Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Alltags Leder-Outfit118
Mich würd ma interesieren was ihr so anhabt wenn ihr im altag Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Army - Outfit immer

Ist Army - Outfit immer
ein Zeichen von Dominanz bzgl. BDSM ?

Wir glauben JA , da wir bisher noch keine devote Person so angetroffen haben .

Wenn das Army - Outfit mal auftauchte , so war es bisher immer bei der domiaten Seite und der dev. Teil trug Leder oder war nackt .

Wie ist eure Erfahrung ? Meinung ?
interessante Theorie
Ich bin dominant, ich liebe die Army-Kleidung, habe es aber noch nie so massiv in Verbindung gebracht... *aetsch*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Nö. Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks *denk

Genauso (wenig) wie Latex oder Leder gedanklich ausschließlich dominant oder devot besetzt sind. Aus der persönlichen Erfahrung heraus mag der eine oder die andere dies assoziieren... aber pauschal ist es sicherlich nicht zutreffend.

lg
triplex
@an_ja
Geile Kampfstiefel! Chapeau!
Meine Meinung?

Ein Army Outfit geht gar nicht, ich pers. finde es *wuerg2*, soviel zum Geschmack.

Ich denke die Assoziation das es eher der domianten Part trägt, liegt auch in der Vermarktung dieser Kleidung in Katalogen. Tendiere aber wie xxxotb, das es letztenendes am pers. Geschmack liegt wer es trägt.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr weit hergeholt...
die Annahme das es immer einen Zusammenhang zwischen Army Outfit
und BDSM herzustellen.

Vor einigen Jahren war es schließlich mal ein Modetrend und bestimmt waren 99,9 % nicht auf der Schiene.




*zwinker* von den Frenchs
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Meiner Meinung nach nicht. Es war und ist eine Modewelle, die immer wieder mal hochschwappt.

Und in meiner 4jährigen BW Dienstzeit hab ich nix von Dominanz bzgl. BDSM in mir gespürt, obwohl ich den ganzen Tag Flecktarn trug.*gg
Ich bin devot, ich trug Armeekleidung= eure Theorie passt bei mir nicht*zwinker
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Army-Camouflage und Tarnkappen nehme ich einfach nicht als signifikant dominant war – mal zu @*******ven gezwinkert. Modisch ja, dominant nein. Zumal ich mich zu erinnern glaube, auch schon Bilder von Subs auf der Rödelbahn beim Erdkundeunterricht darin gesehen zu haben. Das mal martialisch Anmutende hat für mein Empfinden der Mainstream längst weichgemodelt und das Kino todgegrüßt. – (Zumal in meinem Lieblingskiosk auch noch chronisch ein Typ Marke Volkssturm abhängt, der darin so albern nach III. Weltkrieg aussieht, dass seine blaugelben Plastiktüten am Fahrrad vor der Tür vor Scham immer ganz rot werden, wenn er mal wieder alle 5 Minuten den Schlangenblick aufsetzt. - Sorry, OT, ich weiß – aber ich werde da einfach konditioniert, hehe)

Andererseits bin ich mal im Fundus aus Spaß in eine getürkte monochrome Historie der US-Konkurrenz geschlüpft, die Frau ganz feuchte Augen bekommen ließ, als endlich die schwarzen, glatten Stiefel hart aufs Parkett krachten. War durchaus amüsant bis geil.

van Bruns
war mal mode und dazu noch extrem hässlich!
kann ja gern mal für ein rollenspiel genutzt werden, aber sonst?

uniformen sind da doch durchaus angesagter.
@all
Danke für eure schon zahlreichen Kommentare .

Meine Frage war nicht ob Army Outfit generell ein Zeichen von Dominanz ist ,wie es bei verstärktem Auftreten (Modeerscheinung) zu deuten ist oder ob devote Persönlichkeiten einer Armee angehören können/dürfen . Ich möchte lediglich wissen kennt ihr im BDSM Bereich Personen die das Army - Outfit bevorzugen und wenn ja DOM oder DEV.

lg Dirk
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Army , Camouflage etc.
sind eigentlich weniger in der BDSM-Szene als denn in der Militaria-Szene zu finden .

Vereinzelt finden sich mal Uniform-Träger , die sich dann aber auch oft als Militaria-Händler entpuppen , die einen neuen Absatzmarkt suchen .

Gruß,

Birgit
Es gab ja mal rosa Camouflage. Das ist dann für die Subs.

Tigerpython, wer nach Erfahrungen und Meinungen fragt, braucht hinterher nicht beleidigt sein, wenn er genu das bekommt! Scheint in letzter Zeit irgendwie in zu sein, solche Befindlichkeiten...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Es gab ja mal rosa Camouflage. Das ist dann für die Subs

Zählt das dann als Strafe?
Und wer wird mehr bestraft, Dom oder Sub?*gg
@M_i_K
Bin nicht beleidigt , verstehe auch nicht wie du darauf kommst !
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
@subsheaven
Grins , stell Dir doch mal einen männlichen Sub in rosa Camouflage vor .....

Liebe Grüsse,

Birgit
@subsheaven
Ich denke Dom , außer er trägt eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten *zwinker*
Warum für die Sub?!?

Stellt euch doch bitte Dom in rosa Camouflage, mit rosa Federpeitsche, rosa Plüschhandschellen, die rosa Ohrwärmer nicht zu vergessen.

Ach ja da werden Subträume war ...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*haumichwech* und nicht wieder einfangen können bei der

Vorstellung !!!

Schallend lachende Grüsse,

Birgit
*****fun Paar
240 Beiträge
@****iss

in dem outfit das Du beschreibst läuft meine Sub an besonders "übermütigen" Tagen herum. Ich weiß das sie weiß wie grauenhaft ich sie dann finde... Commodus
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Stellt euch doch bitte Dom in rosa Camouflage, mit rosa Federpeitsche, rosa Plüschhandschellen, die rosa Ohrwärmer nicht zu vergessen.


Oooooh ja!
Und dann nette Rollenspiele...... Ausbilder-Rekrut.......grins
Das ist authentisch*lachweg
@subsheaven
Habe nichts in rosa , nur alt bekanntes .
Bild ist FSK18
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oh @Tigerpython, wir basteln uns ein Bootcamp? Schick schick – durchaus Rollenspieltauglich, für den der drauf steht - lebt aber zweifellos von Deiner persönlichen Ausstrahlung.

Huch und nu is es FSK 18 – warum dat denn?? So grell war das Muster doch gar nicht.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Camouflage ist FSK18??
Ich habs immer gewußt!*lol

Schade schade, daß ich es nicht sehen kann....
So grell war das Muster doch gar nicht.

Und nicht mal rosa ...
Und "sein" Neigungswinkel war noch nicht Fsk 18 würdig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.