Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?

*******305:
Keinen Plan schmieden....
...beim Sex ist es vollkommen schnuppe ob man nach dem GV,
Lecken tut od. sich einen Blasen lässt, es geschieht einfach,
und macht auch definitiv mehr Spaß beim Liebesakt...

" Ich finde es immer sehr Angenehm, wenn man nach dem GV,
einen Geblasen bekommt, und wenn dabei die Frau ihre M....i Hintern zu einen dreht,
und neben dem Blasen die Frau Lecken od. Finkern kann, ich bin da sehr angetan von... " ;)

JA der Gedanke ein Paar nachdem Sie Sex hatten sauber lecken bzw sauber lutschen zu dürfen hätte schon was
jep
********er28:
*******305:
Keinen Plan schmieden....
...beim Sex ist es vollkommen schnuppe ob man nach dem GV,
Lecken tut od. sich einen Blasen lässt, es geschieht einfach,
und macht auch definitiv mehr Spaß beim Liebesakt...

" Ich finde es immer sehr Angenehm, wenn man nach dem GV,
einen Geblasen bekommt, und wenn dabei die Frau ihre M....i Hintern zu einen dreht,
und neben dem Blasen die Frau Lecken od. Finkern kann, ich bin da sehr angetan von... " ;)

JA der Gedanke ein Paar nachdem Sie Sex hatten sauber lecken bzw sauber lutschen zu dürfen hätte schon was

Klar hat es was, ich meine der spaß Faktor steigt immens und lust faktor gleich mit,
nur kann es sogar passieren muss nicht, das Frau nach dem GV ejakulieren tut... *zwinker*
" Also ich habe es schon durch, und es ist echt ein geiles Gefühl... "
Nur sollte man sich die Frage stellen, ob man es auch nach einem AV ohne Prävention macht ( Prävention - Kondom ) also ich hatte es noch nie... *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Immer
Zwischendrin mal blasen und lecken das machen wir bei Stellungswechsel gerne. Die Frage des eigenen Geschmackes stellt sich dabei nicht.

Auch sie bekommt nach einem BJ mit Happy Ending als Dankeschön immer einen intensiven Zungenkuss.

Eigentlich sollte das Thema "...während des Geschlechtverkehrs" heissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.