Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die ungeprüften Paare

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
An die ungeprüften Paare
Hallo
Eine Frage an die Paare die noch nicht geprüft sind
Wie verständigt ihr euch hier da der uns Chat und private Mails nicht zu Verfügung stehen.
Grüße
Neu_Paar
warum
warum die frage wenn man echt ist kann sich auch prüfen lassen und ihr könnt alles nutzen .tut doch nicht weh!!!!
Es dauert keine 5 Minuten das Foto mit dem entsprechenden Zettel zu machen und das Foto hochzuladen! Die Prüfung geht auch recht zügig!

Wer nichts zu verbergen hat, kann sich ja auch prüfen lassen! *zwinker*

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Wer nichts zu verbergen hat, kann sich ja auch prüfen lassen!
so sehen wir das auch.. es geht schnell und man hat als geprüftes paar auch mehr chancen
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ungeprüft
1., Da wir erst seit 3 Tagen dabei sind und es erst mal nur ein Gedanke war
2., Möchten unsere Privatspähre noch wahren
3., Möchte nicht um jeden Preis meine Frau überreden ein Bild einzustellen wenn dann soll es von ihr kommen
die verständigung
ist schon schwierig und wir hatten bis dato glück von geprüften paaren angeschrieben worden zu sein so das wir antworten konnten.
ehrlich gesagt verstehen wir das auch nicht ganz. anschreiben darf man niemanden aber antworten schon!?!
nun das soll aber nicht unser problem sein oder werden zumal schon des öfteren in den verschiedenen foren diskutiert wurde welche nun die besseren und ehrlicheren mitglieder sind.
wie gesagt müssen wir auch warten bis wir angeschrieben werden.
liebe grüsse, ute und peter
das prüfbild sieht keiner ausser das joyteam..
klar
klar stimmt,aber das bild zum prüfen ob ihr echt seid wird ja nicht veröffendlicht ,lest euch die prüfung einfach mal durch . nur ein kleiner tipp !!!!!
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Bedanken uns
Innerhalb weniger Sekunden viele Mails
Sind schwer am Überlegen
Danke nochmals
Gruß
Neu_Paar
alles schön und gut
aber wir haben die erforderliche kamera nicht und nur um geprüftes paar zu werden kaufen wir uns auch keine da wir ansonsten kein interesse am fotografieren haben. hätten gerne einen telefoncheck gemacht aber das geht ja leider nicht. vielleicht ergibt es sich ja bei einem der nächsten treffen das jemand eine kamera dabei hat und wir das gewünschte foto machen können.
ach ja , bevor jemanden auffällt das wir ein bild im profil haben sei erwähnt das dies ein foto ist das freunde von uns gemacht haben und uns zugemailt haben.
liebe grüsse, ute und peter
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Frage
Habt ihr beim Nachbar oder bei Freunden geklingelt das er ein Photo von euch macht
oder habt euch einzeln aufgenommen ?
Das ist auch noch ein Problem
selbstauslöser
heutzutage gibt es selbstauslöser und ihr sollt ja keinen fotowetbewerb gewinnen ,sollt nur zu erkennen sein.sorry aber so einfach ist das!!!!
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmals
Danke euch nochmals
War nicht böse gemeint sind halt nur die kleinen Fragen gewesen
Das geht doch heutzutage mit dem Handy ganz einfach und ohne selbstauslöser und Stativ .
kann da eigentlich auch nur sagen das die prüfung schnell und unkompliziert ist
das foto sieht keiner [außer joy-team]
gibt allen mehr sicherheit mit wem man es zu tun hat
und haben keine kamera gilt auch nicht da doch immer jemand eine hat bei dem man sie sich bestimmt ausleihen kann oder der einen kurz fotogafieren kann
also das es Sicherheit gibt, mit wem man es zu tun hat, können wir problemlos wiederlegen!!!
gibt inzwischen auch genug Spinner mit dem Häkchen hinterm Namen.
Erfahrungswerte.
wer nur nach geprüft schaut und nicht auf die Personen um die es geht, dann brauch man uns auch nicht anmailen.
andersrum achten wir auch nicht in Profilen ob geprüft oder nicht geprüft.
es geht einfach darum wie sich die Angeschriebenen verhalten.
wir haben ja noch das Glück, ohne Einschränkungen bei Joyclub zu sein, allerdings wenn man uns zwingt (mit etwaigen Einschränkungen vielleicht) werden wir uns auch früher oder später so ein 'Häkchen' abholen *ggg*

liebe grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Danke Kami
Vielen Dank für die Mail
Grüße
Neu_Paar
prüfung ist ok
hallo, wir sind hier neu aber die prüfung finden wir gut und lassen die auch sofort machen sobald wir uns endlich mal für ein foto entschieden habeb *g* *lach*
@kami
ist schon klar daß das häckchen keinen 100%igen schutz gibt aber den wird man wohl nirgens haben *snief*
aber die wahrscheinlichkeit ist doch bedeutend kleiner und wer nichts zu verbergen hat kann das doch auch machen oder?
und natürlich schaut man nicht nur auf das häckchen sondern auch auf die personen (sofern ein bild verhanden) und die beschreibung
@twobodies
braucht euch doch nicht für ein bild entscheiden ! denn ihr musst ja die nummer auf einem zettel wie beschrieben vor euch halten
und das bild sieht ja auch keiner auser das joy-team
*******itch Frau
86 Beiträge
Wir haben auch ne Weile überlegt, ob wir uns prüfen lassen wollen. Aber letztendlich möchten wir hier so viele Funktionen als möglich nutzen. Da das Prüfungsfoto nicht in Euer Profil gestellt wird, bleibt auch Eure Privatsphäre gewahrt. Das war uns auch wichtig. Schliesslich möchten wir selbst entscheiden, wem wir unsere Gesichter präsentieren.

Falls Ihr eine Web-Cam habt, könnt Ihr auch die für einen Schnappschuss nutzen. So haben wir es nämlich gemacht. Müsst nur drauf achten, groß genug zu schreiben, damit es auch entsprechend rüberkommt.

Traut Euch einfach, es wird Euch nicht zum Nachteil gereichen [b]freu4[/b]

Grüße

Adam und Eva
@******ies:

für das häkchen bild braucht ihr nix überlegen, das is eh nur für den joyclub und sieht keiner *zwinker*
*lach* doch das joy team :-)))
Naja und ganz ernsthaft ein wenig scham ist bestimmt auch dabei - so what..
Aber stimmt es gibt nirgendwo wirklich sicherheit aber eine Prüfung ist wenigstens mal etwas... Nette Runde hier übrigens *g*
nochmal zur info
als *modda* bevor ich das Thema zum Abschluss bringe.

Für Paare und Frauen ist unser Club kostenlos.
Seit dem 10.10.2005 gibt es bei uns eine Regelung, aufgrund besonderer Vorkommnisse,das sich

Frauen
Männer
Paare

erst erfolgreich verifizieren müssen,um Clubmails an andere Mitglieder schreiben zu können.
Gleiches gilt ebenfalls für den Chat.

Männer müssen wiederrum NOCH ein ABO abschliessen,welches eine Art Spende für unseren Club ist.

Also bitte wenn möglich verifizieren,dann ist euch das Kontaktieren anderer auch möglich.

Antworten könnt ihr aber auf jede Mail.
alle User,die sich vor dem 10.10.2005 angemeldet haben,mußten sich nicht verifizieren,dürfen dies aber im Nachhinein noch!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.