Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?

Ich bevorzugte schon immer Männer mit möglichst vielen Gemeinsamkeiten auf unseren Landkarten der Liebe - und da gehörte "Erfahrung" durchaus dazu.

Was das konkret bedeutete, war natürlich an jeder Stelle in meinem Leben unterschiedlich. Jemanden "anlernen" wollte ich auf keinen Fall. Mittlerweile ist die Frage eh hinfällig... *zwinker*
*******s25 Frau
113 Beiträge
Mein Mann ist "unerfahren". Ich war seine erste richtige Beziehung mit einer Frau. Mir tut es weh zu sehen, wie schwer es für ihn ist, seine Sexualität zu entdecken.

Ich mag erfahrene Männer, weil man sich dort fallen lassen kann und nicht immer die Führung übernehmen muss. Aber wichtig ist, ob unerfahren oder erfahren, dass die Schwingungen zwischen beiden Sexpartnern stimmen.
ich hatte bisher nur Männer mit Erfahrung und muss sagen das mir das wohl besser liegt, der Mann sollte schon wissen wie er Frau zu behandeln hat. Allerdings würde ich aber nie jemanden aufgrund mangelnder Erfahrung ablehnen, so lange die Chemie stimmt kann man doch so einiges zusammen entdecken.
Sie schreibt
Wenn ich einen Mann toll finde, dann ist das für mich kein ausschlaggebendes Kriterium, ob erfahren oder unerfahren. Ich brauche auch meine Zeit, bis ich mich komplett fallen lassen kann. Ich würde es interessant finden, gemeinsam den Sex zu entdecken.

Da ich einen Menschen nicht nur auf den Sex reduziere, geht es mir immer um den Gesamteindruck. Mir persönlich bringt es nichts, wenn der Mann ein Sexgott ist aber er total hohl in der Birne ist. Intellekt ist einfach sexy und alles andere kann man lernen. 😉

LG Melli
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Bevorzugt Ihr Männer die bereits erfahren sind oder ist es ein absolutes no go für Euch?
Oder genießt Ihr (Damen) es auch - die Männer in bestimmten Spielereien anzulernen?

Bitte nur erfahrene Männer! *g*
Ich möchte nicht mehr die Lehrerin für unerfahrene Männer sein... *zwinker*

Männer müssen einfach wissen was sie tun und müssen mich mitreißen und berauschen...

LG vom Knallbonbon *herz*
*****deo Frau
119 Beiträge
Grundlegend...
... bevorzuge ich erfahrene Männer!

Sind es einzelne Themen, kann es durchaus spannend sein zu sehen wie er diese das erste Mal erlebt. Das sind jedoch eher Ausnahmen.

Aber im Gesamten möchte ich mich, wie die anderen hier teils schon geschrieben haben, nicht als "Lehrerin" fühlen. Ich bin niemand an dem man sich ausprobieren und seine Erfahrungen sammeln kann, die einem bisher verwehrt blieben.

Die Erfahrung sollte daher mindestens ähnlich oder bestenfalls mehr als die meine sein.
Klar, wenn der Mann schon was kann , das ist schon nicht schlecht. Aber wir konnten ja auch nicht alles perfekt und man lernt nie aus.
Ich finde es gut, wenn man gemeinsam testet und ausprobiert, was geht und was zusammen gefällt.
Sonst, wenn alles Perfekt ist wird es auch irgendwann langweilig *zwinker*
Ich bevorzuge einen Mann der seine Erfahrungen gemacht hat und möchte keine Jüngling oder Boy den ich noch anlernen muss.
Das schließt natürlich nicht das erkunden der Vorlieben des anderen oder neues aus.
*********ebox Frau
431 Beiträge
kommt darauf an, ob das in einer partnerschaft stattfindet - da bitte erfahren

oder nur sex/spielen, da ist auch unerfahren möglich. dann übernehme ich aber die führung
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich es mir wünschen bzw. aussuchen kann, dann bevorzuge ich einen jungen erfahrenen Mann.
Ich bin zwar nicht mehr taufrisch, war/bin aber 39 Jahre verheiratet und habe absolut monogam gelebt, also ich könnte trotz meines Alters keinen Mann anlernen.
*******ell Mann
453 Beiträge
*********ik55:
[...] also ich könnte trotz meines Alters keinen Mann anlernen.

Unter anderem Statements wie diese, welche öfter auf Profilen zu finden sind und ja durchaus ihre Berechtigung für den Ersteller haben mögen, haben mich vor einigen Jahren dazu bewogen, die Suche komplett einzustellen und nur noch hier und da im Forum mitzulesen.

Wobei man aber auch nicht so tun sollte, aber handelte es sich um eine geheime Wissenschaft mit numerus clausus. Obwohl es manchmal bestimmt besser wäre. *lol*
Letztlich ist jeder mit eigenen Vorlieben (von Empfindlichkeiten bis zu Lieblingsstellen) gesegnet und eigentlich ist es doch irgendwie schade, wenn man sich gegenseitig so gar nichts mehr beizubringen hätte. Wie schon erwähnt wurde- da wird dann ein Programm abgespult und man weiß schon vorher, wie es ausgeht. (Aber dann über die zigste Wiederholung im TV-Programm motzen). *mrgreen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ganz klar: erfahrene Männer!
Ich fand es als Jugendliche mit gleichaltrigen schon sehr abtörnend und möchte dieses Gefühl nicht wiederholen.

Überhaupt gar kein bisschen Bedarf an sex. Nachhilfestunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.