Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zum Thema
Sklavin zur Ausbildung weggeben26
Sollte man seine Sub parallel zur eigenen Ausbildung auch einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung der Sklavin ohne physische Präsenz (via Telefon)?

****VT Frau
4 Beiträge
Wo ist die sexuelle Komponente?
Das von dir beschriebene klingt recht interessant, für mich ist die Schilderung des 'Ineinander eintauchens' auch gut nachvollziehbar.
Ihr scheint ja eine gewisse Emotionale Verbundenheit zu haben.
Das ganze hört sich auch zumindest auf der emotionalen Ebene sehr intensiv an.

Nur ist das ganze tatsächlich tragfähig auch ohne Live Session? Grade wenn man auf der Gefühlsebene eine intensive Bindung aufgebaut hat wächst und gedeiht doch auch das Verlangen sich dem anderen auch körperlich hingeben zu wollen.

Wie lebt ihr den sexuellen Aspekt? Gibt es überhaupt einen? Vll sogar auf subtile Art und Weise?
Sex als intellektuelle Herausforderung
****VT:
Wo ist die sexuelle Komponente?
Das von dir beschriebene klingt recht interessant, für mich ist die Schilderung des 'Ineinander eintauchens' auch gut nachvollziehbar.
Ihr scheint ja eine gewisse Emotionale Verbundenheit zu haben.
Das ganze hört sich auch zumindest auf der emotionalen Ebene sehr intensiv an.

Nur ist das ganze tatsächlich tragfähig auch ohne Live Session? Grade wenn man auf der Gefühlsebene eine intensive Bindung aufgebaut hat wächst und gedeiht doch auch das Verlangen sich dem anderen auch körperlich hingeben zu wollen.

Wie lebt ihr den sexuellen Aspekt? Gibt es überhaupt einen? Vll sogar auf subtile Art und Weise?
Diesem Experiment das wir gemeinsam begonnen hatten, lag die tiefe Überzeugung zu Grunde, dass alles was mir machen nur das Manifest einer geistigen Realität ist. Das heisst, dass der ursprüngliche sexuelle Aspekt in unserer Fantasie und Vorstellungskraft liegt. Und wenn das so ist, dann muss es möglich sein ihn genau dort ausleben zu können.
BDSM ist doch genau hier angelegt, dass eine Fantasie zur tragenden Säule unserer Handlung wird. Denn BDSM im ursprünglichen ist ja asexuell. Es ist der geistige Überbau eines biologischen Prinzips. Für mich ist reiner Sex kaum reizvoll. Er bedarf dieses tiefen mentalen Raumes um wertvoll zu sein und nicht billige Kopulation. Dieser Raum muss nicht BDSM sein, es gibt viele. Für mich muss aber ein Raum her, sonst langweilt mich sex. 2 Körperteile ein bisschen ah und oh mit wenigen ml diverser Flüssigkeiten in 10 Minuten. Rein physisch ist sex nicht mehr.
Das Eindringen in diesen tiefen Raum und der bewusste Verzicht auf körperlichkeit war Morivation. Und das nicht trotz des körperlichen Verlangens, sondern genau wegen dem. Die Flucht ist unweigerlich in diesen mentalen Raum und dringst so tief vor, wie noch nie. Das hat uns geflashed und berührt, wie nichts zuvor. Alles bleibt in der Vorstellung und entfacht ein Eigenleben. Diese entstehende Welt nimmt dich mit.
Aber es gibt Bilder, die Möglichkeit des Stimulos und vieles mehr.
Dennoch bleibt der sexuelle Aspekt im physischen Sinn marginal
Nachtrag
****yn:
Ehrlich gesagt hört sich das für mich beim ersten Lesen stark nach emotionaler "Misshandlung" an - "süchtig machen" im Sinne von Etablierung eines emotionalen Abhängigkeitsverhältnisses, Manipulieren von Werten und Wünschen und sehr viel Arbeit über emotionale Strafe und das Einhämmern von Minderwertigkeitsgefühlen.

Gut, wenn Sub erwachsen ist, das so will und weiß, worauf sie sich einlässt, ist das ihre Sache. Geht niemanden was an.
Ich persönlich habe bei dieser Schilderung bereits das Interesse verloren. Bisher liest sich das für mich recht herzlos und ich bekomme ein eher mulmiges Gefühl.

Habt ihr denn noch Kontakt und gibt es Möglichkeiten, die andere Seite zu hören?
Die nachvollziebare Kritik hat mich beschäftigt und ist mir nachgegangen.
Die rein technische Abhandlung wirkt kühl und vermittelt unter Umständen genau das Gegenteil von dem was war und gesagt werden soll.
Deshalb gibt es techn. Details nur noch im Face2Face Austausch und nicht in dem öffentlichen Raum, um zu verhindern, dass Menschen Anstoß nehmen und das dieses wundervolle Erlebnis durch Missverständnisse diskreditiert wird.
****VT Frau
4 Beiträge
Klingt durchaus in der Theorie nachvollziehbar
Ersteinmal ein Kompliment :ich finde deine Art zu schreiben sehr schön!

Desweiteren inhaltlich ist es theoretisch auch gut nachvollziehbar und die Mechanismen die du beschreibst können gewaltig sein.

Dennoch - ich meine wäre ich persönlich in dieser Situation - es würde mich quälen und innerlich zerreißen zu wissen dass diese Verbindung sich lediglich mental abspielt.
Das mit dem Sex sehe ich etwas anders. Es geht ja nicht um stumpfes rein raus. Es geht darum den Menschen der mich gedanklich so fesselt und der mir schon eine lange Zeit nah ist zu schmecken, zu riechen - seine Haut zu berühren.
Zumindest wenn ich die Person bereits real kennengelernt habe.

Oder kennt ihr euch lediglich über das Netz?
****VT Frau
4 Beiträge
Ja wollte dich bereits per Nachricht kontaktieren..
.. Ging aber leider nicht aufgrund meines verifizierungsstatus.
Das Leben spielt nach seinen Regeln
****VT:
Klingt durchaus in der Theorie nachvollziehbar
Ersteinmal ein Kompliment :ich finde deine Art zu schreiben sehr schön!

Desweiteren inhaltlich ist es theoretisch auch gut nachvollziehbar und die Mechanismen die du beschreibst können gewaltig sein.

Dennoch - ich meine wäre ich persönlich in dieser Situation - es würde mich quälen und innerlich zerreißen zu wissen dass diese Verbindung sich lediglich mental abspielt.
Das mit dem Sex sehe ich etwas anders. Es geht ja nicht um stumpfes rein raus. Es geht darum den Menschen der mich gedanklich so fesselt und der mir schon eine lange Zeit nah ist zu schmecken, zu riechen - seine Haut zu berühren.
Zumindest wenn ich die Person bereits real kennengelernt habe.

Oder kennt ihr euch lediglich über das Netz?
Wir haben uns nie life gesehen.....und werden es auch nicht
Vielleicht später
****VT:
Ja wollte dich bereits per Nachricht kontaktieren..
.. Ging aber leider nicht aufgrund meines verifizierungsstatus.
Wann immer du magst
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Live
wird es dann erst wirklich interessant und auch haltbar. Es macht mir nichts aus, wenn unter der Prämisse, mein Mann versteht mich nicht (oder andere Hinderungsgründe) und darf nichts davon wissen, ausgelotet wird, was aus dem großen BDSM-Bereich virtuell nutzbar ist, aber eigentlich streben die Subs und auch ich an, das alles real umzusetzen. Bei uns zuletzt mit einem Brandingsritual auf ihren Wunsch vor Zeugen und Mitaktiven.

In diesem letzten Fall wurde auch immer mehr der Ehemann einbezogen, traf man sich bald nach dem Ritual zu dritt, wurden per skype Rollenspiele vereinbart, die der Ehemann nach meinen Vorgaben mit ihr ausführte, einmal auch auf Anregung eines joylers, der sie gerne mal als Balleteuse bewundern wollte, weshalb dann einige Bilder daraus hier veröffentlicht wurden. Dann gab es gemeinsame Partys mit Gästen usw.

Das erst macht es für mich interessant, dieses Ausweiten. Als das Projekt D/s startete, war davon noch keine Rede, war abzuwarten, welche Entwicklung es nehmen würde.

Ich hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn ich diese ganz besondere Frau nicht von Haut zu Haut kennengelernt hätte, das wäre nicht erst von heute aus gesehen extrem frustrierend gewesen. Und so viel virtuell auch gelaufen war, erst die Realität brachte den eigentlichen Kick.
****az Mann
4.353 Beiträge
Liest sich stellenweise sehr geschwafelt und gefüllt mit Phrasen...

Eine Erziehung kann durchaus ohne physische Präsenz vonstatten gehen, aber ich finde nur bis zu einem gewissen Punkt. Man kann den Keim sähen, ihn reifen und wachsen lassen, aber sein ganzes Potenzial wird er so nie erreichen. Zudem sollte man bedenken, dass psychische Wunden viel tiefer gehen und schwieriger zu beheben sein können als physische. Deshalb ist es immer ein Drahtseilakt wenn man dort mit Ignoranz oder irgendwelchen komischen Formulierungen und Aufgaben daher kommt. Die Aftercare ist rein über Telefon, Skype whatever auch nur teilweise erfüllend. Kuscheln und körperliche Nähe gilt nicht umsonst als eine der Hauptvarianten diesbezüglich, aber online ist das eben nicht möglich.

Meinen Erfahrungen nach ist zumindest zu Beginn der Online Spielbeziehung (nicht des Online Kontaktes an sich!), ab dem Punkt an dem beide ihr ok gegeben haben eher Aufgaben von Vorteil, die nachvollziehbar sind. Schriftlich, akustisch, visuell oder sonst was. Sprich einen Brief schreiben, Bilder schicken, Tonaufnahmen. Natürlich sollte hierbei schon sehr viel Vertrauen vorhanden sein, damit der Empfänger mit dem Material kein Schindluder betreibt. Sprich der Aspekt der Kontrolle über das ausführen der Aufgabe sollte aus Sicht des Doms noch etwas höher liegen, als der des Vertrauens. Es bringt sonst nichts, wenn man sub Aufgaben gibt wie "masturbiere 30 Minuten ohne zu kommen" und man kann es aber nicht nachvollziehen und da sub keine Zeit oder Lust hat, ist das auch unsinnig.
Aufgaben geben und ausführen sollte natürlich beiden gefallen, ansonsten muss man eben andere, individuelle Wege finden die Erziehung auszuführen.
Experiment
******los:
Liest sich stellenweise sehr geschwafelt und gefüllt mit Phrasen...

Eine Erziehung kann durchaus ohne physische Präsenz vonstatten gehen, aber ich finde nur bis zu einem gewissen Punkt. Man kann den Keim sähen, ihn reifen und wachsen lassen, aber sein ganzes Potenzial wird er so nie erreichen. Zudem sollte man bedenken, dass psychische Wunden viel tiefer gehen und schwieriger zu beheben sein können als physische. Deshalb ist es immer ein Drahtseilakt wenn man dort mit Ignoranz oder irgendwelchen komischen Formulierungen und Aufgaben daher kommt. Die Aftercare ist rein über Telefon, Skype whatever auch nur teilweise erfüllend. Kuscheln und körperliche Nähe gilt nicht umsonst als eine der Hauptvarianten diesbezüglich, aber online ist das eben nicht möglich.

Meinen Erfahrungen nach ist zumindest zu Beginn der Online Spielbeziehung (nicht des Online Kontaktes an sich!), ab dem Punkt an dem beide ihr ok gegeben haben eher Aufgaben von Vorteil, die nachvollziehbar sind. Schriftlich, akustisch, visuell oder sonst was. Sprich einen Brief schreiben, Bilder schicken, Tonaufnahmen. Natürlich sollte hierbei schon sehr viel Vertrauen vorhanden sein, damit der Empfänger mit dem Material kein Schindluder betreibt. Sprich der Aspekt der Kontrolle über das ausführen der Aufgabe sollte aus Sicht des Doms noch etwas höher liegen, als der des Vertrauens. Es bringt sonst nichts, wenn man sub Aufgaben gibt wie "masturbiere 30 Minuten ohne zu kommen" und man kann es aber nicht nachvollziehen und da sub keine Zeit oder Lust hat, ist das auch unsinnig.
Aufgaben geben und ausführen sollte natürlich beiden gefallen, ansonsten muss man eben andere, individuelle Wege finden die Erziehung auszuführen.

Genau so lief es ab. Sehr treffend beschrieben.
Klar ist auch, dass es etwas anderes ist und auch nicht im Ergebnis das Gleiche sein wird. Das war klar und bewusst gewählt. Uns interessierte was am Ende dabei entsteht und wie weit es gehen kann. Es steht hier auch kein entweder oder im Raum, sondern nur die Ehrfahrung, die wie ich finde eine ganz neue ist. Für mich, und das muss nicht für andere gelten, war es eine Grenzerfahrung, die ganz neue Intensität fühlbar gemacht hat.
Danke dir für deinen Beitrag
Mal ganz anders
Für mich ist dieses Thema absolutes Neuland, ebenso wie der JoyClub wo ich auch neu bin. Es hört sich in jedemfall sehr spannend an und ich würde gerne mehr erfahren. Schade finde ich, dass die dazugehörige Frau nicht in Erscheinung tritt. Ist das so gewollt? Also gerne mehr input über dieses außergewöhnliche Experiment. Und was mich noch interessiert, läuft die Sache noch? Wie ist der Stand? ........neugier *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.