Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Suche Strap-On Empfehlung Frau-zu-Frau3
Wer kann mir einen guten Strap-On für den Gebrauch Frau-zu-Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung(-en) für einen Strapon

*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung(-en) für einen Strapon
Hallo zusammen

wir möchten uns einen Strapon zulegen.

Wer kann uns denn entsprechende Empfehlungen zum Kauf geben,
in Bezug auf a) welchen und b) wo ?

Der Strapon sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

• ca. 15 - 18 cm lang
• aber nur rund 2,5 - 3,5 cm dick
(also im Durchmesser)
• wenn möglich konisch, d.h. vorne "schlank"
anfangen und dann dicker werdend
(auch keine zu dicke Eichel)
• er sollte fest sitzen, also vernünftige
Befestigung
• und er sollte nicht allzu "hart" (Vollkunststoff)
aber auch nicht allzu weich sein (Labberlatex)
• am besten einen in "Slipform", d.h. keine
dünnen Haltebänder (schnüren wohl zu sehr
ein und tun weh)
• und das ganze auch noch bezahlbar
(so bis 70 €)
• alternativ auch gerne noch mit "Innenpenis"
für die Frau

Jetzt sind wir mal gespannt ob es sowas in der Art gibt ?
Und wo kann man solch einen günstig kaufen ?

Freuen uns auf Eure Antworten.

LG
Silmar07
Hallo,...also wenn der Strapon von der Frau getragen werden soll, dann schaut Euch mal den Share von Fun Factory an,...heißes Teil
Einfach mal googlen
Also wir haben auch lange nach einem guten und günstigem "Strap-on" gesucht ! Fündig wurden wir bei "eis. de" die haben wirklich eine klasse Auswahl und wir sind gaanz begeistert von unserem Exemplar !!!
meine empfehlung ist bei "boutique bizarre" im internetshop nachschauen. der strapon sollte bei ihr gut/fest sitzen damit sie sich richtig bewegen kann ohne dass der strapon hin und her rutscht. daher besser mehr etwas geld ausgeben und richtig spass haben :-))
Also unserer sitzt perfekt und man kann ihn so stramm ziehen wie man mag...da wackelt nichts *gg* und bezahlt haben wir keine 30 Euro !
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
@DksM78
Welches Modell habt ihr bei eis.de gekauft? Da gibt es ja viele verschiedene.
Puh, wenn ich das jetzt noch so genau wüsste *nixweiss* . Also er hat einen schwarzen Gurt und das beste Stück ist aus "Natur", das Ganze hat auch eine Vibrationsfunktion...die übrigends nicht nur IHN erfreuen wird, die ist echt spitze !!! Ich werd aber nochmal nachschauen ob ich ihn auf der Seite wiederentdecke und dann melde ich mich nochmal. Für "Anfänger" ist er eve zu dick/lang !?
Also er heisst "Dick with a Vengeance 17,5" ! Ich kann nur sagen bis auf das anziehen des Ganzen( bekommt man besser zu zweit hin) sind wir von diesem Modell begeistert ! Das ist auch immer eine Geschmackssache. Aber gerade als "Probiermodell" finde ich den Preis auch absoulut o.k ! Sollte er deinem GG nicht zusagen wirst du ihn auf jeden Fall weiternutzen können...für mich übertrifft er jedenfalls jeden Vibi den ich je hatte, sogar die von FF *ggg*

Liebe Grüsse !!!
Eis.de scheint wirklich sehr empfehlenswert *freu2*
****_C Frau
28 Beiträge
*******2008 Mann
335 Beiträge
@ Mela_C
Genau den selben haben wir. Er sitzt super gut und das beste daran, es zwei verschiedene Dildos in verschiedener Größe zum auswechseln. Und der Preis... einfach lächerlich für den Spass, den wir bis jetzt damit hatten.
****_C Frau
28 Beiträge
@Huschel2008
ja,eben, wir haben den auch und kommen damit sehr gut zurecht *ggg*
****ell Frau
4 Beiträge
Wer mit Jelly spiel - spiel mit seinem Leben
Ich verstehe nicht warum man bei der schönsten Nebensache der Welt sparen muss.


unter der bekannten Seite www. lovetoytest. net wurden die gängisten Materiallen getestet. Das Urteil

siehe (www. lovetoytest . net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html)

Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden (siehe unser Kunststoff-Test).

ähnliches wurde bei

http://www. dildo-news.de /dildo.jelly.phtml

festgestellt

Jelly ist ein typischer PVC-Kunststoff der mit bis zu 30 % Phthalate, so genannten Weichmachern, angereichert wird, um ihn soft und flexibel zu gestalten. Das eigentliche Problem der Phthalate sind ihre hormonähnlichen biochemischen Eigenschaften, welche über die Schleimhäute aufgenommen werden. Dies kann unter Umständen zu gesundheitlichen Schäden führen.

Neben den Phthalate enthält Jelly auch immer Reste von Lösungsmitteln wie Toluole sowie einige unterschiedliche Nebenprodukte aus der PVC-Produktion. Jelly hat speziell am Anfang die Eigenart, ziemlich unangenehm zu riechen. Dieser teilweise sehr unangenehme Geruch verflüchtigt sich aber meist nach einiger Zeit.

Jelly wird überwiegend für die Herstellung von Sexspielzeug wie Dildos, Vibratoren, Anal-Plugs, Penisringen und Masturbatoren für Sie und Ihn verwendet.
Darüber hinaus werden auch Sandalen, speziell Flip-Flops, aus diesem umstrittenen und nicht ganz unbedenklichen Material hergestellt.

Für die Herstellung von Kinderspielzeug, medizinischen Produkten und speziell für die Verpackung von Lebensmitteln wurde dieses Jelly-Material schon vor Jahren verboten.

Gesundheitlicher Hinweis: Bedenklich!
Also, legt einfach die 20 Euro drauf und kauft euch etwas vernünftiges.

Gruss
Bei http://www.Dildoking.de gibs auch tolle Toys.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ daniell
Man sollte wirklich nicht an den falschen stellen sparen...


Schön, dass du entsprechende zitate bezüglich der bedenklichkeit eingefügt hast.


*top*
Also ich würde einen Harness empfehlen, qualitativ top, gut zu tragen, größenverstellbar -> z.B. nach sexclusivitäten.de oder lesbenkaufhaus.de (!) googlen. Durch austauschbare Ringe in verschiedenen Durchmessern lassen sich dementsprechend Dildos mit unterschiedlichem Umfang einsetzen. So hätte man auch die Wahl bei der Art von Dildos, der Größe, dem Material usw. und kann auf Jelly verzichten...es gibt doch soooo schöne Dildos aus Silikon *zwinker*. Zusätzlich besteht auch noch die Möglichkeit einen Innendildo für die Trägerin zu befestigen.

LG, Carolyna
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auf jeden Fall ein stabiles Teil aus Leder,ist zwar teuerer aber ich habe die Erfahrung gemacht ist besser,halt besser.
Die billigen Teile verrutschen sehr schnell und das tut weh.
Bild ist FSK18
Strap on
Gehe mal auf XXX
Gruss Gummigeil

@ gummigeil
und was ist jetzt XXX für eine Seite?

lg toso
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
er mein wohl
www eis de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.