Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Club Saphir
433 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Eröffnungsparty zur Saphir-Lustoase - Schkeuditz/Dölzi

Mega....
ich kann mich dem nur anschließen .... es hat alles gepasst und es war ein gelungener Abend.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
*top2* *bravo* *top2*
Eröffnung der "Lustoase"
alles super gewesen von der Organisation bis zur Präsentation, leckeres Buffet, bis nach Mitternacht wurde nachgelegt, aufmerksames Personal, Sondereinlagen auf dem Parkett etc.... sogar Willy hatte ein Lächeln für jeden Gast zur Begrüßung auf den Lippen *zwinker* .... nur dass wir in der exquisiten Lustoase im Saphir darauf hingewiesen wurden, unser *kuschel* auf den Liegeflächen nicht zu vertiefen, fand ich nicht so ganz passend für diesen Abend *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.