Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?

Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?
Liebe Community, ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz. Mein neuer Partner ist devot und möchte Erniedrigt werden, ohne Schmerzen. Habt ihr Tipps, ich hab keine Ahnung was ich da sagen oder tun muss. *snief*
*******ders Mann
48 Beiträge
Zuvörderst den neuen Partner darum bitten, auf dein Anliegen, welches du hier postest, zu antworten.

Und dann richtig gespannt sein.
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Du kannst ...
... ihm in zackigem Ton Befehle erteilen und nach der Erledigung der Aufgaben daran rumnörgeln.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Unten ist ein Link gepostet: "BDSM für Anfänger", eine Gruppe hier im Forum.

Aber da dieser Hinweis alleine etwas little ist:
Ich habe, wenn ich mit neuen subs angefangen habe, mir immer von ihnen schreiben lassen. (Das war gleich einmal die erste Aufgabe - oder eine der ersten.) Ihre Phantasien, mit dem Vermerk "Bitte ja!" oder "Bitte nicht!". Ihre Wünsche. Ihr Kopfkino. Ich habe sie mich bitten lassen, dieses und jenes mit ihnen zu tun. Je expliziter, desto mehr Chance auf Erleben.
Alleine dieses Schreiben kann man schon gestalten. Mit der Hand - aber in Tinte und Schönschrift (kann heutzutage noch kaum jemand), ohne Fehler und Tintenkiller, bitte sehr! Ich wette, da wird es mehrere Versuche brauchen.
Natürlich, wenn es schnell gehen muss, dann auch per Email.