in die Runde *wink*

Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht:

im Alltag sieht man keine Frauen mehr, die Röcke tragen.

Es ist nicht einmal überspitzt dies absolut zu formulieren.
Im Business zum Teil, im Sommer ab und zu ein Mini, auch dies mehr als Short,
ansonsten ist der Rock weitestgehend Folklore geworden.

Vielleicht gibt es auch Enthusiastinnen, die sich zum Rock bekennen?

Gefragt ist genauso die Meinung der Männer.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Der einzige Ort, wo ich Kleider trage, ist im Swingerclub. Andere Kleider oder Röcke besitze ich nicht. Einen Lederminirock, den trage ich auch im Club in Kombination mit Lederjacke und nichts drunter.

Ansonsten nur Hosen. Im Sommer kurze Hosen.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also, bei den Temperaturen der letzten Wochen war mir das zu kalt. Ansonsten ... ja, auch, wenn ich Lust drauf habe. Hosen sind aber meistens praktischer.
****lee Frau
81 Beiträge
Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen, zu jeder Jahreszeit.
Habe deutlich mehr davon als Hosen.
Ob das andere sexy finden oder nicht ist mir schnuppe, ich fühle mich darin sehr wohl. (Oma Röcke besitze ich keine *umfall* )
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich trage Röcke und Kleider.

Seit ca. nem halben Jahr auch sogar mehr Röcke/Kleider, als Hosen.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich diese Sachen mit einer Wollstrumpfhose trage. Damit fühle ich mich wohl. Es engt mich nicht ein und ich kann mich gut bewegen. Manchmal quält man sich ja doch lange im Büro mit einer Jeans und ist dann froh, dass man die Abends gegen die Jogginghose tauschen kann.
Sind Röcke sexy?
nein, sie sind ein Bekleidungsmittel
es gibt auch Männer die diese tragen und warum sollten sie nicht
manchmal mag ich Kleid oder Rock tragen, manchmal nicht
***oo Frau
2.092 Beiträge
Ich habe mehr Röcke und Kleider im Schrank als Hosen .. und dass wird sich auch nicht ändern, denn ich liebe Röcke und Kleider.
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Bevorzuge Kleider.

Kleid, etwas Schmuck (Halskette und Ohrhänger), Schuhe, fertig ist die Frau.

Genauso schnell geht es auch umgekehrt *g*
**********leben Frau
222 Beiträge
Auch ich bin bekennende Rock-und Kleidträgerin...
Beruflich trage ich beides ausschließlich...Hosen für die Arbeit besitze ich gar nicht und meine Kunden kennen mich auch nur in Rock oder Kleid. Finde da auch nichts unbequem oder störend.
Herzlichst
DasBunteErleben
**********ripes:
im Alltag sieht man keine Frauen mehr, die Röcke tragen.
Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht weil es mich nicht so sehr interessiert. Denn: Röcke trage ich seltenst... war nie mein Ding. Kleider hingegen zu jeder Jahreszeit.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Momentan besitze ich keinen einzigen Rock oder Kleid. Aber ich habe mir es für diesen Sommer fest vorgenommen, mal wieder im Rock zur Arbeit zu gehen. *ja*
Mir ist es auch eher durch Zufall aufgefallen, weil ich sehr viel mit den Öffentlichen unterwegs bin.
Die Beobachtung hat sich jedoch bestätigt und deswegen ist meine Frage, ob das anderen und anderswo auch so geht.
*danke* schon mal für eure Beteiligung und diese seriösen, freundlichen Antworten!

Ich selbst kann mir das durchaus auch vorstellen, evtl. als Kilt.

Unter der Cargo trage ich es übrigens auch flauschig, bequem und warm.
Auch wenn diese Wahrheit viele ignorieren (spätestens wenn sie selbst oder ihre Töchter betroffen sind, wird sich das ändern!) und wenn dieser Beitrag vielleicht auch wieder gelöscht wird:
Ich und viele andere Frauen trauen sich schon normal angezogen nicht mehr so wie früher auf die Straße - im Sommer bis spät nachts - Röcke und Kleider zieht man am besten nicht mehr an. Will heißen, ich laufe lieber hässlich zusammen gerichtet draußen rum, wenn ich alleine unterwegs bin. Einen Rock oder ein Kleid trage ich nur, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin. Der ist Taekwondo-Meister.

Hier nur zwei der vielen Artikel zu diesem Thema: https://*****.html
https://www.*****..html


Links und Beitrag editiert by Mod xxxotb. Bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli beachten

*********rerin Frau
702 Beiträge
aber JA!
Ich trage seit einigen Jahren fast ausschließlich Röcke und Kleider, auch im Winter oder bei Outdooraktivitäten wie wandern. Trage nicht immer die "sexy mit Highheels Variante", sondern wonach mir ist und was an dem Tag ansteht. Ich finde Röcke und Kleider schlicht bequemer als jede Art von Hose, die ich je an hatte.

Zum Posting vor mir:
Ich gehe seit Jahren alleine feiern und komme im Morgengrauen heim, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder per Rad. Hatte noch nie ernsthafte Problem dabei - wie auch immer angezogen - unterwegs zu sein. Ich habe auch keine Angst. Wenn ich angemacht werde gibt`s Konter. Bei wörtlichem Geplänkel ist es dann auch immer geblieben. Problematische Situationen (die im übrigen völlig unabhängig von irgendwelchen Hautfarben oder Herkunftsländern sind) erkenne ich und weiche aus oder verhalte mich präventiv. Wenn ich alleine unterwegs bin bleibe ich nüchtern. Ansonsten werde ich gefahren, bin in einer Gruppe unterwegs oder nehme ein Taxi.
****y75 Frau
27 Beiträge
auch ich trage fast 90% Röcke oder Kleider.. unabhängig von Tages- oder Jahreszeit.

Wenns mir danach ist, egal wie kalt es draußen sein mag mit Strümpfe oder auch mal Strumpfhose.. mal mit high heels mal mit Boots..

Ich mache es mir, wie es mir gefällt *gg*
Röcke und Kleider gefallen mir und ich fühle mich wohl drin.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider,aber wenn es sehr kalt ist,dann auch Jeans. *sonne*
Röcke, Kleider, Hosen, von sachlich-business bis leicht und luftig oder sexy, habe ich alles im Schrank und trage ich auch.
Dem Anlass entsprechend oder meiner Laune am Morgen.
Oder dem Wetter.
Jedes Teil davon wurde gekauft, weil ich mich darin wohl fühle. Nicht mehr. Nicht weniger.
*****r78 Mann
79 Beiträge
Ja, natürlich!
Trage meinen Kilt nicht nur zu bestimmten Anlässen, sondern auch ganz alltäglich!
Selbst in der Arbeit wird er inzwischen toleriert!
Im Sommer gern rock
In der Freizeit.
Wenn ich nicht mit dem Rad unterwegs bin.

Im Job nicht möglich und wenn kalt,dann hose.mag keine Strumpfhosen.

Bin ich abends unterwegs eher jeans.


Links und Beitrag editiert von Miss_Senseless. Bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli beachten

********Herz Frau
36.230 Beiträge
Für mich waren Kleider und Röcke jahrzehntelang nicht existent. Erst seit ich BDSM und den Meinen kenne, hat sich mein Empfinden/meine Ansicht dahingehend gewandelt: Zunächst, weil er es wünschte, inzwischen, weil ich mich wohlfühle, trage ich mehr und mehr Kleider und Röcke.

Er liebt diese von ihm "anerzogene" Entwicklung bei mir! *sabber*

Zwar im Alltag (den er nicht teilt) oft zu seinem Mißfallen über Leggings, aber natürlich auch gerne ihm zuliebe mit Halterlosen oder Strumpfhosen. *top*
*****oxa Frau
12 Beiträge
Rock und Körper
Sollten meiner Meinung nach stimmig sein. Nicht jeder Frau stehen Röcke, nicht an jeder Figur sieht jede Art von Rock gut aus. Kleine Frauen können dadurch noch kleiner wirken, sogar mit hohen Schuhen. Festere Frauen wie ich sehen im schlimmsten Fall damit sogar noch fester aus als sie sind. Es ist also nicht immer vorteilhaft, obgleich eigentlich angenehm in Sachen Tragekomfort. 🤗🤗
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
schönes Thema *top*

egal ob Frühling.... Sommer.... Herbst oder Winter
....ich trage prinzipiell und tagtäglich.... ob bei Arbeit oder in meiner Freizeit Röcke und Kleider.

In der kalten Jahreszeit gern etwas dicker und länger (max bis Knie) und der warmem Jahreszeit .... eine handbreit übern Knie oder gern auch etwas provokanter kürzer.

Obwohl ich die eng-knackige Jeans und die gerade geschnittene Stoffhose durchaus tragen kann ..... für mich sind Röcke und Kleider gemacht. *g*

*******ieTS Mann
252 Beiträge
Immer gerne
Trage gerne Röcke und Kleider
Zur dieser Jahreszeit gerne mit Strumpfhose und Stiefel
Im Sommer gerne mit High Heels
Und auf Wunsch meines Herrn auch gerne auch ohne Slip
***oo Frau
2.092 Beiträge
Rock und Körper
Sollten meiner Meinung nach stimmig sein.

stimmig .. nach wessen Geschmack?

Ich kenne genug Männer, die Frauen erst ab Kleidergröße 44 aufwärts mögen ... da würde ich fast tippen, dass deren Ansicht über "stimmig" mit Deiner nicht übereinstimmt


Für mich gibt es nur eine Richtlinie .. meine. Mir muss ein Rock, ein Kleid an mir gefallen, ich muss mich darin weiblich und gut fühlen ... was irgendwelche Menschen darüber denken ist mir gleich.
*****oxa Frau
12 Beiträge
@caroo
Vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich gehe da von meiner Sicht auf das Kleidunsstück und die dazugehörige Trägerin aus 😘 Ab und an Trag ich ja auch mal sowas 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.