Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bleistift-Skizzen I104
Wir haben uns hier mal mitm Bildbearbeitungsprogramm versucht und…
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skizze

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Skizze
Hab ein bild gezeichnet und weiß nicht mehr weiter was ich da machen soll.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Oder soll ich es so lassen.
lg
Sandra
Das ist das Orginal.
*****_52 Mann
33 Beiträge
sieht doch schon mal ganz hübsch aus......
Der Oberkörper ist scheints etwas zu schmal geraten und wirkt dadurch "nicht dazu gehörig = draufgesetzt"
Da fehlt etwas die Beziehung zum recht ansehnlichern Unterteil....
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Danke das hat mein schatz auch schon gesagt aber irgendwie gefällt er mir so aber ich werd ihn ein bisschen größer machen. Aber ich möcht gern noch wissen was andere darüber denken.

Aber danke für die Kritiken bin sehr froh darüber und tipps darfst auch gern sagen *lol*
lg sandra
Skizze
Das bild ist doch super geworden.

Ich glaube nicht das ich das auch so hinbekommen hätte.
hallo!


das sieht doch schon ganz gut aus.
was mich stört, wie schon erwähnt, ist der zu kleine oberkörper und auch die hand ist zu klein geraten.

du solltest außerdem darauf achten, dass du die schattierungen nicht so hart an den rand der strümpfe "zimmerst", und der bleistift sollte nciiht verwischt werden.
nimm lieber einen etwas härteren bleistift und schraffiere ganz zart die stellen, die einen mittleren grauwert haben sollen.

achte darauf, dass der übergang zum dunkleren teil fließend wird.

ansonsten: weiter so!

lg mana-b
*****bum Frau
139 Beiträge
Wow,

das Bild ist wunderschön gemalt.
Mach weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.