Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?

Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?
Liebe Community, ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz. Mein neuer Partner ist devot und möchte Erniedrigt werden, ohne Schmerzen. Habt ihr Tipps, ich hab keine Ahnung was ich da sagen oder tun muss. *snief*
*******ders Mann
48 Beiträge
Zuvörderst den neuen Partner darum bitten, auf dein Anliegen, welches du hier postest, zu antworten.

Und dann richtig gespannt sein.
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Du kannst ...
... ihm in zackigem Ton Befehle erteilen und nach der Erledigung der Aufgaben daran rumnörgeln.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Unten ist ein Link gepostet: "BDSM für Anfänger", eine Gruppe hier im Forum.

Aber da dieser Hinweis alleine etwas little ist:
Ich habe, wenn ich mit neuen subs angefangen habe, mir immer von ihnen schreiben lassen. (Das war gleich einmal die erste Aufgabe - oder eine der ersten.) Ihre Phantasien, mit dem Vermerk "Bitte ja!" oder "Bitte nicht!". Ihre Wünsche. Ihr Kopfkino. Ich habe sie mich bitten lassen, dieses und jenes mit ihnen zu tun. Je expliziter, desto mehr Chance auf Erleben.
Alleine dieses Schreiben kann man schon gestalten. Mit der Hand - aber in Tinte und Schönschrift (kann heutzutage noch kaum jemand), ohne Fehler und Tintenkiller, bitte sehr! Ich wette, da wird es mehrere Versuche brauchen.
Natürlich, wenn es schnell gehen muss, dann auch per Email.
Dann: Von den "Dont's" eine Unterteilung, was geht und was gar nicht. Irgendwas muss man ja als Strafe nehmen können! Ganz ohne Schmerzen wird es nicht gehen, aber es ist schon mal gut, wenn sie ihn nicht geil machen, dann sind sie nämlich als Strafe geeignet.

Erniedrigt möchte er werden, soso? Willst du ihn auch erniedrigen? Dann lass ihn dich bedienen, aber baue Attribute ein, die es für ihn peinlich machen. Nackt herum laufen, vielleicht mit einem Plug im Po, vielleicht auf allein Vieren. Putzen kommt auch immer gut an, selbstverständlich nackt.
Sei kreativ. Sei unfair. Lass ihn Aufgaben wiederholen, mit deren Ergebnis du nicht zufrieden bist. Stell ihm überhaupt unerfüllbare Aufgaben (z.B. in einer Viertelstunde vor dir 3x hintereinander zum Orgasmus kommen - schafft kaum ein Mann! Aber versuchen kann man es ja). Wenn du ihn noch mehr demütigen willst, dann stell ihn als doof hin, lach ihn aus. Vor Dritten wird es noch mal peinlicher (aber bitte nur vor Eingeweihten und wenn es keine bitteren Folgen haben kann!).

Ich gebe zu, meines wäre vieles davon schon nicht mehr. Ich selbst bin ein fairer Dom und würde auch so behandelt werden wollen. Aber Erniedrigung ist nun mal nicht so mein Spiel. Wenn es eures ist, viel Spaß dabei! *g*

Er von Drachenliebe schrieb
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Was möchtest denn DU?
Du schreibst, dass dein Partner erniedrigt werden möchte.
Möchtest DU ihn denn erniedrigen ??
Möchtest DU Dominanz erproben?

Es gibt keine Bedienungsanleitung für solche Spiele.
Ich denke aber, du solltest erst mal in dich hinein hören.
Und dann empfehle ich dir, den Kontakt zu dominanten Damen zu suchen und diese mal zu fragen.

Aber DU musst dich damit wohl fühlen,
du solltest das nicht nur für einen Partner machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.