Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimalsex - Finger in den Hosenbund & Eichel/Kitzler reizen

**cM Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Minimalsex - Finger in den Hosenbund & Eichel/Kitzler reizen
Für viele sicher eine der ersten Petting-Erfahrungen, aber auch später kann es durchaus aufreizend sein. In einer Lage, wo mehr einfach nicht drin ist aber die Geilheit so groß daß unbedingt "Kontakt" hergestellt werden muß. Beim Knutschen in einer dunklen Ecke abseites einer Tanzfläche, wenn der zwischen die Beine gepreßte Oberschenkel nicht mehr ausreicht, aber nackig kann man sich ja vor all den Leuten nicht machen. Im Konzert oder auch beim Pferderennen kann man ähnlich unauffällig zuwerke gehen.

Das wegen größtmöglicher Unauffälligkeit wirklich nur die äußersten Fingerspitzen die empfindsamen teile erreichen ist ein bißchen frustrierend und geil zugleich. Weil meistens vorher schon extrem großer "Bedarf" besteht ist es garnicht selten, daß kleine Bewegungen da direkt zum Höhepunkt führen...

Kennt und macht das jemand gerne ab und an, auch jenseits der Teens? Bei welchen Gelegenheiten - wie beschrieben oder z.B. auch ganz "normal" während des Vorspiels? Ist es vielleicht auch eine Art Machtspielchen, dem/der anderen "in die Hose" zu gehen? Womöglich in ungehöriger Umgebung?
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich hatte bisher nicht viel Gelegenheit das zu tun, aber wenn es sich ergeben hat mit der Ex, dann ging die Hand schon gerne mal in den Schritt. In oder auf die Hose.
"Notgeilheit" fand ich noch nie sexy. Es mag für einige Menschen diese Momente geben, in denen sie sich nicht zurück halten können, auch wenn es nicht angebracht ist.

Petting oder das ganz normale Vorspiel können Elemente beinhalten, wie sie im EP beschrieben sind - gerade das exhibitionistische Element kann für einige Menschen ein Kick sein.

"Machtspielchen" funktionieren in meinen Augen ganz anders und gehören in meiner Welt weder ins Bett noch sonst wo hin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es. Zum einen gefällt mir die besitzergreifende Note, wenn mir jemand (der es auch darf) in den Schritt fasst, zum anderen mache ich das wahnsinnig gerne in der Öffentlichkeit, aber ohne dass es jemand mitkriegt. Mir geht es dabei auch gar nicht darum, erwischt zu werden, sondern es ist einfach ein bisschen was anderes, wenn man sich so zusammenreißen und sich beherrschen muss.
Machtspielchen können Teil davon sein, da hab ich nichts dagegen.

Aber auch zu Hause mache ich das, wenn ich ein bisschen nebenbei "spielen" will.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Heimlich-öffentlich ist ganz klar am besten! Und dann die Lady soweit reizen, daß sie ernsthaft käpfen muß damit es auch heimlich bleibt *fiesgrins* !

Gegen Notgeilheit habe ich nichts, im Gegenteil. Natürlich darf es nicht darum gehen alles ficken zu wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber etwa beim Date, wenn sich beide gegenseitig z.B. gerade durch entsprechend freche Griffe immer höher pushen bis sie es kaum noch aushalten - unschlagbar!
*******See Frau
1.058 Beiträge
Oh ich steh auf sowas ... immer schön auf der Kante tanzen ... beim knutschen mit der Hand in der Hosentasche erkunden, wo man dran kommt ... im Winter den Mantel ein bisschen als Sichtschutz nutzen ... Hach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.