Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM WILL MICH KEINER ????

WARUM WILL MICH KEINER ????
*snief2*

Hi ich bin dani und ich hatte schon viele treffen mit Frau und Paar nur entweder bin ich zu dick nicht der tup oder nicht stürmisch genug
was mache ich falsch ich suche frau oder paar für was festes und micht
nur für 1 mal .

HILFE ICH BIN NOCH BI JUNGFRAU


LG Dani

KleineHexeBi *hilfe*
an der figur kanns ja wohl nicht liegen..die fotos schaut man ja schon VOR dem treffen an,oder?außerdem ist die ja auch nicht schlecht..finde ich *zwinker* aber ich weiß ja nicht,wie du dich bei den treffen verhälst?vielleicht bist du wirklich zu zurückhaltend?!?
LG Timo
Wer weis das schon
Hi ich bin dani und ich hatte schon viele treffen mit Frau und Paar

Du hattest viele treffen, warum fragst du nicht deine mitspieler warum sie nimmer wollen, keiner kann dir das besser beantworten als sie.

lg wir 3
****yes Paar
86 Beiträge
Herzen...
Hallo Dani,

du hast in dein Profil sooo viele Herzen, ein Foto heißt: "Möchte Dir mein Hertz schenken". In der Anzeige "SEHNSUCHT NACH DIR" steht : suche was festes.....

Du bist bestimmt eine ganz liebe Frau, aber Du gibst uns den Eindruck, dass Du Liebe und Beziehung suchst.
Unser Tipp:
Wenn Du eine dauerhafte SEX-Beziehung suchst, nimm besser Abstand von Liebe und versuche Leidenschaft und Liebe immer zu unterscheiden.

Solltest Du tatsächlich Liebe suchen, dann ist, unsere Meinung nach, Joyclub nicht das richtige Forum um Lebenspartner zu finden

Liebe und Swingen passt für uns nicht zusammen.

*wink*

CatEyes
hallo
schau mal auf unser profil vieleicht gefallen wir dir ??!!
du schaust für uns auf deinen bildern symphatisch aus
lg steffi und roli *ggg*
******nke Mann
178 Beiträge
Profil überarbeiten
Hi KleineHexeBi,
ich würde erstmal Dein Profil überarbeiten, sorry, aber da sind ein paar Rechtschreibfehler zu viel drin. Das kommt häufig schon mal nicht soooo gut an.
Dann steht in der Setcard: BIN NICHT AUF DER SUCHE NACH BEZIEHUNG ODER FOTOTAUSCH und dann nochmal der Hinweis in der Setcard BIN NICHT AUF DER SUCHE NACH SEX ODER FOTOTAUSCH !!!!!
OK soweit. Dann kommt aber die Kontaktanzeige:
Ich suche eine Sie oder Paar für schöne Zeit zu Dritt (Was Festes)

Ja was suchst Du denn nun?? Sex, Beziehung, feste Beziehung, kein Sex????

Also, von meiner Seite her kann ich nur sagen .... an der Optik liegt es mit Sicherheit nicht.
mal
so als Gedankengang einwerf..

Man stelle sich vor..jeder von unseren 100000 Mitgliedern würde so ein Thema,wie DU hier eröffnen,dann hätten wir nur noch jammernde Leute hier!
NIX für ungut....aber manchmal sollte man an sich selbst was ändern,bevor man damit hier Themen auffährt.

MEINE Meinung,auch wenn sie sicher einigen nicht gefällt!
Wir finden nicht das dein Profil irgendjemanden abschreckt. Entscheidend ist für uns immer noch der persönliche Kontakt. Leider suchen wir keine Bi-Frau, ansonsten hätten wir dich sicherlich schon mal per Clubmail angeschrieben.
Hab Geduld Hexe, du kannst nichts erzwingen und irgendwann triffst du die "richtige" Frau mit der du glücklich wirst. Aber unter druck und verzweifelten suchen machst du dich nur selber fertig.
Ich suche auch nicht, sondern lasse mich nur finden *g*
Macht mehr spaß und macht mir keinen stress.

LG Mauerblume
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hey Hexe, wer hat den bitteschön gesagt, dass Du dick sein sollst? Glaub den Quatsch einfach nicht - das wird schon!
Hallo vielleicht eifach auf sich zukommen lassen Dani oder mal einen Club besuchen gibt sehr schöne hier in der nähe
bis dann mal
L.G anja / Hw *schock* *ggg*
naja ich will dir noicht zu nahe treten aber in deiner setcard steht das du nur fotografen suchst und du schreibst hier das dich niemand will dann ist ja auch klar das du hier keine antworten bekommst *zwinker*
das problem hatte ich auch mal !!!
ich würde an deiner stelle mal an deiner einstellung arbeiten.
weil dieses problem hatte ich auch, also versuch mal etwas offener und ohne vorstellungen zu einem treffen zu gehen.

viel spass noch bei deiner weiteren suche maria18bi

*blume*
Setcard
Hallo,
wir können nur sagen es liegt 100% an deiner Setcard denn die schreckt die Paare oder Frauen ab weil du schreibst ja nur rein das du dich gerne Fotografieren lassen möchtest und das ist den meinsten Paaren zu wenig überarbeite dein Profil und du wirst sehen du kannst dich dann vor treffen kaum retten.

LG
Petra
Vielleicht
solltest Du tatsächlich in Deinem Profil etwas "offensiver" sein. Wir denken jedenfalls nicht, dass es mit der Figur zusammenhängt, die ist nämlich normal! Alles andere sollte man halt vorher absprechen bevor man sich trifft. Ob was laufen soll oder nicht, wie es in etwa ablaufen könnte. Dann ist man nacher auch nicht enttäuscht...
*zwinker*
*******yRed Mann
2 Beiträge
Kann ich nicht verstehen!
Du bist doch ne wahre Traumfrau *ggg*
Ich find dich Klasse!!!
*schleimer*



Auf mich machst Du aber auch nen ganz normaln Eindruck.Kriegst das schon hin.Geh einfach in die Offensive!

LG aus deinem Landkreis!
warum..
postet du das hier so? würd ich nicht tun.
du bist doch keine öffentliche frau, oder?
jeder fühlt sich mal so...aber in mir erweckt das gleich das helfersyndrom.
steh doch zu dir, so wie du bist. und ..ja es wird sich schon jemand finden, der ganz zu dir hält. da bin ich mir sicher. auch wenn es durststrecken gibt..geben mag. die ich auch kenne.
aber..du hast doch persönlichkeit, oder?
lieben gruß.
Vielleicht ist es, das unbedingt...
Hallo Dani, wenn ich das richtig rauslese, bist Du schon fast verzweifelt.
Ich vergleiche das mit ner Frau, die unbedingt Schwanger werden will und es klappt einfach nicht.
Such Du Dir Deine Partner aus und lass Dich nicht aussuchen.
Irgenwann kommt die Zeit, in der Du das gefunden hast, nachdem Du Dich sehnst.
Es muss ja nicht gleich das nächst beste Date sein.
*g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Profil Überarbeiten
Stimme hotfranke zu....

Das Profil ist wirklich sehr wiedersprüchlich und die Ansprüche nicht ganz klar und irgentwie zu hoch....

Essen was nicht gut aussieht esse ich nicht...

Ist nicht auch die Sympathi ein bischen ausschlaggebend ??

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
*ggg*
..vielleicht waren die paare nicht die richtigen....thats it!
...versuchs doch mal mit uns!
kiss
@kleine hexe
hmmm...du wohnst nicht allzuweit weg......meld dich doch mal, wenn du lust hast... *zwinker*

Ich beiss nur, wenn....
********ibra Paar
381 Beiträge
Dein Profil ist ja nun schon eine Weile Online und du hast den Thread schon sehr früh aufgeworfen, aber leider scheinst du die Ratschläge vom Anfang nicht ernst genommen zu haben, was wir persönlich Schade finden. Aber du scheinst ja jetzt genug Freundschaften geknüpft zu haben, ansonsten hätteste bestimmt schon dein Profil überarbeitet.

Aber so siehst du doch ganz nett aus, nur leider zu weit weg. *zwinker*
hmm
wer, wie oder was suchst du??
gemäß deinem profil!
es kann dir aber nicht so wichtig sein denn auf alle ratschläge von jc mitglieder hast du nicht reagiert
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nicht selbstbemitleiden sondern was tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.