Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
956 Mitglieder
zum Thema
Sklavin zur Ausbildung weggeben26
Sollte man seine Sub parallel zur eigenen Ausbildung auch einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung der Sklavin ohne physische Präsenz (via Telefon)?

Ausbildung der Sklavin ohne physische Präsenz (via Telefon)?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht eine Herr/Sklavin Beziehung ausschließlich über Telekommunikation aufzubauen und zu führen.

Habe dieses Experiment gewagt und würde gerne eure Erfahrungen, Tipps und Meinung dazu hören.
Das Unmögliche möglich machen
Weil der Austausch nicht in gang kommt, gebe ich noch was in die Runde. Diese Erfahrung war für mich die großartigste und intensivste BDSM Erfahrung, die ich je gemacht habe. Es hat meinen Horizont erweitert, die Sicht und Einstellung zu BDSM nachhaltig und grundlegend verändert und mich letztlich auch.
Es war der Kick
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wäre is in Ordnung, wenn du ein wenig darüber erzählst, wie das bei euch gelaufen ist? So das Kennenlernen, der Anfang, die Entwicklung, die "Aufgaben", usw?

Ich habe keine Erfahrung damit, bin aber sehr neugierig. Es wäre supernett, wenn du ein wenig davon berichten könntest. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
nicht erst seit SoG Frauen, die von einem Sklavindasein träumen, aber keine Chance zur realen Umsetzung dieser Träume sehen (z.B. wegen Mann und Kindern), wohl aber Möglichkeiten finden können, diese Fantasien heimlich auszuleben. In grauer Vorzeit, nutzte ich dazu auch das Telefon, aber das war nicht optimal, weshalb ich dann auf messenger und schließlich skype umstieg. Damit auch das bequem funktioniert, erwarte ich ein bluetooth-Headset. Und dann beginne ich über NLP mit Hypnose, durch deren Imagination alles spürbar wird.

Natürlich ist es ideal, wenn die Sympathie vollkommen ist und man eine virtuell/reale D/s-Beziehung entwickeln kann, aber das funktioniert eben nicht immer. Aber in der Regel wird es auch von den Frauen so gewünscht.

In meinem Tun gab es schließlich eine Besonderheit in den letzten Jahren: auch wenn zunächst sie im Vordergrund stand, gesellten sich die Partner dazu und wagten sich zunehmend an das D heran, konnten schließlich den Rapport zum Teil von mir übernehmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzen
will ich, dass ich alles gerne vollständig und richtig mache. Das ist aber sehr zeitintensiv, ging schon bis 24/7 (heute nicht mehr für mich machbar, da es auch ein Leben daneben gibt).
Danke
*****lnd:
Ergänzen
will ich, dass ich alles gerne vollständig und richtig mache. Das ist aber sehr zeitintensiv, ging schon bis 24/7 (heute nicht mehr für mich machbar, da es auch ein Leben daneben gibt).
Für den interessanten Beitrag
24/7
*******ner:
Danke
*****lnd:
Ergänzen
will ich, dass ich alles gerne vollständig und richtig mache. Das ist aber sehr zeitintensiv, ging schon bis 24/7 (heute nicht mehr für mich machbar, da es auch ein Leben daneben gibt).
Für den interessanten Beitrag
Den Hinweis auf die hohe Zeitintensität kann ich nur bestätigen
Bericht
****yn:
Wäre is in Ordnung, wenn du ein wenig darüber erzählst, wie das bei euch gelaufen ist? So das Kennenlernen, der Anfang, die Entwicklung, die "Aufgaben", usw?

Ich habe keine Erfahrung damit, bin aber sehr neugierig. Es wäre supernett, wenn du ein wenig davon berichten könntest. :)
Falls du detailliert Auskunft haben willst, schreib mir persönlich, da das hier den Rahmen sprengt. Denke aber im Laufe der Diskussion werden Details bekannt, nur eben nicht als Block
Erfahrung
*******eele:
also ich habe erziehung über chat und telefon erlebt und das sehr erfüllend, aber:

wir wussten wir würden uns treffen, was dann auch geschah. und die weiter erziehung dieser art diente ausschliesslich dessen, dass es in der zeit zwischen den treffen eben nicht anders möglich war.
Interessant wäre mal zu erfahren, wie ihr Gehorsam geübt habt.
Mind control
In Ermangelung physischer Möglichkeiten der Einflussnahme ist das Wesen einer BDSM Beziehung noch stärker im Fokus und zu beachten.
Es gilt geistige Dominanz zu erlangen. Dazu musste ich in stundenlangen Gesprächen viel von mir preisgeben und ebenso viel von ihr erfahren. Um Macht ausüben zu können bedarf es einer Abhängigkeit. Ich habe in diesen Gesprächen (4-8 Stunden am Tag) alles daran gesetzt sie nach dieser Gemeinsamkeit süchtig zu machen. Dies ist kein einseitiger Akt. Um das überzeugend zu tun, muss man echt sein und selber bach dieser Gemeinsamkeit süchtig werden. Am Ende konnten wir beide nicht mehr ohne.
Ich habe ihr immer offen die Mechanismen erklärt. Der Fahrplan war also beiden klar. Faszination Abhängigkeit Sucht Entzug als Mittel Frustration als Folge Gehorsam als ziel
****VT Frau
4 Beiträge
Hmmm..
Ist es denn ein klar abgestecktes Verhältnis zwischen euch? Und meinst du nicht dass die sub früher oder später das Verlangen nach einer 'realen' Session bekommt? Auf Dauer sehe ich bei der bisherigen Erziehungsprobleme früher oder später ein hohes Frustrationsrisiko.

Und eine weitere Frage : wie hast du denn deine sub bestraft? Durch Ignoranz?
Bitte Geduld
Gehe später darauf ein- sobald ich ein Zeitfenster habe. Danke für die Geduld
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zur Strafe:
ich bin nicht der Einzige, das weiß ich auch aus Threads hier, der Strafe in der Erziehung ablehnt, das ist also keine Voraussetzung für die Erziehung einer Sub. Dafür gibt es ganz andere Möglichkeiten. Aber bei meiner virtuellen Fernerziehung gibt es Schmerzen, die sich aus der Ferne zufügen lassen. Sie werden aber nicht durch Strafen begründet, sondern durch das Erlernen größerer Lust durch Schmerzen. Das wiederum führt zu noch größerem Verlangen nach diesen Schmerzen und natürlich auch meist zu dem Wunsch, sie real zu erleben.

Virtuelle Erziehung muss ja kein entweder - oder sein, sondern ist in den meisten Fällen ein sowohl als auch. Meine letzte Hypnoerotiksklavin wurde zunächst viele Stunden am Tag über skype betreut, mit Aufgaben der verschiedensten Art versehen, wurde trainiert, wusste dann nach drei Monaten beim ersten Treffen , das direkt in medias res (zur Sache) ging mit einem schmerzhaften Ritual vor Zeugen, was sie erwartet. Zuvor hatte ich ihr fast 3000 Bilder übermittelt, die dokumentierten, was alles in ihrer Erziehung geschah.

Wenn eine Sub sich nicht traut wegen ihrer Familie oder ihres Berufs oder.... real zu erleben, so hat sie doch eine sehr genaue Empfindungsvorstellung von dem, was wäre, wenn ....
Ich würde gerne die Beweggründe dieser Personen kennen, die sich virtuell unterwerfen ohne denjenigen überhaupt zu kennen bzw. sich auch noch hypnotisieren lassen um so zu werden und handeln, wie er es sich wünscht.

Ich selbe r hätte da wirklich zu viel Bedenken, einem Menschen ausgeliefert zu sein, der diese Macht missbraucht,wenn ich ihn nicht real und sein Umfeld kenne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
eines der größten Irrtümer über Hypnose. Gerade Hypnose"macht" lässt sich nicht missbrauchen, manipulative Wortmacht ohne Hypnose dagegen sehr gut. Hörig werden Frauen nicht durch Hypnose, sondern durch eigenes Lieben, Hineinsteigern, Manipuliertwerden.

Es ist eine Sache absoluten Vertrauens. Wer das nicht aufbringen kann, wird garantiert nicht die Hypnosesegnungen kosten. Viele Frauen lassen sich auf reale Dates ein, ohne eine Ahnung zu haben, wer ihnren real begegnen wird und wer sie eventuell dann auch real missbrauchen wird. Eine virtuelle Hypnose zuhause kann niemals zu Missbrauch führen, da es dauert, bis sie trainiert ist und während dieser Zeit eine Unmenge von Möglichkeiten des Abbrechens entstehen. Frau ist nirgendwo sicherer!
Nun ja, spricht der Hypnotiseur.

Aber was geht in diesen Frauen vor, dass sie sich auf so etwas einlassen?

Ich würde Hypnose höchstens an mir anwenden lassen, wenn ich eine negative Eigenschaft oder Sucht an mir verändern wollte, wie z. B. rauchen.
In anderen Fällen sehe ich keine Notwendigkeit dafür und für mein Sexleben schon überhaupt nicht.
Da möchte ich doch gern und unbeeinflusst bestimmen, was mir gut tut.

Ich denke auch, dass ich mich noch nicht mit Worten habe manipulieren lassen, egal ob in einer Partnerschaft oder anderweitig.
Diese Versuche bemerke ich schon sehr schnell und werde da eher mißssrauisch oder sogar aufmüpfig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sei getröstet wunderbar
Ich schätze, dass dich nemand zu etwas Anderem als das, was du willst, überreden wird. Ich zum Beispiel will nur mit den Frauen das Meinige tun, die es sehr zu schätzen wissen, weshalb ich in einem früheren Profiltext eines dieser Lädchen in Altstadtstraßen schilderte, das nur Liebhaberinnen beim Vorbeigehen ins Auge fällt. Hypnose gehört eindeutig zu den Dingen, die man erst erlebt haben muss, um zu wissen, was man ohne sie verpasst hat.
*****lnd:
Sei getröstet wunderbar
... Hypnose gehört eindeutig zu den Dingen, die man erst erlebt haben muss, um zu wissen, was man ohne sie verpasst hat.

Nein, muss ich nicht.
Das Leben bietet so viele Abwechslungen, da brauche ich nicht alles mitmachen, was gerade "in", "hip" ist oder man "getan haben musste".
Das sind so diese typischen "Lifestyler", die m. M. so denken und Angst haben, etwas zu verpassen.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, die BDSM-Szene rekrutiert sich auch aus diesen.
Ruhig Blut
Man muss nicht alles teilen, schon gar keine Meinung. Aber lasst uns den Austausch suchen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Keine Bange,
ich bin kein Lifestyler und Hypnose ist alles andere als Lifestyle. Gelernt habe ich diese als Therapie. Und die es außerhalb dieser ausüben, sind ein kleines Häufchen Menschen. Und von denen hat auch nur ein Teil die notwendige Fantasie, um dieses Werkzeug zu nutzen. Da ich seit Jahren hier präsent bin, mag es so scheinen, als ob das Lifestyle-Mode wäre. Ist aber nicht so.

Und noch einmal: Hypnose funktioniert nur, wenn man vertraut und will. Alle, die nichts damit anfangen können, sind vor Leuten wie mir völlig sicher- auch wenn sie sich nicht vor uns schützen.

Mit den wenigen Frauen, die aber ein Faible für Erotikhypnose haben, macht es höllisch viel Spaß, sie zu führen.
Mir geht es bei BDSM ums Kopfkino und das funktioniert über Distanz genauso gut, es geht sogar viel mehr. Deshalb hatte ich schon oft BDSM Fernbeziehungen.
Emotionale Dominanz
****VT:
Hmmm..
Ist es denn ein klar abgestecktes Verhältnis zwischen euch? Und meinst du nicht dass die sub früher oder später das Verlangen nach einer 'realen' Session bekommt? Auf Dauer sehe ich bei der bisherigen Erziehungsprobleme früher oder später ein hohes Frustrationsrisiko.

Und eine weitere Frage : wie hast du denn deine sub bestraft? Durch Ignoranz?
Die Tatsache, dass jegliche physische Einflussnahme fehlt, zwingt die Beteiligten zu einer großen Achtsamkeit.
Die Manipulation, und nicht's anderes ist Strafe, erfolgt menthal, emotional, psychisch. Voraussetzung ist eine hohe emotionale Bindung und ein großes Lustpotential. Das sind die Ketten und Fesseln. Für die Bestrafung gibt es viele Instrumente. Es gibt die Ignoranz. Du kannst aus einer Session für einen Zeitraum, je nach Wirkung und Situation für Minuten, Stunden oder Tage aussteigen und die Sklavin mit ihren Gedanken und Gefühlen alleine lassen . Durch stundenlange Gespräche und viel Feingefühl, in Kombination mit Erfahrung hatte ich einen guten Einblick in die Befindlichkeit der Sklavin. Schnell bemerkte ich, dass sie bestimmte Worte nicht mochte, die dann bestrafend eingesetzt wurden. Bestimmte Bezeichnungen für sie zeigten ihr meine Unzufriedenheit. Natürlich setzt eine subtile Klaviatur voraus, das die Sklavin sehr sensibel ist und die Anerkennung ihres Herrn haben will. Diese manifestiert sich in Aufmerksamkeit, und Befriedigung ihrer Befürfnisse, die der Herr erspüren muss. Es ist viel Intuition nötig, Glück und dieser unerklärbare Moment, wenn man weiss, was man nicht empirisch wissen kann.
Genau den Gedanken auszusprechen, das Wort die tonlage zu treffen, die mit ihrem Zustand und ihrer Seele korrespondiert.
In unserem Kontext hatte ich das Wort Sub als Bezeichnung negativ belegt und sie hasste es, wenn ich sie so nannte. Sie hatte sich anfangs geweigert mich Herr zu nennen. Sie hat sich durch Schweigen verweigert. Ich unterbrach die Session für angesagte 10 Minuten und ließ sie in ihrer Verwirrung allein zurück. Sie sagte mir, dass sie noch nicht in der lage sei dies ehrlich auszusprechen und emotional in der Situation zu bleiben. Ich verbot ihr von da an mich Herr zu nennen. Ich wußte wie schwer es ihr fallen würde und nahm die Verweigerung dankbar an. Hatte ich ja jetzt einen mächtigen Stock in der Hand. Und nutzte ihn konsequent. Sagte ihr dass sie noch nicht gut genug sei mich Herr nennen zu dürfen. Das sie sich dieses Privileg erst erarbeiten müsse. Von da an hatte ich in ihr diesen Wunsch gepflanzt und als sie es das 1. Mal aussprechen durfte war sie stolz und es klang so wunderschön aus ihrem Mund.
Sue zu verwirren durcheinander zu bringen ist Ziel dieser Methode. Dazu werden Werte von ihr umgedeutet ubd sie verliert den Halt eines schützenden Gefüges.
Grundlage aber bleibt eine unerklärliche Verbindung und deswegen halte ich eine solche Ausbildung nur in Ausnahmefällen für praktizierbar. Es ist wunderschön aber auch sehr anstrengend und schmerzhaft. Denn die Striemen sind nicht auf der Haut und lassen sich kühlen. Sind tief und unsichtbar.
Wie wahr
****83:
Mir geht es bei BDSM ums Kopfkino und das funktioniert über Distanz genauso gut, es geht sogar viel mehr. Deshalb hatte ich schon oft BDSM Fernbeziehungen.
Du sagst es Lady,
Erst hier habe ich dieses grosse Geheimniss erfahren
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ehrlich gesagt hört sich das für mich beim ersten Lesen stark nach emotionaler "Misshandlung" an - "süchtig machen" im Sinne von Etablierung eines emotionalen Abhängigkeitsverhältnisses, Manipulieren von Werten und Wünschen und sehr viel Arbeit über emotionale Strafe und das Einhämmern von Minderwertigkeitsgefühlen.

Gut, wenn Sub erwachsen ist, das so will und weiß, worauf sie sich einlässt, ist das ihre Sache. Geht niemanden was an.
Ich persönlich habe bei dieser Schilderung bereits das Interesse verloren. Bisher liest sich das für mich recht herzlos und ich bekomme ein eher mulmiges Gefühl.

Habt ihr denn noch Kontakt und gibt es Möglichkeiten, die andere Seite zu hören?
Nur durch Liebe
****yn:
Ehrlich gesagt hört sich das für mich beim ersten Lesen stark nach emotionaler "Misshandlung" an - "süchtig machen" im Sinne von Etablierung eines emotionalen Abhängigkeitsverhältnisses, Manipulieren von Werten und Wünschen und sehr viel Arbeit über emotionale Strafe und das Einhämmern von Minderwertigkeitsgefühlen.

Gut, wenn Sub erwachsen ist, das so will und weiß, worauf sie sich einlässt, ist das ihre Sache. Geht niemanden was an.
Ich persönlich habe bei dieser Schilderung bereits das Interesse verloren. Bisher liest sich das für mich recht herzlos und ich bekomme ein eher mulmiges Gefühl.

Habt ihr denn noch Kontakt und gibt es Möglichkeiten, die andere Seite zu hören?
Ohne tiefe Zuneigung lässt sich das nicht praktizieren. Du lässt jemanden fremdes in dein Herz. Öffnest dich. Emotionale Bindung funktioniert nicht in dieser Tiefe als on way. Beide müssen alles geben. Es geht um die Verschmelzung.du musst den anderen atmen können, seinen Herzschlag fühlen. Es ist ein ineinandertauchen ohne Sicherheitsseil. Und ja es ist auch mit vorsicht zu betreiben. Aber es kann ein Rausch der Tiefe entstehen mit unvorstellbarer Sogwirkung
Wenn sie sich dazu äußern möchte, wird sie es tun. Denn sie ist ein selbstbewusster starker mutiger Mensch.
Sonst funktioniert sowas nicht, jedenfalls für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.