Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Fisting?198
Wie sind eure Erfahrungen mit Fisting? Macht euch Fisting Spass?
zum Thema
Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting106
Ich habe im Internet ein Massageangebot entdeckt und habe darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Gefühle durch Fisting - Wie sind eure Erfahrungen?

Intensive Gefühle durch Fisting - Wie sind eure Erfahrungen?
Hey,

also ich habe das fisten recht neu für mich entdeckt und muss sagen ich find es mega.

Jetzt hat mein Spielpartner etwas neues ausprobiert und meinte er hätte ein Vakuum in meiner Vagina erzeugt mit seiner Faust. Das Gefühl ist unbeschreiblich.... So unglaublich intensiv. Ich werde wahnsinnig dabei und komme immer an meine Grenzen und auch darüber hinaus.

Ich würde gern eure Erfahrungen dazu lesen, da mir das bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass es das gibt.
******rie Frau
11.569 Beiträge
Intensive Gefühle durch Fisting - meine Erfahrungen :-)
Früher selbst noch total auf Abstand dem Thema Fisten gegenüber, könnte ich es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... ich bin glücklich und dankbar, dass ich diese Vorliebe für mich entdecken durfte... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... ich finde näher kann man einem Menschen nimmer sein, als wie beim Fisten und es ist der pure Wahnsinn, auf diese Art und Weise ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu gelangen...

Spektakulär empfinde ich bereits dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen...

*********_shy:
Jetzt hat mein Spielpartner etwas neues ausprobiert und meinte er hätte ein Vakuum in meiner Vagina erzeugt mit seiner Faust. Das Gefühl ist unbeschreiblich.... So unglaublich intensiv. Ich werde wahnsinnig dabei

Ich kann das absolut nachvollziehen... Ähnliches erlebe ich ebenfalls... manchmal auch eine wundervolle Cervix-Stimulation... mein Lover schießt mich mit gekonntem Fisten immer so dermaßen in den Lust-und Orgasmus-Himmel *anmach*

Noch tagelang fühle ich mich dann immer so herrlich zufrieden... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser wundervollen Intensität...

die Genussfrau *blume*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich kann das absolut nachvollziehen... Ähnliches erlebe ich ebenfalls... manchmal auch eine wundervolle Cervix-Stimulation... mein Lover schießt mich mit gekonntem Fisten immer so dermaßen in den Lust-und Orgasmus-Himmel *anmach*

Das mit dem Vakuum kann ich nur bestätigen bzw habe das auch schon gesagt bekommen, wenn dann die Faust mal "sitzt" und leicht bewegt wird (vor-zurück) das dann ne Art Unterdruck entsteht der den Muttermund nach vorne zieht bzw auch die Cervix massiert wird durch das Vakuum und der elichten bewegnug.... Laut Aussage ein unbeschreiblich anderes Orgasmusgefühl mit Widerholungsfaktor hoch 10 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.