Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII104
Da zum thema Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl in ihr zu sein - Wie würdet ihr das beschreiben?

Das Gefühl in ihr zu sein - Wie würdet ihr das beschreiben?
Hey Leute,

bin irgendwie durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und hätte mal eine Frage an Herren der Schöpfung hier...

Ich bin leider noch Jungfrau und wollte mal fragen, wie das so ist, wenn man in einer Frau steckt bzw wie es sich anfühlt wenn man in reinsteckt, drinnen ist und dann kommt...

Freue mich auf Beiträge *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber diese Neugier habe ich auch immer wieder, wie es sich anfühlen würde, wenn ...

Bin seeehr gespannt auf die Antworten! *liebguck*
Warmer Apfelkuchen und so..
Unbeschreiblich
Ich kann zwar nur mal meinen erinnerungen graben aber die haben sich dafür fest eingebrannt dieses Gefühl in einer Frau infinite wahrscheinlich jeder anders aber ich für mich empfand es als ob ich heimgekehrt wäre wohlig warm behütet fest umschlossen und immer einhergehend mit einem leichten vibrieren und Zittern meines ganzen Körpers vor Erregung und Lust das dürfte mit ein Grund für viele Männer sein die mit vorzeitigen Samenerguss zu kämpfen haben aber wie so oft spielt sich das hauptsächlich im Kopf ab und je nachdem wie groß die Zuneigung zu der Frau ist desto intensiver ist auch der Zustand absoluten Wohlbefindens und dieser Beziehung kann ich nur für mich sprechen ein Akt ohne Gefühle ist genauso wie ein Porno Film für mich weder erregend noch wirklich befriedigend darum habe ich schon vor langer Zeit für mich beschlossen lieber keinen Beischlaf als ungewollten und da ist Alternative bleibt einen immer noch in Erinnerungen zu kramen und das Kopfkino den Rest erledigen zu lassen wie gesagt das ist mein Empfinden und ich kann nicht für alle Männer sprechen ich hoffe dir mit dieser Auskunft ein wenig geholfen zu haben Claus
Danke
Ja das hast du. Danke. Hoffe ich werde es auch mal erleben...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich ...
gib Dich mal keiner Illusion hin ...
betrachtet man das Eindringen nüchtern ... dann ist es so gar nichts Besonderes.
Richtig genial wird es erst durch all die anderen Dinge - Kopfkino - Emotionen - Gier - Leidenschaft - usw.
Was auch nicht außer Acht gelassen werden sollte ... wenn man mal drin ist ... dann sind das auch nicht allein die mechanischen Reize die es ausmachen.
Viel wichtiger ist, dass es einem gelingt die Person mitzureißen - dass man sie mit auf eine Reise nehmen kann ... eine Reise, die einen alles um einen herum vergessen lässt.
Dinge - Reize - die dann ungefiltert im Kopf ankommen bzw. entstehen und dort für einen leidenschaftlichen Kurzschluss nach dem anderen Sorgen.
Diese Reise darf und soll so lange dauern wie beide es wollen und brauchen - am Ende kann, muss aber nicht der Orgasmus stehen - letztlich ist der Weg das Ziel.
Und wie sich der Orgasmus dann anfühlt ... nun, das wissen wohl auch die meisten ... Du ja auch ... aber durch die unterschiedlichsten Sinnes-Reizungen auf dem Weg dorthin, kann man aus einem normalen Orgasmus - der rein der Triebbefriedigung dient - auch ein abschließendes Feuerwerk der Lust machen - welches einen gefühlt an die eigenen Grenzen bringt.

Al
Woody
Du hast ja so recht und noch dazu so schön formuliert ich sehe das wahrscheinlich schon ein bisschen verklärt das ist bei mir schon über ein Jahrzehnt zurück liegt aber ich kann jedes deiner Worte inhaltlich voll bestätigen liebe Grüße Claus
;)
Danke woody
****_by Mann
464 Beiträge
Das Gefühl in ihr zu sein
Es ist ein wunderbares Gefühl ganz langsam in sie einzudringen. Jeden Zentimeter geniessen. Dann diese Wärme. Innehalten und spüren, wie sie ihre Scheidenmuskulatur auf den Schwanz übertragen kann. Solche Gefühle sind nicht zu beschreiben, sondern nur zu erleben. Wenn das eine Frau richtig versteht, ihre Muschi auf den Schwanz einwirken zu lassen, den sanften Druck ausüben, es gibt nichts Schöneres.
**********angis Mann
684 Beiträge
ich finde
nicht alles

muss unbedingt beschrieben werden

...

manches ist wie es ist

...

LG m
*****alS
7.380 Beiträge
*******018:
Ich bin leider noch Jungfrau und wollte mal fragen, wie das so ist, wenn man in einer Frau steckt bzw wie es sich anfühlt wenn man in reinsteckt, drinnen ist und dann kommt...
Stell dir zwi Dinge vor.
• du umschließt deinen Penis mit beiden händen (nicht super fest) und drückst ein bisschen unregelmäßig
• du hältst deinen Penis in warmes Wasser

Beides zusammen kommt dem ganze, behaupte ich, relativ nahe.

Aber wie schon gesagt wurde: das Gefühl der Penetration - mei, es ist warm und feucht und drückt n bisschen, aber das alleine macht den Sex nicht aus (und wäre gähnend langweilig irgendwann). Es iost zum einen die Bewegung und der physische Reiz dadurch - aber es ist eben auch der psychische Teil dabei. Das "Eindringen" kann Mann (wenn man das möchte) durchaus als einen Akt der Eroberung, etwas Starkes, Dominantes sehen. Oder aber auch als ein Geschenk an die Frau, die man asnbetet. Ganz nach Neigung. Auf jeden Fall aber ist es ein stück weit ein "Zusammenfügen" von zwei Körpern, etwas sehr intimes - und gleichzeitig ein animalischer Akt. Das alles ist es, was Sex schön macht und von der Selbstbefriedigung unterscheidet. Das Eindringen ansich... joah, mei, ist halt Teil davon.


********2000:
ich finde nicht alles muss unbedingt beschrieben werden ...
manches ist wie es ist ...
Danke dir auch für diesen überaus Konstruktiven Beitrag. Klar ist es wie es ist - nur kennt das der Themenersteller eben noch nicht. Hilft him also relativ wenig *ggg*
**********angis Mann
684 Beiträge
eben
und irgendwelche Erklärungen

mit Händen und warmen Wasser

meiner Meinung nach

ebenso wenig

es gibt Dinge die müssen

ausprobiert werden...

...
****ie Frau
535 Beiträge
Ich hoffe es kommen noch weitere, ruhig blumige, Beschreibungen!

Ich würde ja mal gerne für einen Tag ein Mann sein und dann eine Frau ficken, nur um zu spüren, wie sich das anfühlt.
Ich finde das Thema auch spannend. *g*

Bitte mehr...aus rein wissenschaftlichen Interesse natürlich
Ich spür da gar nichts. *meld*
:))
Habe heute eine Frau kennengelernt...
*****chi Mann
939 Beiträge
Das ist wohl...
.. immer wieder eine Frage, so sehr Mann sich da auch bemüht wird es wohl keine 100%ig richtige Antwort geben. Aber ich denke es ist wohl sicher zu sagen das es so viel mehr ist als einfach drin zu stecken.

Zuerst einmal ist dein Schwanz aussen an dir, also meist kälter auch wenn er steif ist. Was bedeutet das du beim ersten eindringen das gefühl hast das Sie extrem heiss ist. Je nachdem wie ihr zueinander passt, ihr beide gebaut seid, kann es sein das es ein sehr enger Anfang ist und sich die Muskeln in ihrem Inneren um die schmiegen. Ihr Muskeln umschliessen dich und sowohl beim hinein gleiten als auch bei der folgenden hinaus Bewegung. Gleitet besonders der Rand deiner Eichel an jeder Unebenheit in ihr vorbei. Ob du dann jemand bist der eine schnelle Stoß folge benötigt oder eine langsame wirst du recht schnell merken dann.
Nachdem sich dein Schwanz an die Hitze gewöhnt hat kommt das Gefühl das wohl einer feuchten sanften Liebkosung am nähsten kommt. Du wirst spüren wie du bestimmte Punkte berührst wenn du den Winkel veränderst, das andere Punkte eine refexartige kontraktion der muskeln hervor ruft und das ein saugender Unterdruck entstehen kann.



So würde ich es wohl beschreiben. Was aber Fakt ist, jede Frau fühlt sich anders an und nur weil du in ihr steckst heisst es nicht das es alles ist. Wenn du eine Partnerin hast die sehr verbal ist dann wirst du wahrscheinlich mehr freude daran haben ihr Lust zu spenden als sich auf das gefühl um deinen Schwanz zu konzentrieren.


in ehren
Toyhammer
****ie Frau
535 Beiträge
Danke. ..
.. für die sinnliche Beschreibung!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Scheint,
als wäre der TE auch wieder nur so eine Eintagsfliege gewesen ...
**********Humor Mann
1.028 Beiträge
Dennoch ist das Thema interessant.
Ich habe mir auch schon oft gewünscht, mal für einen Tag eine Frau zu sein um zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann eindringt. Das sind leider die Sachen, die man eventuell erst im nächsten Leben erfährt, dann hat man aber wohl meist keine Erinnerung an das jetzige und der Spuk geht von vorn los. *zwinker*
Zum Thema: Das Gefühl am Schwanz ist schwer beschreibbar, da auch immer wieder anders, je nach dem, mit welcher Frau und in welcher Situation. Zum Beispiel fühlt es sich anders an, wenn ich während einer sinnlichen Massage irgendwann, wie zufällig in sie gleite als wenn es schnell zur Sache geht, weil man total heiß aufeinander ist. Kommt eben drauf an, in welchem Erregungszustand ihre Muschi ist.
Wenn Du mit Mehl angedicktes also richtig sämiges Rotkraut mal mit den Fingern isst, wie zum Beispiel bei einem Ritter-Essen, dann hat man eine ungefähre Vorstellung wie sich eine nasse Muschi anfühlt. Sollte jede(r) mal probieren, sehr erotisch, dieses Gefühl. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Himmlisch !
Der Moment der Eindringens ist einfach himmlich und geniessen wir beide, auch nach langjähriger Beziehung, immer noch wie beim erstem Mal....

Hinzu kommt noch der visuelle Aspekt, ihre geöffneten Schamlippen und dann beim Eindringen die angenehm warme Feuchtigkeit und schlisslich die ersten sanften Stösse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.