Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
855 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michas verrückte 40€ Party - Lehrte (10.03.2018)

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Michas verrückte 40€ Party - Lehrte (10.03.2018)
So günstig, die müssen verrückt sein :)
[h4]Michas verrückte 40€ Party[/h4]

Heute mal was für die Sparfüchse unter euch, denn heute zahlt bei uns jedes paar 40€ und jeder Solo Herr 40€!!!
Wichtig ist das es hierzu KEINEN ZUSÄTZLICHEN Joyclub Rabatt gibt, dafür gilt das Angebot für den ganzen Abend *g*

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Michas verrückte 40€ Party
So günstig, die müssen verrückt sein :)

Lehrte, Niedersachsen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Michas verrückte 40€ Party



****ll Mann
220 Beiträge
ich freue mich jetzt schon
Nun, wird es mal wieder Zeit, Michas Club zu besuchen, ich freue mich schon auf einen schönen Abend, jeder darf mich ruhig ansprechen...... na dann *zwinker*
********eiss Mann
870 Beiträge
Suche Anschluss...
...möchte nicht als Solomann an der Bar sitzen. Freue mich über nette Kontakte vorab.
****14 Frau
313 Beiträge
Freue mich
Auf einen schönen kuschligen Abend 😊
****ll Mann
220 Beiträge
Schade wäre gerne gekommen
Leider, bin ich gezwungen abzusagen, war der erste der sich angemeldet hat, habe mich schon auf den Abend gefreut !
Wie ich eben gesehen habe, erscheint jemand, die mich nicht besonders mag.werde aber mit Sicherheit wieder, eben ein andermal kommen, wünsche allen einen schönen Abend. *tel*
****aty Frau
66 Beiträge
Komme nicht
Leider haben einige meiner Verabrdungen abgesagt, darum werde ich heute nicht kommen

Euch alles viel Spaß
Na und
Wir sind da... *g*
********paar Paar
189 Beiträge
Wir sind auch da.... *freu2*
*****Amy Paar
12 Beiträge
Absage
werden doch nicht dabei sein.
viel Spaß euch allen.
*******er69 Mann
278 Beiträge
Man braucht doch nicht absagen ..weil jemand da ist .wo man sich nicht sympathisch ist.
Manche mögen das.die anderen eben das.
Man geht sich Ausni weg und gut ist
******eam Paar
2 Beiträge
Schön war es
Vielen Dank für den schönen Abend gerne bald wieder, und danke an das nette Pärchen für die Komplimente hoffe man trifft sich nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.