Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich selbst ihre Füße lecken?

Hab ihr es schon mal gemacht?

Dauerhafte Umfrage
*******1308 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die sich selbst ihre Füße lecken?
Frage steht in der Überschrift.

Mich interessiert ob es hier so Frauen gibt.

Wie kamm es dazu das ihr es ausprobiert habt?

Macht ihr es in geheimen oder in Gesellschaft?

Ich selbst finde es sehr aktraiv wenn es eine Frau vor meine Augen macht .
Ich mag meine Füße aber ich habe keine Ambitionen sie selbst zu lecken.
Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie davon gehört, also mal eine völlig neue Frage für mich 😉

Wie sieht es bei dir aus, schaust du Frauen nur gerne dabei zu oder leckst du dir auch selber die Füße?
*******1308 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen danke für deine Antwort ☺
Am liebsten schauen ich zu oder das wir zusammen an einen lecken ist eine sehr geile Erfahrung.😉

Ich ich mach es ab und zu gelegentlich an meine Füße selbst 😛
Ungewöhnlicher Faible 😉 aber da habe ich auf meine alten Tage noch was Neues erfahren.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier noch mehr „outen“
******wen Frau
15.472 Beiträge
Selbst wenn ich es wollte: Dazu bin ich einfach nicht gelenkig genug. Zu wenig Katze in den Genen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Der einzige Gedanke, der da kommt ist: Warum sollte ich? Da macht mich nix an.

Anders wäre es, mir selbst einen zu Blasen. Wenn ich das könnte, insbesondere ohne jedes Mal oder als Spätfolge massive Rückenprobleme zu bekommen, würde ich es sicherlich oft machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.