Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM WILL MICH KEINER ????

********e_OS Paar
691 Beiträge
schon merkwürdig.......
da suchen wir schon ewig nach jemandem wie Dir.

Es ist die Frage wie weit hast du Lust am Wochenende zu fahren, meld dich einfach mal bei uns.

Lg
Kati
*****_13 Paar
49 Beiträge
Setcard hin, Setcard her,
melde Dich einfach mal bei uns, falls Du immer noch suchen solltest.

liebe Grüße B & A
hm
schon komisch-null reaktion auf alle anfragen oder meinungen ob sie überhaupt real ist oder nur mal schnell wichtiggemacht und gut???????
Viell. bist du zu wählerisch??
schade das du so weit weg wohnst ,wir würden dich schon unter die fittiche nehmen.
Hi also eins gleich mal vorweg, also zu dick find ich Dich nicht. Hast doch eine ganz gute Figur *zwinker* und siehst sehr ansprechend aus. Suche ja auch nach einer sie und wenn Du net soweit weg wärst würd ich dich gerne mal treffen. Aber ich muss sagen dein Profil hat mich auch etwas verwirrt, dachte im ersten Moment auch dass Du nur einen Fotografen suchst. lg bidini
Weißt du was du willst?
also, da wären mehrere Möglichkeiten, ich will jetzt wirklich nicht bösartig sein, aber deine Rechtschreibung ist der Hammer! Schön, ein Profil soll repräsentieren, aber so??? Überarbeite es in vielerlei Hinsicht doch noch einmal.
Hast du nur aus Spaß diesen Beitrag verfasst, denn deine Rechtschreibung wurde schon erwähnt soweit ich weiß, also nimm doch die Ratschläge ernst, ändere es!

Dann suchst du vielleicht auch zu verzweifelt etwas was du hier nicht finden wirst! Es gab da einen Menschen der das sehr passend formulierte:
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt ist antiproportional zu seiner Erwünschtheit" Murphys Gesetz, ein Genie, der Mann, nimm dir das zu Herzen, versteife dich bei evtl. Treffen nicht darauf, dass es IRGENDETWAS wird, oder werden könnte! Sowas schreckt ab, vor allem aber, weil hier kaum jemand etwas ERNSTERES sucht.

Und was bitte ist das für eine Aussage: "bitte wenn msn nur den 7.5 danke" entzieht sich vielleicht auch einfach meinem technischen Verständnis, aber ist es nicht egal welcher Messenger es ist? Oder findest du es ernsthaft schade, dass du dann einige Icons nicht verwenden kannst? Man Mädchen, wenn dir das wichtig ist bei dem Kontakt zu einem Menschen, dann bist du vielleicht auch schon zu virtuell!

Eine weitere Aussage von dir in deinem Profil: "wenn ich nicht antwote habt ihr kein bild vom gesicht oder seit nicht mein tup. ich stehe nicht sorry (dicke fraun oder männer)..."
Und ich mache dich nicht auf diesen Abschnitt aufmerksam, weil er massig Fehler enthält, sondern diese Aussage reduziert einfach nur auf das Aussehen! Und du jammerst rum, dass du einmal zu hören bekamst: "nicht unser typ, oder zu dick", was weiß ich!

ein letzter ernst- und ehrlich gut gemeinter Rat, überarbeite dein Profil!
Du darfst mich gerne anschreiben, und wir reden noch mal ausführlicher über dein Profil. Du darfst mich natürlich auch zur Schnecke machen, was mir einfällt, dir sowas zu schreiben, aber ändere dein Profil!

Liebe Grüße
Geht doch...
Die Rechtschreibung ist zwar immer noch nicht so ganz astrein, da stimme ich der Frau Abiturientin zu. Aber ansonsten ist doch mittlerweile klar, was KleineHexeBi will.
In der nächsten Überarbeitungsstufe könnte am Motto gefeilt werden. "Alles kann, nichts muss" habe ich schon des öfteren gelesen.

jan
sorry
Also, es kommt mir ein seltsamer verdacht auf wenn ich lese msn 7.5.
mhhhhhhhhh sehr seltsam da ich mich mit ,,bill gates,,sehr beschäftig hab.
man kann über msn schöne spiele veranstalten die für andere rechner sehr fies sind.
sind wir einem fake aufgesessen?? bei der rechtschreibung denke ich das es für das abitur nicht gereicht hat.
*sorry* ich muß es los werden... der Thread wurde im Januar dieses Jahres eröffnet... die Threaderstellerin hat sich seit dem kein einzigstes in diesem Thread geäußert....

wenn Interesse an der besagten Threaderstellerin besteht...........dann schreibt sie doch ganz einfach an.... *geheimtipp*
*blume*

Sabine
auch ich habe nicht gesehen, dass der Beitrag älter ist. Habe der Dame mitlerweile aber eine nette und denke ich höfliche Mail geschrieben, mich aufgrund eines Hinweises eines Lesers, bezüglich ihrer Rechtschreibung entschuldigt. Aber es kommt einfach nix zurück...

Schade!
jammern, aber selbst ueber andere meckern...
kopie aus deinem profil: (ich betone, dass es eine kopie ist und die RSF bitte nicht auf mich zurueckzufuehren sind)



wenn ich nicht antwote habt ihr kein bild vom gesicht oder seit nicht mein tup. ich stehe nicht sorry (dicke fraun oder männer)
ja, das erwähnte ich auch schon! *g*
Aber sie arbeitet ernsthaft an sich! Glaubt mir, den Tipp von dem einen Herren das Motto zu ändern, das hat sie sofort umgesetzt!

Liebe Grüße

Weiter so Süße!
@ebo
was die RSF hier im club angeht wage ich mich gar nicht mehr zu aeussern, da man dafuer eh nur als arroganter besserwisser angegiftet wird. es ist traurig, aber wahr: PISA hat nicht gelogen...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Miststueck76
Das siehst du gaaaaaanz falsch! *ggg* In einem Stadtnetzforum habe ich mal gelesen und nicht nur da, dass es im Internet prinzipiell egal sei, wie man denn nun schreibe. Was sagt uns das? Dass nur Dumpfbacken unterwegs sind? Vielleicht ist es auch nur, dass man in der relativen Anonymität untertaucht. Nichtsdestotrotz würde ich auf ein so fehlerhaftes Profil (formaltechnisch gesehen) nie schreiben. Mag ja arrogant sein, tangiert mich in dem Fall auch nicht besonders.
Auffällig ist auf jeden fall, dass sich die Urheberin hier seit der langen Zeit noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat.
:-)
Also ich glaube, die Lady hat keinen Bock mehr.....weder auf ein Treffen, noch Tipps. Ich hab mir die Bericht alle ein bisschen durchgelesen. Weder die Ratschläge und Anregungen, noch die Aufforderungen zu einem Treffen nimmt Sie auf. Ich sag, die ist aus dem JC schon lange raus *rotwerd*

Aber ich glaube, dieses Problem haben viele.....man frägt wegen einem Treffen an und erhält keine Antwort, oder die Mails werden nie geöffnet....Schade, ist aber leider ab und zu so *snief*

LG

sonnenengel
Blick auf das Profil
Ob die Dame keinen Bock mehr hat, ist schwer zu entscheiden. Laut Profil war sie unlängst online und geprüftes Mitglied ist sie auch.
Wer weiß, vielleicht arbeitet sie schon fieberhaft an Version 2.0 ihres Profils.
Man kann niemanden zur Kommunikation zwingen in diesem Forum. Ein Lebenszeichen der Threaderöffnerin wäre eine nette Geste. Einige haben sich ja richtig Mühe gegeben und sogar Hilfe angeboten.
Tja
wer nicht will, der hat schon....

Vielleicht hat sie ja Ihren Traum gefunden

*g*
Ein aktuelles Zitat
aus ihrem Profil:

Sorry Für meine Rechtschreibung Bin Legasthenikerin

es ist der 28.10.06 und es hat sich noch nix verändert Mit einer Frau mist *snief*

Damit ist vermutlich die Sprachlosigkeit im eigenen Ordner erklärt.

Trotzdem würden sich bestimmt viele über ein Feedback von dir freuen. Monologe sind nicht schön, jedenfalls sehe ich das so. Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche.
auf alle fälle intressiert sie sich nicht für das was hier geschrieben wird.
28.10.06 in ihrer setcarde geändert aber hier null antwort oder gar irgend ein statement.
aber eines muß ich ihr lasen-sie hat es fertig gebracht ohne viele worte -soviel werbung für sich gemacht-
siehe die anzahl der leute die sich hier verewigt haben-mich eingeschlossen.
vielleicht sollten alle die was reales suchen so ein forum eröffnen??????
dann nur noch zuhause hinsetzen und die "rosienen" rauspicken und gut.
@leiurus
ich wuerde deine einstellung nicht als oberflaechlich bezeichnen, da ich mich damit ja auch selbst so titulieren muesste *g* es ist einfach eine frage des abtoernens - den einen stoeren aussehen, den anderen charakter, den dritten fehlende intelligenz, den vierten geruch etc. nun kann man einige dieser eigenschaften durchs www erkennen, andere nicht. warum soll man seine suchkriterien also derart herunterschrauben, dass man menschen anschreibt, die einem durch den ersten eindruck bereits unsympathisch sind? selbst wenn dies lediglich der muell ist, den sie hier schriftlich verzapfen? das mag auf den einen oder anderen tatsacehlich oberflaechlich wirken, aber ein wenig arroganz hat noch nie geschadet. klar kann ein SCHEINBARES dummchen ein netter mensch sein, aber wer sucht hier den partner fuers leben???
@blackmamba
rechtschreibschwaeche ist eines - das hat aber nichts mit dem inhaltlichen muell zu tun, den man von sich gibt. in diesem fall trifft aber beides aufeinander...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke auch, hier trifft Inhaltliches auf Formales in "ungesunder" Art und Weise. Eine gewisse Form muss schon gewahrt sein, um attraktiv zu wirken. Ich persönlich halte auch nicht viel von dem Klischee "..es kommt auf die inneren Werte an". Irgendwie müssen die "inneren Werte" ansprechend verpackt sein, sei es durch Aussehen, Geruch, Styling oder waqs auch immer. Wie beim Essen, das Auge, die Nase essen mit...ohne geht`s nicht. Man sehe nur das Tierreich, da ist`s genauso...,
falsches Forum für beziehung
Hallo Dani, du schreibst ,du bist Bi- Jungfrau ?
Woran kann das liegen , du hast ein hübsches Gesicht ,bist sehr sexy und attraktive. Wenn du dich vielleicht auch nicht als Model gemeldest hättest wäre für viele bestimmt ein Anschreiben sicher.
Du bist als Model gelistet und schreibst vom Bi sein und Lust auf Paare, Frauen und auch Männer
Dann solltest du auch einige Kontakte von dir aus anschreiben und dich dem Forum und den Vielen g.... Leuten hier im Forum auch sagen ; ich will....


Ich würde dich sehr gerne ...
@kleine hexe
mal ne Gegenfrage: war dein erster Freund auch gleich der richtige fürs Altwerden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.